Mütter- und Schwangerenforum

Was macht ihr jetzt gerade?

Gehe zu Seite:
Wisu
5122 Beiträge
14.11.2025 11:35
Erleichtert sein und das schon seit gestern... wirklich sehr erleichtert und froh über eine verständnisvolle Frauenärztin.

Und jetzt noch "schnell" mein Leben ändern...
Goldi20
1280 Beiträge
14.11.2025 13:10
So eine suche ich auch noch.

Grad meinen Befund vom Röntgen heute Morgen runtergeladen.
ℛuby
481 Beiträge
14.11.2025 14:55
Trauern und erstmal zurückziehen.

Musste grade notfallmäßig unsere Katzenmaus einschläfern.

Bin total am Boden.
Goldi20
1280 Beiträge
14.11.2025 16:24
Das tut mir sehr leid Ruby.
Marie2010
1738 Beiträge
14.11.2025 16:35
Zitat von ℛuby:

Trauern und erstmal zurückziehen.

Musste grade notfallmäßig unsere Katzenmaus einschläfern.

Bin total am Boden.


Oh nein, das tut mir leid.
Marie2010
1738 Beiträge
14.11.2025 16:37
Feierabend!
Wollte ich eigentlich schon um 13 Uhr machen, aber naja, wie das eben manchmal so ist, wurde da nichts draus.

Jetzt gucke ich Bella zu, die gerade wie irre mit einem Filzball hier rumrennt.
Chrysopelea
17938 Beiträge
14.11.2025 17:32
Zitat von ℛuby:

Trauern und erstmal zurückziehen.

Musste grade notfallmäßig unsere Katzenmaus einschläfern.

Bin total am Boden.
Mein Beileid
Chrysopelea
17938 Beiträge
14.11.2025 17:32
Ich brate uns gerade ein paar Burger
Marf
30213 Beiträge
14.11.2025 17:35
Bissl aufhübschen,wir gehen nachher Essen mit Freunden.
Chrysopelea
17938 Beiträge
14.11.2025 18:21
Warten, dass Hilli ihre gute Nacht Flasche austrinkt, damit wir Zähne putzen gehen können... ob sie schlafen wird? Vermutlich nicht
bambina_1990
17254 Beiträge
14.11.2025 18:28
Mein neues Bett Tablett ausprobieren und flammkuchen im Bett essen
Sommerglanz
6761 Beiträge
14.11.2025 20:56
Vanilleeis löffeln.
Alaska
19507 Beiträge
14.11.2025 21:02
Die Füße Richtung Schwedenofen strecken und mein Buch lesen, nachdem vor einer Std alle Kids vom Kindergeburtstag abgeholt wurden.

Und mich wundern, wieso gleich mehrere die Anonymfunktion zum Sticheln benutzen.
Chrysopelea
17938 Beiträge
14.11.2025 21:57
Hilli schläft nun seit ca. 20-30 Minuten und ich werde dann auch mal ins Bett gehen gute Nacht
Tifa
9246 Beiträge
14.11.2025 22:23
Schlaf nachholen. (Ich weiß das das nicht wirklich geht, aber man was bin ich froh das es mal nicht 1-2 Uhr nachts ist )

Auf das lustige skype-rollenspiel-Bewerbungsgespräch von gestern kam übrigens heute um 19 Uhr per mail ein „leider können wir ihnen heute keine positive Rückmeldung geben…“ naja gut, dann weiter das nächste Gespräch habe ich in 2 Wochen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 53 mal gemerkt