Was macht ihr jetzt gerade?
14.11.2025 11:35
Erleichtert sein und das schon seit gestern... wirklich sehr erleichtert und froh über eine verständnisvolle Frauenärztin.
Und jetzt noch "schnell" mein Leben ändern...
Und jetzt noch "schnell" mein Leben ändern...
14.11.2025 13:10
So eine suche ich auch noch.
Grad meinen Befund vom Röntgen heute Morgen runtergeladen.
Grad meinen Befund vom Röntgen heute Morgen runtergeladen.
14.11.2025 14:55
Trauern und erstmal zurückziehen.
Musste grade notfallmäßig unsere Katzenmaus einschläfern.
Bin total am Boden.
Musste grade notfallmäßig unsere Katzenmaus einschläfern.
Bin total am Boden.
14.11.2025 16:35
Zitat von ℛuby:
Trauern und erstmal zurückziehen.
Musste grade notfallmäßig unsere Katzenmaus einschläfern.
Bin total am Boden.
Oh nein, das tut mir leid.
14.11.2025 16:37
Feierabend!
Wollte ich eigentlich schon um 13 Uhr machen, aber naja, wie das eben manchmal so ist, wurde da nichts draus.
Jetzt gucke ich Bella zu, die gerade wie irre mit einem Filzball hier rumrennt.
Wollte ich eigentlich schon um 13 Uhr machen, aber naja, wie das eben manchmal so ist, wurde da nichts draus.
Jetzt gucke ich Bella zu, die gerade wie irre mit einem Filzball hier rumrennt.
14.11.2025 17:32
Zitat von ℛuby:Mein Beileid
Trauern und erstmal zurückziehen.
Musste grade notfallmäßig unsere Katzenmaus einschläfern.
Bin total am Boden.
14.11.2025 18:21
Warten, dass Hilli ihre gute Nacht Flasche austrinkt, damit wir Zähne putzen gehen können... ob sie schlafen wird? Vermutlich nicht
14.11.2025 18:28
Mein neues Bett Tablett ausprobieren und flammkuchen im Bett essen
14.11.2025 21:02
Die Füße Richtung Schwedenofen strecken und mein Buch lesen, nachdem vor einer Std alle Kids vom Kindergeburtstag abgeholt wurden.
Und mich wundern, wieso gleich mehrere die Anonymfunktion zum Sticheln benutzen.
Und mich wundern, wieso gleich mehrere die Anonymfunktion zum Sticheln benutzen.
14.11.2025 21:57
Hilli schläft nun seit ca. 20-30 Minuten und ich werde dann auch mal ins Bett gehen
gute Nacht
gute Nacht
14.11.2025 22:23
Schlaf nachholen. (Ich weiß das das nicht wirklich geht, aber man was bin ich froh das es mal nicht 1-2 Uhr nachts ist
)
Auf das lustige skype-rollenspiel-Bewerbungsgespräch von gestern kam übrigens heute um 19 Uhr per mail ein „leider können wir ihnen heute keine positive Rückmeldung geben…“ naja gut, dann weiter
das nächste Gespräch habe ich in 2 Wochen
) Auf das lustige skype-rollenspiel-Bewerbungsgespräch von gestern kam übrigens heute um 19 Uhr per mail ein „leider können wir ihnen heute keine positive Rückmeldung geben…“ naja gut, dann weiter
das nächste Gespräch habe ich in 2 Wochen
- Dieses Thema wurde 53 mal gemerkt








