Mütter- und Schwangerenforum

Was macht ihr jetzt gerade?

Gehe zu Seite:
Goldi20
697 Beiträge
13.11.2025 12:13
Zitat von Tifa:

Grad ein anderes Gespräch abgesagt. Nach dem test wurde ich eingeladen und es gab n paar infos. Die info „verschiedene standorte & pendeln“ machts für mich unmöglich das anzutreten. (40h/woche + Fahrten von teils 1,5h je strecke - kitaplatz maximal 45h…. Wie?)
Puh, das hätte ich auch abgesagt.
DieOhneNamen
29672 Beiträge
13.11.2025 12:47
Zitat von Goldi20:

Zitat von Tifa:

Grad ein anderes Gespräch abgesagt. Nach dem test wurde ich eingeladen und es gab n paar infos. Die info „verschiedene standorte & pendeln“ machts für mich unmöglich das anzutreten. (40h/woche + Fahrten von teils 1,5h je strecke - kitaplatz maximal 45h…. Wie?)

Manche Anforderungen sind wirklich absurd
Marf
29618 Beiträge
13.11.2025 13:13
Zitat von Tifa:

Jetzt hast du dich so verrückt gemacht und dann sowas.Ärgerlich.
Goldi20
697 Beiträge
13.11.2025 14:14
Zitat von DieOhneNamen:

Zitat von Goldi20:

Zitat von Tifa:

Ja und sich dann wundern warum man keine Leute findet.
Sommerglanz
4560 Beiträge
13.11.2025 15:00
Kaffee machen -> Gemütlich Kaffee mit einen Stück Rührkuchen aufm Balkon genießen.
Tifa
9047 Beiträge
13.11.2025 15:15
Zitat von Marf:

Zitat von Tifa:

Ne das abgesagte Gespräch wäre nächste woche gewesen bei einer Krankenkasse

Das heute war bei einer Bank - teilzeitausbildung, bei den Seminaren gibts sogar Kinderbetreuung. Ich würde mich freuen wenn das da klappt
Tifa
9047 Beiträge
13.11.2025 15:17
Zitat von Goldi20:

Zitat von DieOhneNamen:

Zitat von Goldi20:

Zitat von Tifa:

Ja und sich dann wundern warum man keine Leute findet.

Für junge Menschen die grad aus der Schule kommen könnte das ok sein - verschiedene Städte gleich mit kennenlernen, ohne weitere Verpflichtungen ist sowas doch ganz nett
DieOhneNamen
29672 Beiträge
13.11.2025 16:21
Ich drücke dir fest die Daumen für den Job.
Wann erfährst du ob es geklappt hat?
Chrysopelea
16976 Beiträge
13.11.2025 17:51
Zitat von Tifa:

Zitat von Marf:

Zitat von Tifa:

Ne das abgesagte Gespräch wäre nächste woche gewesen bei einer Krankenkasse

Das heute war bei einer Bank - teilzeitausbildung, bei den Seminaren gibts sogar Kinderbetreuung. Ich würde mich freuen wenn das da klappt

Ich drücke dir die Daumen

Ich arbeite immernoch
Tifa
9047 Beiträge
13.11.2025 18:50
Zitat von DieOhneNamen:

Ich drücke dir fest die Daumen für den Job.
Wann erfährst du ob es geklappt hat?

Sie wollen sich „zeitnah“ zurückmelden
Sternchen0245
613 Beiträge
13.11.2025 20:03
Gerade Essen gemacht, gleich essen und auf meinen Mann warten.
Und dann hoffentlich bald ins Bett wandern. Richtiger.. .. Tag heute
Alaska
19356 Beiträge
13.11.2025 20:23
Zitat von Sternchen0245:

Gerade Essen gemacht, gleich essen und auf meinen Mann warten.
Und dann hoffentlich bald ins Bett wandern. Richtiger.. .. Tag heute

Dem schließ ich mich an. Was für ein bescheidener Tag. Bin froh, wenn ich nachher ins Bett kann.
Sommerglanz
4560 Beiträge
13.11.2025 20:45
Mit meinem Mann zu Abend gegessen, ein bisschen Wellness und Spa betrieben, mir ein Yogi Tee gemacht & Chill Mix angemacht. Nun hab ich es mir mit meinem Tee aufm Sofa gemütlich gemacht und lausche den Klängen während mein Mann im Bett schläft. Geplant war, dass wir James Bond auf VOX schauen.
Tifa
9047 Beiträge
14.11.2025 01:27
Endlich schlafen gehen
Goldi20
697 Beiträge
14.11.2025 09:59
Für meine Mama noch ein Schreiben fertig machen und nebenbei einen Kaffee trinken. Danach gehts weiter an die Arbeit.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt