Was macht ihr jetzt gerade?
20.12.2025 18:25
Die Pizza belegt, die Spülmaschine angestellt, den Ofen zum Vorheizen angestellt und die Weihnachtsbeleuchtung angemacht.
20.12.2025 18:27
habe mir angetan einkaufen zu gehen. alle irre da draußen
wenn ich zum gebrochenen Fuß nun nicht noch die Grippe bekomme, bin ich echt glücklich. so wie die Leute husten. Hilfe!
achja, Großputz ist erledigt, Kind häkelt Geschenke und ich liege mit Hund und Katze auf dem Sofa rum, während wir drei naschen
wenn ich zum gebrochenen Fuß nun nicht noch die Grippe bekomme, bin ich echt glücklich. so wie die Leute husten. Hilfe!
achja, Großputz ist erledigt, Kind häkelt Geschenke und ich liege mit Hund und Katze auf dem Sofa rum, während wir drei naschen
20.12.2025 19:11
Zitat von Marie2010:
Dem Teenie erklären, dass ich nicht gewillt bin, für jede Party ein neues Outfit springen zu lassen und somit die Stiefel von der Halloweenparty auch für die Silvesterparty werden herhalten müssen.
Ohweh, ob das aber wirklich geht? ;P
20.12.2025 19:12
Hoffentlich letzter zwischenstop auf dem weg nach hause. Die kleinen haben keine Lust mehr, wollen alle raus aus der Karre
20.12.2025 19:23
Zitat von Tifa:
Zitat von Marie2010:
Dem Teenie erklären, dass ich nicht gewillt bin, für jede Party ein neues Outfit springen zu lassen und somit die Stiefel von der Halloweenparty auch für die Silvesterparty werden herhalten müssen.
Ihr wird, dank ihrer Rabenmutter, nichts anderes übrig bleiben.
20.12.2025 19:51
Zitat von Marie2010:
Zitat von Tifa:
Zitat von Marie2010:
Direkt das Jugendamt rufen.
Nein Spaß, meine Tochter ist 15 und hat eine Einladung zum Geburtstag bekommen wo man weiße Kleidung tragen soll.
Sie hat ein weißes Kleid im Schrank…“Aber Mama das kann ich doch nicht nochmal anziehen…“
Ich fühle deinen Schmerz…
20.12.2025 20:33
Zitat von mummy_to_be:
Zitat von Marie2010:
Zitat von Tifa:
Zitat von Marie2010:
Direkt das Jugendamt rufen.![]()
Nein Spaß, meine Tochter ist 15 und hat eine Einladung zum Geburtstag bekommen wo man weiße Kleidung tragen soll.
Sie hat ein weißes Kleid im Schrank…“Aber Mama das kann ich doch nicht nochmal anziehen…“![]()
Ich fühle deinen Schmerz…
Ich habe früher beim Kinder- und Jugendtelefon gearbeitet. Habe meiner Tochter vor Jahren die Nummer gegeben. Vielleicht erinnert sie sich, dann kann sie da anrufen und erzählen, wie böse ich bin.
20.12.2025 23:10
Mich ausloggen und mit meinem Mann noch ein Erwachsenenfilmchen schauen.
Gute Nacht!
Gute Nacht!
21.12.2025 01:00
Feierabend. Und somit das letzte Projekt dieses Jahr beendet.
Gute Nacht
Gute Nacht
21.12.2025 10:00
Zitat von Ostseekind09:
habe mir angetan einkaufen zu gehen. alle irre da draußen![]()
achja, Großputz ist erledigt, Kind häkelt Geschenke und ich liege mit Hund und Katze auf dem Sofa rum, während wir drei naschen![]()
Den Fehler habe ich am Freitag auch gemacht
ich geh jetzt bis nach Weihnachten in keinen Laden mehr!
21.12.2025 10:02
Zitat von Tifa:
Zitat von Marie2010:
Nein, auf keinen Fall, das arme Kind! Es wird noch in 40 Jahren von der Schmach berichten zur Silvesterparty mit den gleichen Stiefeln aufgetaucht zu sein. Furchtbar, was manche Eltern ihren Kindern zumuten, am besten das Kind geht gar nicht erst hin, das wäre weniger grausam. *Ironie off*
21.12.2025 10:09
Zitat von Chrysopelea:
Zitat von Tifa:
Zitat von Marie2010:
Nein, auf keinen Fall, das arme Kind! Es wird noch in 40 Jahren von der Schmach berichten zur Silvesterparty mit den gleichen Stiefeln aufgetaucht zu sein. Furchtbar, was manche Eltern ihren Kindern zumuten, am besten das Kind geht gar nicht erst hin, das wäre weniger grausam. *Ironie off*
Ja, das stimmt wohl.
Ich schäme mich schon ganz doll.
- Dieses Thema wurde 51 mal gemerkt