Was macht ihr jetzt gerade?
24.12.2025 21:55
Aus der wanne wieder aufstehen weil das baby weint
Und entscheiden das wir weihnachten ab nächstem Jahr anders feiern. Es ist einfach zu stressig so wie es aktuell läuft und ich möchte das nicht mehr.
Und entscheiden das wir weihnachten ab nächstem Jahr anders feiern. Es ist einfach zu stressig so wie es aktuell läuft und ich möchte das nicht mehr.
24.12.2025 22:31
Auch Sissi schauen und morgen herbeisehnen wo ich am Mittag endlich meinen Mann wiedersehe.
Heiligabend ohne den Mann kann man 8 Jahre lang machen, darf man aber auch blöd finden.
Heiligabend ohne den Mann kann man 8 Jahre lang machen, darf man aber auch blöd finden.
25.12.2025 14:21
Das Teeniezimmer umgeräumt, damit das Piano rein passt und dann gedacht:"Hey, ich könnte man schnell das Chaos im Kleiderschrank beseitigen.".
Ja nun, schnell und Teeniekleiderschrank passen nicht zusammen.
Ja nun, schnell und Teeniekleiderschrank passen nicht zusammen.
25.12.2025 17:01
Mich über meine schicken Kinderwagen-Handschuhe freuen die ich grad passend zu meinem Kinderwagen bekommen habe
25.12.2025 18:19
Wieder zuhause.Schee wars.
Morgen geht's dann in die andere Allgäuer Ecke.
Morgen geht's dann in die andere Allgäuer Ecke.
25.12.2025 19:01
Das heiße Wasser genießen, aber gleich steig ich aus der Wanne und wander in meinen Kaminsessel.
Sind vor einer Std erst heimgekommen oder heimgekugelt. Lecker Essen von morgens bis abends.
Sind vor einer Std erst heimgekommen oder heimgekugelt. Lecker Essen von morgens bis abends.
26.12.2025 10:31
Gleich frühstücken und später zum Mittagessen ins Restaurant fahren.
Meine Mutter lädt uns jedes Jahr am 2. Weihnachtstag ein.
Meine Mutter lädt uns jedes Jahr am 2. Weihnachtstag ein.
- Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt

der Abend gestern war lang aber schön