Was macht ihr jetzt gerade?
26.12.2025 12:10
Erstmal ein bisschen aufräumen, später dann Reste essen und Sissi gucken.
Das Kind ist bei ihrem Freund und kommt erst morgen wieder.
Das Kind ist bei ihrem Freund und kommt erst morgen wieder.
26.12.2025 16:57
Die Ruhe heute genießen.
Zitat von Sommerglanz:Warum feiert ihr denn nie zusammen? (nur falls du es sagen magst, wenn nicht ist auch ok)
Auch Sissi schauen und morgen herbeisehnen wo ich am Mittag endlich meinen Mann wiedersehe.![]()
Heiligabend ohne den Mann kann man 8 Jahre lang machen, darf man aber auch blöd finden.
26.12.2025 17:25
Zitat von Goldi20:
[...]
Zitat von Sommerglanz:Warum feiert ihr denn nie zusammen? (nur falls du es sagen magst, wenn nicht ist auch ok)
Auch Sissi schauen und morgen herbeisehnen wo ich am Mittag endlich meinen Mann wiedersehe.![]()
Heiligabend ohne den Mann kann man 8 Jahre lang machen, darf man aber auch blöd finden.
Weil wir Heiligabend mit unseren Eltern und Geschwistern verbringen. Dafür haben wir die beiden Weihnachtstage und Silvester für uns.
26.12.2025 18:07
Zitat von Sommerglanz:Danke fürs erklären.
Zitat von Goldi20:
[...]
Weil wir Heiligabend mit unseren Eltern und Geschwistern verbringen. Dafür haben wir die beiden Weihnachtstage und Silvester für uns.
27.12.2025 09:10
Gerade lecker gefrühstückt. Nun erstmal Morgenroutine und schauen was der Tag so bringt.
27.12.2025 09:20
Hab ich vergessen? Ah ja stimmt, negative Energien von mir fernhalten und zum Absender zurückschicken!
27.12.2025 09:52
Frühstücken und dann mit den Herren in die große Stadt fahren zum Motorradhändler und Eisenbahnladen.
27.12.2025 11:33
Gerade gefrühstückt, jetzt der übliche Samstagshaushaltskram, wie Wäsche waschen, Bäder putzen usw.
27.12.2025 17:36
Genervt sein.Vorher Sport gemacht und davor ein bisschen Obst und Gemüse eingekauft.
- Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt