Was macht ihr jetzt gerade?
27.12.2025 23:39
Überlegen, ob ich für den Abend, an dem ich nächstes Jahr mit meiner Tochter zum Milano-Konzert in Berlin gehe, ein Hotelzimmer buche. Ich fahre mega ungern Spätabends/nachts Auto. Und dann noch Ende November.
28.12.2025 00:52
Noch was gearbeitet, jetzt ins Bett gehen.
Gute Nacht.
Gute Nacht. Zitat von Marie2010:Ich würds machen.
Überlegen, ob ich für den Abend, an dem ich nächstes Jahr mit meiner Tochter zum Milano-Konzert in Berlin gehe, ein Hotelzimmer buche. Ich fahre mega ungern Spätabends/nachts Auto. Und dann noch Ende November.![]()
28.12.2025 03:01
Zitat von Goldi20:
Noch was gearbeitet, jetzt ins Bett gehen.Gute Nacht.
Zitat von Marie2010:Ich würds machen.
Überlegen, ob ich für den Abend, an dem ich nächstes Jahr mit meiner Tochter zum Milano-Konzert in Berlin gehe, ein Hotelzimmer buche. Ich fahre mega ungern Spätabends/nachts Auto. Und dann noch Ende November.![]()
Ja, werde ich wohl auch.
Sie soll nur vorher nochmal genau überlegen, ob sie nicht doch mit einer Freundin gehen will. Das war eigentlich unser Plan. (Aber:"Nee Mama, von denen steht keine so auf Milano, wie ich. Kannst du mitkommen?")
Dann käme mein Mann mit, wir würden Essen gehen, während die Mädels im Konzert sind und dann würde er ja fahren. Da bräuchten wir keine Übernachtung.
28.12.2025 13:10
2 Minuten auf der couch liegen während Papa mit dem kleinkind duplo spielt und das Baby schläft.
28.12.2025 14:30
Meine Weihnachtsdeko (bis auf den Schwibbogen) weg geräumt, meine Waschmaschine befüllt und angestellt und wenn die gleich fertig geschleudert hat auch noch die Wäsche aufhängen. Um 15:00 Uhr gibts Kaffee.
28.12.2025 14:40
Zitat von Sommerglanz:
Meine Weihnachtsdeko (bis auf den Schwibbogen) weg geräumt, meine Waschmaschine befüllt und angestellt und wenn die gleich fertig geschleudert hat auch noch die Wäsche aufhängen. Um 15:00 Uhr gibts Kaffee.
Weihnachtsdeko wird bei mir von der Osterdeko abgelöst. Bleibt also noch etwas länger stehen.
28.12.2025 15:06
Gleich meine Großen bei meiner Mama abholen. Dort wollten sie unbedingt übernachten.
Weihnachtsdeko bleibt hier traditionell bis nach den Hl. drei Königen. Dann wirds wieder luftiger.
Weihnachtsdeko bleibt hier traditionell bis nach den Hl. drei Königen. Dann wirds wieder luftiger.
28.12.2025 15:25
Zitat von Ehemaliges Mitglied:hi
Huhu, da mir gerade langweilig ist und es so einen Thread länger nicht mehr gab würde ich gerne von euch wissen was ihr gerade macht. Ich habe gerade meinem Sohn die Flasche gegeben, nun schläft er auf meinem Arm. Nun werde ich mal langsam anfangen zu kochen (Asiapfanne) und warte auf meinen Mann welcher gleich wieder von seinen Eltern kommen müsste , wo er ihnen beim Kleiderschrank aufbauen geholfen hat. Also auf ein fleißiges Schreiben![]()
28.12.2025 16:10
Zitat von yoshi91:
Zitat von Sommerglanz:
Weihnachtsdeko wird bei mir von der Osterdeko abgelöst. Bleibt also noch etwas länger stehen.![]()
![]()
Das war wieder so ein spontaner Impuls, dem ich nicht genug entgegengewirkt hab.
Sonst lass ich es auch bis zum Königstag stehen.
28.12.2025 17:18
Zitat von Marf:
Frozen gucken
Was stimmt nicht mit mir??? Ich habe das R überlesen und überlege gerade was du uns damit sagen willst. Und als ich gerade antworten will, sehe ich das R….
- Dieses Thema wurde 53 mal gemerkt