Was macht ihr jetzt gerade?
22.12.2025 19:52
Zitat von Tifa:
Das baby in den schlaf gestillt. Jetzt warte ich darauf das das kleinkind müde wird, weil ich eigentlich noch die Geschenke einpacken muss![]()
Der hat allerdings von 14-16:30 geschlafen… könnte also spät werden heute![]()
![]()
das Problem kenne ich, Hilli ist auch noch wach. Die hält auch ohne Mittagsschlaf problemlos bis 22 Uhr durch
bin mal auf Silvester gespannt, ob sie mit uns bis 4 Uhr wach bleibt
22.12.2025 23:08
Zitat von Chrysopelea:
Zitat von Tifa:
Das baby in den schlaf gestillt. Jetzt warte ich darauf das das kleinkind müde wird, weil ich eigentlich noch die Geschenke einpacken muss![]()
Der hat allerdings von 14-16:30 geschlafen… könnte also spät werden heute![]()
![]()
das Problem kenne ich, Hilli ist auch noch wach. Die hält auch ohne Mittagsschlaf problemlos bis 22 Uhr durch
bin mal auf Silvester gespannt, ob sie mit uns bis 4 Uhr wach bleibt
![]()
Wann steht sie morgens auf? Später wahrscheinlich?
22.12.2025 23:12
Noch schnell Ordnung machen und dann duschen gehen. Hab endlich meine Weihnachtsdeko die ich schon seit Jahren machen wollte fertig bekommen (mangelte immer an Heißkleber, jetzt hatte ich endlich welchen).
23.12.2025 07:31
Frühstücken und dann arbeiten.Danach einkaufen und dann wars das bis Montag.
23.12.2025 08:53
Gleich fertig machen für eine Beerdigung.
Später dann noch Geschenke einpacken, und dann kann Weihnachten kommen.
Später dann noch Geschenke einpacken, und dann kann Weihnachten kommen.
23.12.2025 09:55
Kinderfreie Zeit genießen
Kinder sind ein paar Tage bei Freunden untergebracht
Kinder sind ein paar Tage bei Freunden untergebracht
23.12.2025 11:55
ich warte darauf, bis das Teeniekind wach wird. sie wollte mir noch ein Geschenk besorgen, damit ich nicht leer ausgehe (das eigentliche Geschenk konnte nicht wahrgenommen werden)
23.12.2025 12:43
Feierabend, Weihnachten kann kommen!
Jetzt erstmal gucken, ob das Kind "schon" aufgestanden ist und dann bügeln und die ganzen Geschenke, für Mann, Kind und meine Mutter einpacken.
Jetzt erstmal gucken, ob das Kind "schon" aufgestanden ist und dann bügeln und die ganzen Geschenke, für Mann, Kind und meine Mutter einpacken.
23.12.2025 12:51
Beim bauern noch fix Kartoffeln holen, nachher noch die feinwäsche aufhängen, das sie morgen nachmittag trocken ist (geht ja nicht das zwischen den jahren was hängt).
Geschenke einpacken steht heute abend auch noch auf der Agenda
Geschenke einpacken steht heute abend auch noch auf der Agenda
23.12.2025 15:39
Kaffee trinken nachdem wir die Bibliotheken abgeklappert haben.
Erst ich für meine Abschlussarbeit (hab gestern angemeldet) und dann die Kinder.
Erst ich für meine Abschlussarbeit (hab gestern angemeldet) und dann die Kinder.
24.12.2025 11:10
Mit meiner Mama das Essen für heute Abend (Kartoffelsalat) und für morgen (Rotkraut & Rouladen) vorbereitet und den Baum ihm dafür vorgesehenen Thread gezeigt.
24.12.2025 11:12
Gerade gefrühstückt, jetzt das letzte Kapitel im Adventskalenderbuch lesen und dann die Nachspeise für heute Abend vorbereiten.
- Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt