Was macht ihr jetzt gerade?
03.01.2026 16:20
Zitat von Palabras2:
Bin ausgeschaltetSeit gestern Nachmittag geht´s mir richtig mies. Unter der Dusche habe ich gemerkt, dass mir die Lymphen unter der Achsel weh tun, innerhalb kürzester Zeit zog es vor in die Brust. Die ist inzwischen knallrot, heiß und tut höllisch weh. Ich hab Fieber und Schüttelfrost und fühle mich als hätte ich ne heftige Grippe, ist nur mit Ibu und Paracetamol auszuhalten.
Hab schon wieder eine Brustentzündung... und nein, ich stille seit etwas mehr als einem Jahr nicht mehr, habe das seit dem aber immer wieder mal. Keine Ahnung was das ist und woher. Meistens habe ich es zu Zeitpunkten an dem kein Arzt offen hat, so wie heute![]()
Das heißt an Arbeiten ist heute nicht zu denken, hab nur ein kurzes Meeting um 13 Uhr an dem ich teilnehmen muss. Werde ich schon überleben
Gute Besserung!
03.01.2026 16:21
Danke für die Genesungswünsche an meine Mama.
Sie ist wieder stabiler
Sie ist wieder stabiler
03.01.2026 16:22
Zitat von DieOhneNamen:
Sie ist wieder stabiler![]()
03.01.2026 16:25
Mich aufs Neujahrskonzert der Wiener Philharmoniker 2026 heute Abend auf 3Sat freuen!
Ich dachte schon ich hätte es verpasst bis ich gerade in der TV Zeitung gelesen hab, dass es heute um 20:15 Uhr auf 3Sat nochmal kommt.
Ich dachte schon ich hätte es verpasst bis ich gerade in der TV Zeitung gelesen hab, dass es heute um 20:15 Uhr auf 3Sat nochmal kommt.
03.01.2026 16:26
Zitat von DieOhneNamen:
Sie ist wieder stabiler![]()
03.01.2026 16:26
Danke euch, ihr Lieben. Leider geht es mir noch nicht viel besser. Kopf schmerzt nun auch sehr, werde wohl am Montag mal den Arzt aufsuchen müssen.
Wünsche allen ein schönes Wochenende
@ DON: Freu mich, dass es deiner Mama besser geht, weiterhin gute Genesung für sie und viel Kraft für euch
Wünsche allen ein schönes Wochenende
@ DON: Freu mich, dass es deiner Mama besser geht, weiterhin gute Genesung für sie und viel Kraft für euch
03.01.2026 18:46
Habe mich heute den ersten Tag wieder halbwegs human gefühlt, und die liegen gebliebene Hausarbeit erledigt.
Jetzt bin ich fix und foxi und kuschel mich gleich mit einem Podcast ins Bett.
03.01.2026 19:06
Zitat von mummy_to_be:
Habe mich heute den ersten Tag wieder halbwegs human gefühlt, und die liegen gebliebene Hausarbeit erledigt.
Gehs ruhig an.
03.01.2026 20:22
Aufs Sofa gekuschelt und mir die Ciloxan Abenddosis ins rechte Ohrli geträufelt und das Neujahrskonzert der Wiener Philharmoniker schauen.
03.01.2026 22:02
Zitat von Sommerglanz:
Aufs Sofa gekuschelt und mir die Ciloxan Abenddosis ins rechte Ohrli geträufelt und das Neujahrskonzert der Wiener Philharmoniker schauen.![]()
![]()
Wir haben es direkt an Neujahr im Radio gehört, hat mir sehr gut gefallen
03.01.2026 23:26
Zitat von DieOhneNamen:
Zitat von Sommerglanz:
Aufs Sofa gekuschelt und mir die Ciloxan Abenddosis ins rechte Ohrli geträufelt und das Neujahrskonzert der Wiener Philharmoniker schauen.![]()
![]()
Wir haben es direkt an Neujahr im Radio gehört, hat mir sehr gut gefallen![]()
Ich fand es auch sehr gut.
03.01.2026 23:50
Mich zu meinem Mann ins Bett kuscheln.
Gute Nacht! Schlaft schön.
Gute Nacht! Schlaft schön.
- Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt

Seit gestern Nachmittag geht´s mir richtig mies. Unter der Dusche habe ich gemerkt, dass mir die Lymphen unter der Achsel weh tun, innerhalb kürzester Zeit zog es vor in die Brust. Die ist inzwischen knallrot, heiß und tut höllisch weh. Ich hab Fieber und Schüttelfrost und fühle mich als hätte ich ne heftige Grippe, ist nur mit Ibu und Paracetamol auszuhalten.