Was macht ihr jetzt gerade?
04.01.2026 21:55
Zitat von Sommerglanz:
Zitat von Caurora:
Auf die Lieferando Bestellung warten… seit einer halben Ewigkeit und am verhungern sein
Das hatten wir auch mal. Ewig gewartet bis ich nach zwei Stunden die Nase voll hatte von der Warterei und angerufen habe. Der Fahrer hatte einen Unfall. Nochmal 30 Minuten später kam dann eine Ersatzbestellung.
Da stand 20-45 Minuten
Bestellung kam nach knapp 1 1/2 Stunden aber zumindest ist es gekommen
04.01.2026 22:06
Zitat von Caurora:
Zitat von Sommerglanz:
Zitat von Caurora:
Auf die Lieferando Bestellung warten… seit einer halben Ewigkeit und am verhungern sein
Das hatten wir auch mal. Ewig gewartet bis ich nach zwei Stunden die Nase voll hatte von der Warterei und angerufen habe. Der Fahrer hatte einen Unfall. Nochmal 30 Minuten später kam dann eine Ersatzbestellung.
Da stand 20-45 MinutenBestellung kam nach knapp 1 1/2 Stunden aber zumindest ist es gekommen
![]()
45 Minuten sind Standard. Wenn ich telefonisch bestelle sagt er immer gleich 1 Stunde +/- 15 Minuten. Die haben bei unserer Lieblingspizzeria immer viel zu tun.
04.01.2026 22:11
Zitat von Caurora:
Zitat von Sommerglanz:
Zitat von Caurora:
Da stand 20-45 MinutenBestellung kam nach knapp 1 1/2 Stunden aber zumindest ist es gekommen
![]()
Immerhin!
Unsere Lieblingspizzeria und der Dönerladen haben gar keinen Bringdienst. Wir bestellen telefonisch und müssen dann abholen.
04.01.2026 22:23
Mein selbst auferlegtes Bücherkaufverbot ignorieren und "Evas Geschichte" bestellen.
05.01.2026 09:38
Vor der Kita warten das die Trennungsstunde rum geht. War mit dem Baby einkaufen, jetzt warten wir
05.01.2026 10:35
Arbeiten, immer noch angeschlagen, daher froh sein, wenn der Tag geschafft ist
05.01.2026 15:01
Aufm Balkon einen Latte Espresso trinken und einen Spritzring essen. Zuvor war ich shoppen.
05.01.2026 20:58
Nach einem 10 1/2 Stunden Arbeitstag auf dem Sofa chillen.
Ich habe für die Woche zwar 10 Überstunden eingeplant, aber, dass ich die Hälfte davon direkt heute mache, war nicht der Plan.
Ich habe für die Woche zwar 10 Überstunden eingeplant, aber, dass ich die Hälfte davon direkt heute mache, war nicht der Plan.
05.01.2026 22:11
Goodbye Deutschland schauen und mich über die Feiertagsdiskussion amüsieren.
05.01.2026 22:24
Gleich ins Bett unter die Kuscheldecke Heizungen gehen seid 3 Tagen nicht vermieterwechsel und keiner fühlt sich zuständig oder verstehen es nicht am telefon was wir sagen
06.01.2026 13:08
Den Feiertag genießen! Der Kleine und Mittlere spielen mit dem Lego-Arktis-Zug, der Große ist mit den Sternsingern unterwegs. Und wir Alten bummeln auf dem Sofa rum.
- Dieses Thema wurde 53 mal gemerkt

Urlaub ist nun vorbei