Was macht ihr jetzt gerade?
31.12.2025 20:04
Grad von der Oma zurück, Kleinkind schläft, Baby braucht nochmal milch, draußen wird schon ordentlich geböllert, der Mann kocht Hirschgulasch
31.12.2025 20:05
Zitat von DieOhneNamen:
Endlich von der Arbeit daheim ankommen und direkt einen Anruf der Residenz meiner Mama bekommen.. sie ist wieder im KH und wir bangen wieder einmal... Das Jahr darf dann weg![]()
Alles gute für deine Mutter. :/
31.12.2025 20:38
Nach einem ausflugsreichen Tag gerade aus der Dusche gekommen. Jetzt spielen wir gleich wieder mit den Kids, müssen auch noch den Silvesterpunsch und Dinner for one schauen.
Und noch keinen einzigen Böller dieses Jahr gehört.
Und noch keinen einzigen Böller dieses Jahr gehört.
31.12.2025 23:30
Mit den Nachwehen vom Norovirus im Bett liegen…
Die letzten 24 Stunden würde ich nicht mal meinem größten Feind wünschen.
Die letzten 24 Stunden würde ich nicht mal meinem größten Feind wünschen.
01.01.2026 03:09
Gerade nach Hause gekommen, jetzt noch ein bißchen auf's Sofa.
01.01.2026 13:58
Gesundes neues Jahr.
Ich setz mich jetzt wieder an meine Abschlussarbeit, ab heute läuft offiziell die Schreibzeit.
Ich setz mich jetzt wieder an meine Abschlussarbeit, ab heute läuft offiziell die Schreibzeit.
Zitat von mummy_to_be:Du Arme, gute Besserung.
Die letzten 24 Stunden würde ich nicht mal meinem größten Feind wünschen.![]()
01.01.2026 14:38
Zitat von Goldi20:
Gesundes neues Jahr.
Dankeschön
Ui du bist aber fleißig, und das an Neujahr.
Drücke dir die Daumen das du schnell fertig wirst.
01.01.2026 16:38
Füße versuchen warm zu bekommen und gegen die Blasenentzündung kämpfen.. so ein Mist…
02.01.2026 00:23
Zitat von mummy_to_be:Danke. Das Ziel-Fähnchen ist zu sehen, da ist die Motivation groß es zu erreichen
Zitat von Goldi20:
Gesundes neues Jahr.
Dankeschön![]()
Ui du bist aber fleißig, und das an Neujahr.
Drücke dir die Daumen das du schnell fertig wirst.
02.01.2026 11:30
Mich freuen, dass ich letztens spontan Urlaub für heute beantragt habe.
Gerade gefrühstückt und jetzt mal gucken.
Wetter ist eklig, Teenie schläft noch (oder wieder?) und der Mann guckt gerade nach seiner Oma.
Wird heute auf jeden Fall nochmal ein ruhiger Tag.
Gerade gefrühstückt und jetzt mal gucken.
Wetter ist eklig, Teenie schläft noch (oder wieder?) und der Mann guckt gerade nach seiner Oma.
Wird heute auf jeden Fall nochmal ein ruhiger Tag.
02.01.2026 11:36
Bin ausgeschaltet
Seit gestern Nachmittag geht´s mir richtig mies. Unter der Dusche habe ich gemerkt, dass mir die Lymphen unter der Achsel weh tun, innerhalb kürzester Zeit zog es vor in die Brust. Die ist inzwischen knallrot, heiß und tut höllisch weh. Ich hab Fieber und Schüttelfrost und fühle mich als hätte ich ne heftige Grippe, ist nur mit Ibu und Paracetamol auszuhalten.
Hab schon wieder eine Brustentzündung... und nein, ich stille seit etwas mehr als einem Jahr nicht mehr, habe das seit dem aber immer wieder mal. Keine Ahnung was das ist und woher. Meistens habe ich es zu Zeitpunkten an dem kein Arzt offen hat, so wie heute
Das heißt an Arbeiten ist heute nicht zu denken, hab nur ein kurzes Meeting um 13 Uhr an dem ich teilnehmen muss. Werde ich schon überleben
Seit gestern Nachmittag geht´s mir richtig mies. Unter der Dusche habe ich gemerkt, dass mir die Lymphen unter der Achsel weh tun, innerhalb kürzester Zeit zog es vor in die Brust. Die ist inzwischen knallrot, heiß und tut höllisch weh. Ich hab Fieber und Schüttelfrost und fühle mich als hätte ich ne heftige Grippe, ist nur mit Ibu und Paracetamol auszuhalten. Hab schon wieder eine Brustentzündung... und nein, ich stille seit etwas mehr als einem Jahr nicht mehr, habe das seit dem aber immer wieder mal. Keine Ahnung was das ist und woher. Meistens habe ich es zu Zeitpunkten an dem kein Arzt offen hat, so wie heute
Das heißt an Arbeiten ist heute nicht zu denken, hab nur ein kurzes Meeting um 13 Uhr an dem ich teilnehmen muss. Werde ich schon überleben
02.01.2026 12:17
Zitat von Palabras2:
Bin ausgeschaltetSeit gestern Nachmittag geht´s mir richtig mies. Unter der Dusche habe ich gemerkt, dass mir die Lymphen unter der Achsel weh tun, innerhalb kürzester Zeit zog es vor in die Brust. Die ist inzwischen knallrot, heiß und tut höllisch weh. Ich hab Fieber und Schüttelfrost und fühle mich als hätte ich ne heftige Grippe, ist nur mit Ibu und Paracetamol auszuhalten.
Hab schon wieder eine Brustentzündung... und nein, ich stille seit etwas mehr als einem Jahr nicht mehr, habe das seit dem aber immer wieder mal. Keine Ahnung was das ist und woher. Meistens habe ich es zu Zeitpunkten an dem kein Arzt offen hat, so wie heute![]()
Klingt übel, gute Besserung!
02.01.2026 13:41
Grad einen Laptop fürs Kind bestellt, jetzt Kaffee austrinken und dann Haushalt machen. Nachher noch beim Tierarzt anrufen (macht 14 Uhr wieder auf)
Hast du das trotzdem mal abklären lassen? Auch wenns grad nicht akut da war?
Zitat von Palabras2:Auweia du Arme, gute Besserung.
Bin ausgeschaltetSeit gestern Nachmittag geht´s mir richtig mies. Unter der Dusche habe ich gemerkt, dass mir die Lymphen unter der Achsel weh tun, innerhalb kürzester Zeit zog es vor in die Brust. Die ist inzwischen knallrot, heiß und tut höllisch weh. Ich hab Fieber und Schüttelfrost und fühle mich als hätte ich ne heftige Grippe, ist nur mit Ibu und Paracetamol auszuhalten.
Hab schon wieder eine Brustentzündung... und nein, ich stille seit etwas mehr als einem Jahr nicht mehr, habe das seit dem aber immer wieder mal. Keine Ahnung was das ist und woher. Meistens habe ich es zu Zeitpunkten an dem kein Arzt offen hat, so wie heute![]()
Hast du das trotzdem mal abklären lassen? Auch wenns grad nicht akut da war?
- Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt