Was macht ihr jetzt gerade?
04.01.2026 09:37
Einen Zeitungsartikel über meinen Mann lesen, stolz sein und grinsen.
Nachher gehts mit meinem süßen neuen Kinderwagen und Patenmaus spazieren in den Schnee
Nachher gehts mit meinem süßen neuen Kinderwagen und Patenmaus spazieren in den Schnee
04.01.2026 09:46
Das Baby zum schläfchen stillen und Mich fragen wieso ich gestern überhaupt wem erzählt habe das beide kinder gut geschlafen hatten – diese Nacht war natürlich wieder eine einzige Katastrophe
04.01.2026 10:41
Mit meinem Mann gemütlich gefrühstückt. Jetzt aufs Sofa gekuschelt und das Ciloxan in mein Ohrli geträufelt.
04.01.2026 11:21
Gerade aufgeräumt und gesaugt, der Mann spielt mit dem Zwerg und ich trink nochmal einen Kaffee, bevors ans Wäsche machen geht
04.01.2026 13:44
Gerade mit Mann und Kind einen ausgedehnten Winterspaziergang gemacht.
Jetzt gleich Mittagessen und dann vielleicht noch die Wäsche zusammenlegen.
Jetzt gleich Mittagessen und dann vielleicht noch die Wäsche zusammenlegen.
04.01.2026 13:50
Mit meinem Großen Biologie lernen, nachdem wir den Kleinsten aus dem abgeschlossenen Klo befreien mussten.
Ansonsten ist heute nur relaxen angesagt.
Ansonsten ist heute nur relaxen angesagt.
04.01.2026 18:20
Jede Menge Mails für meine Abschlussarbeit rausschicken (Anfragen an bestimmte Organisationen).
04.01.2026 20:21
Genervt sein, weil einige offizielle E-Mailadressen nicht funktionieren.
(kommt der Mailer-Dämon)
(kommt der Mailer-Dämon)
04.01.2026 20:22
Auf die Lieferando Bestellung warten… seit einer halben Ewigkeit und am verhungern sein
04.01.2026 20:46
Noch ein eiserhörnchen essen und dann gleich ins Bett. Mein Mann bekommt noch besuch, da muss ich nicht bei hocken
Ich hoffe sie kam inzwischen an. Guten Appetit
Zitat von Caurora:
Auf die Lieferando Bestellung warten… seit einer halben Ewigkeit und am verhungern sein
Ich hoffe sie kam inzwischen an. Guten Appetit
04.01.2026 21:24
Lösung für meine Anfragen gefunden, somit alle gestellt. Ich hoffe, Berlin und Sachsen-Anhalt brauchen nicht wirklich 3 Monate.
Dass das so lange dauern kann hatte ich so gar nicht auf dem Schirm.
Dass das so lange dauern kann hatte ich so gar nicht auf dem Schirm.
04.01.2026 21:30
Zitat von Caurora:
Das hatten wir auch mal. Ewig gewartet bis ich nach zwei Stunden die Nase voll hatte von der Warterei und angerufen habe. Der Fahrer hatte einen Unfall. Nochmal 30 Minuten später kam dann eine Ersatzbestellung.
- Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt