Mütter- und Schwangerenforum

Was macht ihr jetzt gerade?

Gehe zu Seite:
Marie2010
1734 Beiträge
08.01.2026 14:50
Zitat von Palabras2:

Zitat von Marie2010:

Nach einem 10 1/2 Stunden Arbeitstag auf dem Sofa chillen.
Ich habe für die Woche zwar 10 Überstunden eingeplant, aber, dass ich die Hälfte davon direkt heute mache, war nicht der Plan.


Jahresabschluss ist ätzend. Bin auch durch für die Woche und komme gerade mal etwas zum runterfahren. Aber nur für heute Nachmittag, weil Daten fehlen. Morgen muss ich nochmal voll reinhauen. Was manchen Mandanten zum Jahresende und Jahresanfang so einfällt und sie dann mal so ganz kurzfristig und nebenbei mitteilen


Ich bin auch durch. Heute zum ersten Mal nur 1 1/2 Überstunden. Die 10 beantragten Mehrarbeitsstunden habe ich gesprengt.
Dafür müssen wir aber, wenn alles gut läuft, doch nicht am Samstag arbeiten.
Palabras2
1156 Beiträge
08.01.2026 15:09
Zitat von Marie2010:

Zitat von Palabras2:

Zitat von Marie2010:

Nach einem 10 1/2 Stunden Arbeitstag auf dem Sofa chillen.
Ich habe für die Woche zwar 10 Überstunden eingeplant, aber, dass ich die Hälfte davon direkt heute mache, war nicht der Plan.


Jahresabschluss ist ätzend. Bin auch durch für die Woche und komme gerade mal etwas zum runterfahren. Aber nur für heute Nachmittag, weil Daten fehlen. Morgen muss ich nochmal voll reinhauen. Was manchen Mandanten zum Jahresende und Jahresanfang so einfällt und sie dann mal so ganz kurzfristig und nebenbei mitteilen


Ich bin auch durch. Heute zum ersten Mal nur 1 1/2 Überstunden. Die 10 beantragten Mehrarbeitsstunden habe ich gesprengt.
Dafür müssen wir aber, wenn alles gut läuft, doch nicht am Samstag arbeiten.


Na, da hoffe ich noch drauf, dass ich morgen gut durchkomme und der Samstag frei ist. Kommt halt drauf an wie gut ich morgen durchkomme und ob alle Daten da sind und ausreichend sind
Palabras2
1156 Beiträge
08.01.2026 15:10
Großeinkauf planen und den dann wohl auch noch machen, nachdem der Vermieter da war.... Schimmelbefall wird hier sehr gerne runtergespielt und als normal abgetan. Könnte ein angespanntes Gespräch werden
Goldi20
1264 Beiträge
08.01.2026 15:16
Zitat von Goldi20:

Darauf hoffe ich hier auch noch.

Ich richte grad den Laptop für mein Kind ein, kam heute an.


Verkäufer angeschrieben, der Laptop ist defekt (war refurbed)
Marie2010
1734 Beiträge
08.01.2026 19:55
Mit dem Kind "Verplant & zugestellt" gespielt, jetzt essen.
Goldi20
1264 Beiträge
09.01.2026 00:24
Weiter an der Abschlussarbeit gebastelt.

Jetzt ins Bett gehen. Gute Nacht
mummy_to_be
13293 Beiträge
09.01.2026 04:43
Gleich fertig machen für die Arbeit.
Springe heute im anderen Haus ein weil so viele krank sind.
Hoffentlich finde ich mich da flott zurecht.
Goldi20
1264 Beiträge
09.01.2026 08:15
Grad einen Cappuccino gemacht, jetzt an die Arbeit gehen.
Marf
30203 Beiträge
09.01.2026 10:09
Auf den nächsten Trolltipp warten....
Marf
30203 Beiträge
09.01.2026 10:37
Die grauen Haare verstecken
Goldi20
1264 Beiträge
09.01.2026 11:39
Erst Schnee geräumt, dann die Kinder abgeholt nachdem die Schule um 10 Uhr abgebrochen wurde und jetzt nach einer Pause wieder weiter arbeiten.
Chrysopelea
17933 Beiträge
09.01.2026 16:28
Kinder beaufsichtigen, gerade eine Runde Stapelspiel gespielt und nun bin ich nicht mehr gefragt, Belle mit der Anton App ist spannender
Alaska
19505 Beiträge
09.01.2026 16:38
Nach vier Stunden über die Alb und Autobahn nach Hause kommen. Zum Glück ohne Staus und freier Fahrbahn.

Gleich geh ich mit den Kindern in die Therme, mein Mann hat Männerabend bei seinem besten Freund.
Marie2010
1734 Beiträge
09.01.2026 17:11
Auf dem Sofa liegen, lesen und immer mal raus auf den Schnee gucken.
Marie2010
1734 Beiträge
09.01.2026 17:12
Zitat von Palabras2:

Zitat von Marie2010:

Zitat von Palabras2:

Zitat von Marie2010:

Nach einem 10 1/2 Stunden Arbeitstag auf dem Sofa chillen.
Ich habe für die Woche zwar 10 Überstunden eingeplant, aber, dass ich die Hälfte davon direkt heute mache, war nicht der Plan.


Jahresabschluss ist ätzend. Bin auch durch für die Woche und komme gerade mal etwas zum runterfahren. Aber nur für heute Nachmittag, weil Daten fehlen. Morgen muss ich nochmal voll reinhauen. Was manchen Mandanten zum Jahresende und Jahresanfang so einfällt und sie dann mal so ganz kurzfristig und nebenbei mitteilen


Ich bin auch durch. Heute zum ersten Mal nur 1 1/2 Überstunden. Die 10 beantragten Mehrarbeitsstunden habe ich gesprengt.
Dafür müssen wir aber, wenn alles gut läuft, doch nicht am Samstag arbeiten.


Na, da hoffe ich noch drauf, dass ich morgen gut durchkomme und der Samstag frei ist. Kommt halt drauf an wie gut ich morgen durchkomme und ob alle Daten da sind und ausreichend sind


Bei uns hat's geklappt. Müssen morgen nicht arbeiten.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 52 mal gemerkt