Was macht ihr jetzt gerade?
12.01.2026 06:22
Jede Menge Kaffee trinken. Kind ist seit 1 uhr immer wieder schreiend wach geworden.
Und hoffen,daß mein Mann gut auf Arbeit ankommt, hier ist Glatteis.
Und hoffen,daß mein Mann gut auf Arbeit ankommt, hier ist Glatteis.
12.01.2026 09:06
Überlegen ob ich den Zahnarzttermin vom Kleinkind verschiebe (um ein halbes Jahr….) weils auf den Straßen so glatt sein soll…
12.01.2026 09:51
Zitat von Goldi20:
Zitat von puschel260991:Na super *-*
Zitat von Goldi20:
Gleich ein Iglu bauen.
Zitat von puschel260991:Wenn der Winterdienst bei euch gar nicht auftaucht würde ich die Kosten dafür eiskalt aus der Nebenkostenabrechnung raus nehmen lassen, hab ich auch schon gemacht weil die nicht ein einziges mal kamen.
Jaa das schulfrei hätte bei uns jetzt letztendlich auch nicht unbedingt sein müssen. Bis etwa 10 Uhr gab's kein Neuschnee und die Reste vom letzten Wochenende waren jetzt auch nicht so der Rede wert. Aber seitdem schneit es durchgehend, mal mehr mal weniger.
Und ja das Schnee schippen ist jetzt ne never ending Storymir tun jetzt alle Gelenke weh. Die Arthrose macht's da nicht besser
aber Hauptsache jedes Jahr 6000€ Winterdienst zahlen, damit wir 3 Mieter alleine alles schieben dürfen
![]()
Jaaaa seit der Abrechnung 2022 läuft schon alles vor Gericht mittlerweile2023 muss jetzt demnächst vor Gericht geklärt werden und für 2024 ist schon der Widerspruch geschrieben. Eine neverending Story gerade
![]()
Jaaaa und trotz Verwalterwechsel wird das Ganze leider noch weitergehen haben wir am Freitag erfahren
ich würde am liebsten umziehen, aber hier hast du absolut keine Chance was gleichwertiges zu finden... Selbst wenn ich mich von der Wohngröße verkleinern wollen würde, gebe es hier rein gar nichts
also bin ich erstmal gezwungen das Ganze so weiter mitmachen zu müssen
12.01.2026 14:00
Bilder anschauen, die mein Mann mir im Liveticker bei WhatsApp von der Ostsee schickt.
12.01.2026 15:03
Den neuen Nordseeurlaub planen. Ich liebe Reisen planen. Es gibt nichts schöneres...
12.01.2026 16:15
Zitat von Marie2010:Das interessiert keinen. Freitag schon nicht. Erst kam die Ansage Schulschluss um 11:15 Uhr wegen starkem Schnee, dann sehr kurzfristig Schulschluss um 10 Uhr weil der ÖPNV die Beförderung einstellt (was allerdings eine Fake-News war, wer die an unsere Schulleitung geschickt hat ist nicht bekannt, die Schulleitung hat sich trotzdem dazu entschlossen abzubrechen, weil sie natürlich auch nicht Schuld sein wollten wenn die doch kurzfristig einstellen und die Kinder nicht nach Hause kommen).
Zitat von Goldi20:
Zitat von Marie2010:Wir müssen erstmal wieder hin, mal sehen ob dann wieder abgebrochen wird. Wäre doof, Kind muss einen Vortrag halten und eine Klassenarbeit schreiben.
Unser Landkreis hat morgen keine Schule. Jetzt fehlt noch der, wo das Kind zur Schule geht.![]()
Edit: Schule fällt aus.
Und wie stellen die sich das vor?
a.) Hat ja nicht jeder Zeit, sein Kind dann mal eben abzuholen und
b.) ist es auch wenig sinnvoll, wenn dann bei Glätte sämtliche Eltern los müssen.
12.01.2026 20:24
Zitat von Alaska:
Den neuen Nordseeurlaub planen. Ich liebe Reisen planen. Es gibt nichts schöneres...![]()
Das habe ich auch die Tage gemacht...
Unterkunft ist nu gebucht,nun fehlt noch der Flug selbst
13.01.2026 06:08
Mich fertig machen für den Dienst.
Muss nur noch meine Motivation finden….
13.01.2026 06:37
Zitat von mummy_to_be:
Jupp, so geht es mir auch, suche meine Motivation
13.01.2026 09:54
Zitat von Chrysopelea:
Zitat von mummy_to_be:
Jupp, so geht es mir auch, suche meine Motivation![]()
Sie lief winkend mit einem Cocktailglas in der Hand vorbei.
13.01.2026 14:06
Noch mehr Glück als ich schon habe empfinden. Der Ovu ist am 14. Sternengeburtstag von meinem ersten Sternenbaby positiv und mein Mann ist pünktlich zum Eisprung wieder daheim!
13.01.2026 14:11
Grad einen Kaffee gemacht (erste Fuhre Termine erledigt heute), gleich noch
meine Krankenkasse anrufen, dann hab ich alle To-Do's erledigt heute.
meine Krankenkasse anrufen, dann hab ich alle To-Do's erledigt heute.
- Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt