Was macht ihr jetzt gerade?
13.01.2026 18:41
Gerade Urlaub in den Sommerferien gebucht. Wird ein teures Urlaubsjahr. Osterferien geht es mit alles Kindern nach Barcelona. Da hat die Mittlere das internationale Fußballturnier und wir begleiten sie.
Im Sommer fahren wir dann nach Dänemark und Norwegen hoch.
Im Sommer fahren wir dann nach Dänemark und Norwegen hoch.
13.01.2026 19:00
Zitat von Sommerglanz:
Noch mehr Glück als ich schon habe empfinden. Der Ovu ist am 14. Sternengeburtstag von meinem ersten Sternenbaby positiv und mein Mann ist pünktlich zum Eisprung wieder daheim!![]()
![]()
![]()
13.01.2026 19:13
Zitat von Sommerglanz:
Zitat von Sommerglanz:
Noch mehr Glück als ich schon habe empfinden. Der Ovu ist am 14. Sternengeburtstag von meinem ersten Sternenbaby positiv und mein Mann ist pünktlich zum Eisprung wieder daheim!![]()
![]()
![]()
Uhhhh dann könnte ja der Februar .... hihi
Ich drück dir soooo fest die Daumen!!!![]()
13.01.2026 19:30
Zitat von ℛuby:
Zitat von Sommerglanz:
Zitat von Sommerglanz:
![]()
![]()
[...]
[...]
Uhhhh dann könnte ja der Februar .... hihi
Ich drück dir soooo fest die Daumen!!!![]()
Danke dir!
14.01.2026 06:30
Zitat von mummy_to_be:
Zitat von Chrysopelea:
Zitat von mummy_to_be:
Mich fertig machen für den Dienst.
Muss nur noch meine Motivation finden….
Jupp, so geht es mir auch, suche meine Motivation![]()
Sie lief winkend mit einem Cocktailglas in der Hand vorbei.![]()
Na toll, die macht sich nen schönen Tag und ich kämpfe aus dem Bett zu kommen
14.01.2026 07:00
Sohn um 6 zur Arbeit gefahren - hier ist für 1 Woche der komplette Zugverkehr dicht...nun frühstücken und dann selber zur Arbeit.
14.01.2026 07:41
Zitat von Chrysopelea:
Zitat von mummy_to_be:
Zitat von Chrysopelea:
Zitat von mummy_to_be:
Mich fertig machen für den Dienst.
Muss nur noch meine Motivation finden….
Jupp, so geht es mir auch, suche meine Motivation![]()
Na toll, die macht sich nen schönen Tag und ich kämpfe aus dem Bett zu kommen![]()
Immerhin ist heute schon Bergfest.
Aber das grottige Wetter macht es einem irgendwie noch schwerer in die Gänge zu kommen.
14.01.2026 09:38
Mich immer noch über meinen Autounfall ärgern
und feststellen, dass nach 2 Tagen die Prellungen jetzt erst so richtig reinhauen
Und langsam mich damit anfreunden, dass ich ab Morgen mit nem kunterbunten Auto durch die Gegend fahren muss
... und klar ich sollte froh sein, dass ich so klimpflig davon gekommen bin und das Auto so schnell wieder hergestellt werden kann ...
aber ich ärgere mich so sehr über mich selbst
und feststellen, dass nach 2 Tagen die Prellungen jetzt erst so richtig reinhauen
Und langsam mich damit anfreunden, dass ich ab Morgen mit nem kunterbunten Auto durch die Gegend fahren muss
... und klar ich sollte froh sein, dass ich so klimpflig davon gekommen bin und das Auto so schnell wieder hergestellt werden kann ...
aber ich ärgere mich so sehr über mich selbst
14.01.2026 09:52
Zitat von Goldi20:
Gute Besserung für deine Prellungen.
Danke dir
Für dich einen schönen Tag und weiterhin viel Kraft
14.01.2026 13:39
Zitat von Palabras2:Dankeschön
Zitat von Goldi20:
Gute Besserung für deine Prellungen.
Danke dir![]()
Für dich einen schönen Tag und weiterhin viel Kraft![]()
14.01.2026 14:26
Zitat von mummy_to_be:
Zitat von Chrysopelea:
Zitat von mummy_to_be:
Zitat von Chrysopelea:
...
Na toll, die macht sich nen schönen Tag und ich kämpfe aus dem Bett zu kommen![]()
Immerhin ist heute schon Bergfest.
Aber das grottige Wetter macht es einem irgendwie noch schwerer in die Gänge zu kommen.![]()
Das stimmt. Oder ich habe mein Thyroxin zu weit runter dosiert, bin da gerade dabei das anzupassen, weil es zu viel war, aber irgendwie komme ich im Moment nur schwer hoch
Naja, zumindest der Part mit der Arbeit ist für heute geschafft
14.01.2026 14:27
Zitat von Palabras2:
Mich immer noch über meinen Autounfall ärgernund feststellen, dass nach 2 Tagen die Prellungen jetzt erst so richtig reinhauen
![]()
Und langsam mich damit anfreunden, dass ich ab Morgen mit nem kunterbunten Auto durch die Gegend fahren muss![]()
aber ich ärgere mich so sehr über mich selbst![]()
Oh nein, gute Besserung
- Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt