Was macht ihr jetzt gerade?
03.02.2026 20:24
Zitat von Marf:Wenigstens was...
Zitat von Goldi20:
Gleich zur Apotheke fahren und dann Oma ihre Medikamente bringen (waren beim Arzt, ist erstmal auf den Kopf gestellt worden, gibt jetzt neue Tabletten und einen Termin beim Herz-Professor in der Uniklinik soll ich machen).
Zitat von Marf:Was fürn Zufall aber auch....
Mittagessen.
Und mich ' freuen'....darf mal wieder Vertretung machen für eine, die immer zur Fasnet krank wird.![]()
Vertretung trage Ich immer extra ein,darum sehe ich das gleich zu den Vorjahren.
Naja,das Geld ist nicht schwer verdient.Als Vertretung 'darf' ich nur das Wichtigste machen.Der Kunde ist ja froh wenn jemand kommt und dort bin ich nun fast im 8.Jahr zugange.
Die Fahrt zum Apotheke war umsonst
Rezept ist nicht drauf, also morgen wieder zum Arzt.
04.02.2026 10:11
Warten bis meine Waschmaschine fertig geschleudert hat. Damit ich dann die Wäsche aufhängen kann. Dann duschen und einkaufen fahren. Zuvor hab ich die Wäsche angestellt, meine Kleidung zurechtgelegt, mit meinem Mann telefoniert und gefrühstückt.
04.02.2026 13:41
Einheizen und auf Sohn warten.Er hilft mir später auf der Arbeit.
04.02.2026 13:56
War für Omi nochmal zum Hausarzt und zur Apotheke (Rezepte auf der Karte hatte ja nicht funtioniert), jetzt gings. Medikamente hab ich auch schon abgeliefert und ich war zur Hochschulbibliothek.
Gerade hab ich was gegessen und setz mich jetzt an die letzten Korrekturen für meine Arbeit. Und ja, ich bin grad echt ein bisschen stolz auf mich.
Gerade hab ich was gegessen und setz mich jetzt an die letzten Korrekturen für meine Arbeit. Und ja, ich bin grad echt ein bisschen stolz auf mich.
04.02.2026 14:24
Heute Morgen war ich mit meinen Eltern und meinem Bruder zum Frühstück verabredet.
Jetzt warte ich auf meine Tochter,
und heute gegen Abend fahren wir zu meinen Eltern um den Geburtstag meiner Mutter zu feiern.
Jetzt warte ich auf meine Tochter,
und heute gegen Abend fahren wir zu meinen Eltern um den Geburtstag meiner Mutter zu feiern.
04.02.2026 14:45
Meinen Mann begrüßt, den Einkauf verräumt, die Spülmaschine von meinem Mann aus - und eingeräumt. Gegen 15:00 Uhr trinke ich aufm Balkon gemütlich Kaffee und gönne mir Macarons.
05.02.2026 08:34
Nach wie immer zu wenig Schlaf und bei nur einer stunde wach schon 3 Kleinkind-Wutanfälle begleitet – der Tag kann dann weg.
05.02.2026 12:02
Lachen
.
Tochter ist krank.Schnupfen....und ihr ist langweilig.Deswegen hat sie ihre Pooldancestange aufgebaut...und die steckt nun in der Decke fest,ein Loch ist da nun und die Stange sitzt fest.
Ähm.....
.
Tochter ist krank.Schnupfen....und ihr ist langweilig.Deswegen hat sie ihre Pooldancestange aufgebaut...und die steckt nun in der Decke fest,ein Loch ist da nun und die Stange sitzt fest.
Ähm.....
05.02.2026 13:41
Würstchegulasch für heute Abend vorbereitet und eine Liste aktualisiert.
05.02.2026 14:55
Gleich mit dem Kind zur OP Vorbesprechung beim Orthopäden.
Danach noch kurz einkaufen und dann wieder nach Hause.
Nächste Woche ist das Lotterleben endlich wieder vorbei und es geht zurück zur Arbeit.
Danach noch kurz einkaufen und dann wieder nach Hause.
Nächste Woche ist das Lotterleben endlich wieder vorbei und es geht zurück zur Arbeit.
06.02.2026 07:59
Den kleinen und mich fertig machen und dann zum baby schwimmen
- Dieses Thema wurde 46 mal gemerkt