Was macht ihr jetzt gerade?
30.01.2026 17:32
Zitat von Seesternchen_2.0:
Im Büro sitzen, die schlechte (gesundheitliche)Nachricht meines Mannes verdauen, dabei googeln und hoffen dass es nicht so schlimm wird wie die Diagnose es aussehen lässt.
Ich drücke euch die Daumen, dass klingt gar nicht gut
30.01.2026 21:10
Aufgeräumt,Biskuitrolle gemacht und nun noch ein wenig lesen im Bett.
30.01.2026 22:48
Grad vom Training gekommen, jetzt noch meinen Milchshake trinken und dann noch ein bisschen was arbeiten. Noch 9 Tage....
31.01.2026 08:40
Den Frühstückstisch gedeckt und Kerzchen angezündet.
Bub wird 18.
Seufz.....mein Baby ist jetzt erwachsen.
Bub wird 18.
31.01.2026 10:01
Zitat von Marf:
Bub wird 18.
Herzlichen Glückwunsch
31.01.2026 21:41
Meinen Cocktail am Kamin trinken und nebenbei lernen. Die Kinder machen oben einen Filmabend (nachdem sie sich endlich entschieden haben was sie denn gucken wollen).
Zitat von Marf:Herzlichen Glückwunsch
Bub wird 18.
01.02.2026 13:25
Meine Tochter trifft sich gleich mit ihrer Freundin, und ich fahre zum Kaffee zu meinen Eltern.
01.02.2026 14:03
Grad Staub gesaugt, gleich noch Wäsche zusammenlegen und dann mal gucken, vielleicht fange ich schon mal an die Präsentation für mein Kolloquium zu erstellen (viel fehlt in der Arbeit ja nicht mehr).
Nachher dann noch zum Training, erst Gruppentraining und dann noch eine Einzelstunde hinterher. (was mich daran erinnert, gleich mal mein schlaues Buch einpacken
)
Heute Abend dann wieder lernen damit ich endlich mal diese vermaledeite Klausur raus bekomme.
(ich bekomme diese doofen Paragraphen einfach nicht in den Kopf, falls da jemand Tipps für hat bin ich ganz Ohr).
Nachher dann noch zum Training, erst Gruppentraining und dann noch eine Einzelstunde hinterher. (was mich daran erinnert, gleich mal mein schlaues Buch einpacken
) Heute Abend dann wieder lernen damit ich endlich mal diese vermaledeite Klausur raus bekomme.
(ich bekomme diese doofen Paragraphen einfach nicht in den Kopf, falls da jemand Tipps für hat bin ich ganz Ohr).
01.02.2026 21:12
Die schmerzenden stellen vom Treppensturz kühlen und dann ins Bett.
Was bin ich froh das mir das nicht mit Kind im arm passiert ist.
Was bin ich froh das mir das nicht mit Kind im arm passiert ist.
01.02.2026 21:21
Gute Besserung, hab ich letztens nachts auch geschafft. Zum Glück nur 5 Stufen.
Training fiel dann aus, musste für Oma einen RTW holen. Sie bekam keine Luft mehr, lag aber wohl an ihrer Mitralklappeninsuffizienz, Sauerstoffsättigung war in Ordnung.
Jetzt werd ich noch ein bisschen was tun und dann bald in Bett gehen, morgen muss ich mein Auto in die Werkstatt bringen und dann noch mein letztes Interview führen.
Training fiel dann aus, musste für Oma einen RTW holen. Sie bekam keine Luft mehr, lag aber wohl an ihrer Mitralklappeninsuffizienz, Sauerstoffsättigung war in Ordnung.
Jetzt werd ich noch ein bisschen was tun und dann bald in Bett gehen, morgen muss ich mein Auto in die Werkstatt bringen und dann noch mein letztes Interview führen.
01.02.2026 22:37
Zitat von Tifa:
Die schmerzenden stellen vom Treppensturz kühlen und dann ins Bett.![]()
Was bin ich froh das mir das nicht mit Kind im arm passiert ist.![]()
Ohjee,genau das ist mir mit meiner Tochter im Arm passiert.
Da war sie ca.1 Jahr.
Bin die halbe Treppe runtergerasselt....ich hab sie vor mich gepresst und mich quasi beim fallen nach hinten gedreht das sie auf mir lag wie auf einem Schlitten.
War danach 2 Tage nur gebückt unterwegs....Tochter fand es nach dem ersten Schreck klasse.
01.02.2026 22:39
Zitat von Goldi20:
Ich drück dich mal.
01.02.2026 23:03
Zitat von Marf:Danke.
Zitat von Goldi20:
Ich drück dich mal.
- Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt