Was macht ihr jetzt gerade?
02.02.2026 08:55
Gleich mit meiner Tochter in die Stadt fahren, um da mit ihr und meiner Mutter zu frühstücken.
02.02.2026 10:27
Gerade letztes Interview erledigt.
Eigentlich würde ich jetzt gern schlafen gehen (war so ziemlich die ganze Nacht wach weils Oma wieder schlechter ging), aber werd jetzt erstmal weiter schreiben und ggf. nachher ein Mittagschläfchen machen.
Eigentlich würde ich jetzt gern schlafen gehen (war so ziemlich die ganze Nacht wach weils Oma wieder schlechter ging), aber werd jetzt erstmal weiter schreiben und ggf. nachher ein Mittagschläfchen machen.
02.02.2026 18:11
Mittagschlaf gabs keinen. Dafür meine Arbeit weiter geschrieben, noch ein Unterpunkt und das Schlusskapitel, dann bin ich fertig.
Auto hab ich vorhin auch noch aus der Werkstatt geholt. Gleich erstmal Essen machen und dann nachher fertig schreiben.
Auto hab ich vorhin auch noch aus der Werkstatt geholt. Gleich erstmal Essen machen und dann nachher fertig schreiben.
03.02.2026 00:20
Ins Bett gehen.
Soweit erstmal fertig mit meiner Arbeit. Bloß nochmal Kontrolle auf Rechtschreibung, Grammatik und Zitation, dann kann ich Sonntag abgeben (meine persönliche Deadline).
Soweit erstmal fertig mit meiner Arbeit. Bloß nochmal Kontrolle auf Rechtschreibung, Grammatik und Zitation, dann kann ich Sonntag abgeben (meine persönliche Deadline).
03.02.2026 08:04
Gleich zur Arbeit.
Vorher noch bei Nachbars die Heizung kontrollieren.
Dem Bobbes geht's besser,Kopf ist die Kruste langsam weg,dafür schmerzt der Arm.
Vorher noch bei Nachbars die Heizung kontrollieren.
Dem Bobbes geht's besser,Kopf ist die Kruste langsam weg,dafür schmerzt der Arm.
03.02.2026 08:56
Das Baby stillen und hoffen das sie einschläft.
Das Kleinkind ist krank und nicht in der Kita. Die Nacht war mal wieder bescheiden. Ich hoffe auf etwas dösen wenn die kleine einschlafen sollte
Das Kleinkind ist krank und nicht in der Kita. Die Nacht war mal wieder bescheiden. Ich hoffe auf etwas dösen wenn die kleine einschlafen sollte
03.02.2026 09:30
Cappuccino trinken, Nacht war auch bescheiden. 1x mit Wuffel raus und 2x hat Omi angerufen, ich fahre nachher nochmal mit ihr zum Arzt, wollte ich eigentlich heute Morgen gleich, sie schafft es aber wieder nicht (morgens hat sie gar keine Kraft/Kreislauf zum losgehen), eigentlich ist von 8-9 Akutsprechstunde, mir egal, wenn sie es da nicht schafft (ich kann sie ja nicht tragen) fahren wir eben nachmittags, wenn sie nicht dran kommt bringe ich sie in die Notaufnahme, sie bekommt immer noch ganz schlecht Luft (die eine Schwester in dem KH wo meine Schwiema im Café arbeitet meinte man hört wenn die Lunge Wasser hat, aber die vom RTW haben sie ja nicht abgehört, konnte sie gar nicht fassen). So langsam weiß ich sonst auch nicht mehr was ich da noch machen soll wenn kein Arzt sie für voll nimmt.
03.02.2026 09:50
Ich fahre jetzt in die Stadt und treffe mich mit nem Kumpel auf einen Kaffee.
Danach muss ich noch ein Geburtstagsgeschenk für meine Mutter besorgen, und dann wieder nach Hause.
Danach muss ich noch ein Geburtstagsgeschenk für meine Mutter besorgen, und dann wieder nach Hause.
03.02.2026 11:57
Mittagessen.
Und mich ' freuen'....darf mal wieder Vertretung machen für eine, die immer zur Fasnet krank wird.
Und mich ' freuen'....darf mal wieder Vertretung machen für eine, die immer zur Fasnet krank wird.
03.02.2026 16:48
Gleich zur Apotheke fahren und dann Oma ihre Medikamente bringen (waren beim Arzt, ist erstmal auf den Kopf gestellt worden, gibt jetzt neue Tabletten und einen Termin beim Herz-Professor in der Uniklinik soll ich machen).
Zitat von Marf:Was fürn Zufall aber auch....
Mittagessen.
Und mich ' freuen'....darf mal wieder Vertretung machen für eine, die immer zur Fasnet krank wird.![]()
03.02.2026 17:50
Zitat von Goldi20:
Gleich zur Apotheke fahren und dann Oma ihre Medikamente bringen (waren beim Arzt, ist erstmal auf den Kopf gestellt worden, gibt jetzt neue Tabletten und einen Termin beim Herz-Professor in der Uniklinik soll ich machen).
Zitat von Marf:Was fürn Zufall aber auch....
Mittagessen.
Und mich ' freuen'....darf mal wieder Vertretung machen für eine, die immer zur Fasnet krank wird.![]()
Vertretung trage Ich immer extra ein,darum sehe ich das gleich zu den Vorjahren.
Naja,das Geld ist nicht schwer verdient.Als Vertretung 'darf' ich nur das Wichtigste machen.
Der Kunde ist ja froh wenn jemand kommt und dort bin ich nun fast im 8.Jahr zugange.
03.02.2026 17:51
Feierabend gemacht und erstmal Pudding gekocht.Da hab ich schon den ganzen Tag Lust drauf.
- Dieses Thema wurde 47 mal gemerkt