Was macht ihr jetzt gerade?
17.03.2026 15:55
Zitat von DieOhneNamen:Danke. Auch dir Tifa. Mein Kind ist auch 12.
Zitat von Goldi20:
Zitat von Tifa:Der Schulsozialarbeiter hat mich heute angerufen, mein Kind hätte Suizidgedanken geäußert (hat es mir gegenüber auch bestätigt). Das wird sich so schnell nicht lösen. Und die Hilfe die es braucht beginnt erst im Mai (vorher keine Termine frei).
Zitat von Goldi20:
Heulen.... Wein und Schoki haben nicht so geholfen wie erhofft.
Ich weiß nicht was es ist, aber ich hoffe das es dir schnell wieder besser geht. Indem sich das Problem löst, sich ein neuer weg zeigt oder die zeit es kleiner werden lässt <3
Zum thema:
Den defekten rauchmelder im keller unter nem haufen Wäsche begraben damit ich schlafen kann![]()
![]()
Kannst du nicht die Batterie rausnhemen?
Lass dich drücken. Ich weiß wie du dich fühlst![]()
Als solch ein Anruf damals bei uns kam ( allerdings von der Therapeutin, nicht Schule) ging es postwendend stationär.
Das war eine grausame Zeit (damals war sie ca 13) .. über ein Viertel Jahr war sie stationär und die Anschlusstherapie dauert bis heute. Aber... Sie ist stabil und es geht sehr viel besser...
... Es wird bestimmt alles gut![]()
18.03.2026 21:50
Trockner läuft, Spülmaschine läuft, Saugeoboter läuft,… Ich denke ich lass mich dann mal ins Bett fallen
20.03.2026 12:11
Feierabend gemacht und beim Tanken fast meinen Körper verkauft.
2,30 ...im Leben nicht hab ich jemals so teuer getankt.
2,30 ...im Leben nicht hab ich jemals so teuer getankt.
20.03.2026 12:43
Gleich noch die Sitzlounge auf Terrasse fertig machen, mein Strickzeug schnappen und mein Werk vollenden.
Hoffentlich schlafe ich dabei nicht ein. 2 Stunden Gym waren etwas fordernd heute. Aber ich brauch das. Seit dem kann ich wieder gut schlafen
So ihr Schneggen, wünsche euch ein wunderschönes sonniges
Wochenende
Hoffentlich schlafe ich dabei nicht ein. 2 Stunden Gym waren etwas fordernd heute. Aber ich brauch das. Seit dem kann ich wieder gut schlafen
So ihr Schneggen, wünsche euch ein wunderschönes sonniges
Wochenende
20.03.2026 20:20
Mit Mann in der Pizzeria ,jetzt noch spontan mit Nachbarin ins örtliche Gaststättenangebot.
Mann hütet das Sofa.
Mann hütet das Sofa.
20.03.2026 22:29
"Let's Dance" gucken und natürlich Milano die Daumen drücken.
21.03.2026 00:59
Warten das der Kuchen fertig wird. Das erste mal Eierschecke (für Uroma als Überraschung zum Geburtstag, sie schafft backen ja nicht mehr). Der ist jetzt über eine Stunde im Ofen und immer noch nicht fest.
Ich hasse neue Rezepte.
Ich hasse neue Rezepte.
21.03.2026 01:24
Zitat von Goldi20:
Warten das der Kuchen fertig wird. Das erste mal Eierschecke (für Uroma als Überraschung zum Geburtstag, sie schafft backen ja nicht mehr). Der ist jetzt über eine Stunde im Ofen und immer noch nicht fest.Ich hasse neue Rezepte.
![]()
Aber richtig fest wird die ja auch nicht.
21.03.2026 10:36
Dem Amt ne Fotostrecke gemacht weil sie nicht begreifen wollen das der holzofen zum heizen notwendig ist
Sind jetzt 12 fotos aus allen Richtungen, 1 Panoramabild des raums und sogar n Grundriss…
Die meinen wir sollen mit der Gasheizung heizen… wir haben in dem verwinkelten 50qm-wohn-koch-ess-Bereich eine(!) kleine(!) Heizung in der hintersten ecke. Wenn der Holzofen nicht an ist ist es hier eiskalt. Die denken wir haben kamin für den gemütlichen kuschelfaktor
nervt mich langsam dieses immer wieder was neues einfordern - sag doch einfach sofort mit einem mal was ihr als Nachweis haben wollt. Mensch
Sind jetzt 12 fotos aus allen Richtungen, 1 Panoramabild des raums und sogar n Grundriss…
Die meinen wir sollen mit der Gasheizung heizen… wir haben in dem verwinkelten 50qm-wohn-koch-ess-Bereich eine(!) kleine(!) Heizung in der hintersten ecke. Wenn der Holzofen nicht an ist ist es hier eiskalt. Die denken wir haben kamin für den gemütlichen kuschelfaktor
nervt mich langsam dieses immer wieder was neues einfordern - sag doch einfach sofort mit einem mal was ihr als Nachweis haben wollt. Mensch
21.03.2026 13:16
Baumarkt und Getränke holen abhaken. Jetzt meine Motivation zum Bäder putzen suchen. Ich glaube ja, dass die verstorben ist.
21.03.2026 14:21
Zitat von Marie2010:Ja das ist klar, aber so flüssig sollte sie nicht sein, wurde dann aber noch was.
Zitat von Goldi20:
Warten das der Kuchen fertig wird. Das erste mal Eierschecke (für Uroma als Überraschung zum Geburtstag, sie schafft backen ja nicht mehr). Der ist jetzt über eine Stunde im Ofen und immer noch nicht fest.Ich hasse neue Rezepte.
![]()
Aber richtig fest wird die ja auch nicht.
- Dieses Thema wurde 52 mal gemerkt