Was macht ihr jetzt gerade?
14.03.2026 20:10
Werd jetzt noch was arbeiten. Hatte heute Besuch, daher erst jetzt.
14.03.2026 20:45
"Let's Dance" gucken. Haben wir gestern aufgenommen, weil das Kind unterwegs war und natürlich trotzdem Milano sehen möchte.
15.03.2026 10:45
Gleich frühstücken und in Gedanken die kommende Woche planen.
16.03.2026 22:25
Heulen.... Wein und Schoki haben nicht so geholfen wie erhofft.
16.03.2026 23:29
Zitat von Goldi20:
Ich weiß nicht was es ist, aber ich hoffe das es dir schnell wieder besser geht. Indem sich das Problem löst, sich ein neuer weg zeigt oder die zeit es kleiner werden lässt <3
Zum thema:
Den defekten rauchmelder im keller unter nem haufen Wäsche begraben damit ich schlafen kann
16.03.2026 23:59
Zitat von Tifa:Der Schulsozialarbeiter hat mich heute angerufen, mein Kind hätte Suizidgedanken geäußert (hat es mir gegenüber auch bestätigt). Das wird sich so schnell nicht lösen. Und die Hilfe die es braucht beginnt erst im Mai (vorher keine Termine frei).
Zitat von Goldi20:
Ich weiß nicht was es ist, aber ich hoffe das es dir schnell wieder besser geht. Indem sich das Problem löst, sich ein neuer weg zeigt oder die zeit es kleiner werden lässt <3
Zum thema:
Den defekten rauchmelder im keller unter nem haufen Wäsche begraben damit ich schlafen kann![]()
Kannst du nicht die Batterie rausnhemen?
17.03.2026 06:07
Zitat von Goldi20:
Zitat von Tifa:Der Schulsozialarbeiter hat mich heute angerufen, mein Kind hätte Suizidgedanken geäußert (hat es mir gegenüber auch bestätigt). Das wird sich so schnell nicht lösen. Und die Hilfe die es braucht beginnt erst im Mai (vorher keine Termine frei).
Zitat von Goldi20:
Zum thema:
Den defekten rauchmelder im keller unter nem haufen Wäsche begraben damit ich schlafen kann![]()
![]()
Lass dich drücken. Ich weiß wie du dich fühlst
Als solch ein Anruf damals bei uns kam ( allerdings von der Therapeutin, nicht Schule) ging es postwendend stationär.
Das war eine grausame Zeit (damals war sie ca 13) .. über ein Viertel Jahr war sie stationär und die Anschlusstherapie dauert bis heute. Aber... Sie ist stabil und es geht sehr viel besser...
... Es wird bestimmt alles gut
17.03.2026 07:18
Tatsächlich ist meine große grad auch stationär wegen suizidaler Gedanken. Sie ist 12 und hat das bei der Therapie geäußert. Sie ist jetzt seit 3 Wochen dort und man kann noch nicht absehen wie lange es gehen wird. Sowas ist schwer auszuhalten. Fühl dich gedrückt wenn du magst
17.03.2026 07:21
Zitat von Goldi20:
Leider ist das einer mit so ner fest verbauten 10-jahres-batterie die man nicht wechseln kann. Der Rauchmelder hängt allerdings erst 1 Jahr…
- Dieses Thema wurde 46 mal gemerkt