Mütter- und Schwangerenforum

Weihnachten 2014 - Der Thread für alle Verrückten

Gehe zu Seite:
zuckerlie
15684 Beiträge
25.10.2014 13:49
Ich freue mich auch schon riesig - zumal es das erste Weihnachten im Haus wird <3 ich habe auch schon wieder schöne Sachen beim Schweden gesehen. Letzte Jahr habe ich für meine Zwillinge Adventskalender genäht/gebastelt

25.10.2014 13:56
Zitat von zuckerlie:

Ich freue mich auch schon riesig - zumal es das erste Weihnachten im Haus wird <3 ich habe auch schon wieder schöne Sachen beim Schweden gesehen. Letzte Jahr habe ich für meine Zwillinge Adventskalender genäht/gebastelt

Ja beim Schweden hab ich auch was tolles gesehen! Diesen Kranz in Gold/ brauntönen!!! Kann man schön an die Haustür Hängen
hoernchen
3001 Beiträge
25.10.2014 14:38
Zitat von zuckerlie:

oh zuckerlie! die sind aber schön!
nächstes jahr werde ich für milan auch einen nähen. dieses jahr ist er noch zu klein
Jazz92
11468 Beiträge
25.10.2014 18:12
haha du bist ja genial

aber habe heute auch die geschenke von den kiddys eingepackt in weihnachtsgeschenkpapier
fruity
4161 Beiträge
25.10.2014 19:23
gemeeeerkt
ich liiiiebe weihnachten...wir ziehen allerdings vorher noch um. dekoriert wird ab 1. advent
25.10.2014 19:32
Oh, wie schön, ich freue mich auch so sehr auf Weihnachten! Wir haben heute allerdings erstmal etwas Herbstdekoration angebracht. Kurz vor dem 1. Advent will ich dann loslegen mit der Weihnachtsdeko. Für Geschenke hatte ich bisher noch so gar keinen Kopf - bin da aber jedes Jahr spät dran ... fällt mir so schwer ohne weihnachtliche Stimmung was zu überlegen. Und wenn mir unter dem Jahr was einfällt, habe ich es bis zum Winter wieder vergessen ..

Der Thread landet auf meiner Merkliste

hoernchen
3001 Beiträge
25.10.2014 20:12
so.... hab mal bilder vom letzten und vorletzten jahr rausgesucht:

Wie ihr seht sind letztes jahr ein paar neue "Kugeln" hinzugekommen. Dieses jahr werden wohl wieder ein paar bei uns einziehen

Lana_Fey
6790 Beiträge
25.10.2014 20:25
Ooooh ist der schööön!!
Ich will sofort einen Baum aufstellen!
25.10.2014 21:07
*gemerkt*

Da ich im Dezember 2012 bei meinen Eltern ausgezogen bin. Und noch keine Weihnachtsdeko hatte, fiel das weihnachtliche-Feeling in dem Jahr aus. Und ich begann 2013 Weihnachtsdeko zu sammeln, damit's im Dezember etwas Weihnachtlicher ist. Das wurde dann kurzerhand von meinem Lütten teilweise ausgeräumt, kaputt gemacht. Joah, dieses Jahr hab ich dann im Juli angefangen bei Ebay Weihnachtsdeko zu kaufen. Und mittlerweile hab ich 4 Kartons hier.. Schwiemu hatte auch noch aussortiert und das her gebracht. Sie bringt in 3 Wochen nochmal was her. Und meine Mama hat auch aussortiert, das bekomm ich dann auch her. Mein Freund ist übertrieben genervt, aber was soll's. Ich LIEBE Weihnachten.
Achja, und ich hab ein paar LED-Weihnachtsdingend gekauft. Davon kann ich euch auch schon Fotos zeigen. Jetzt die Tage müssten noch 2 Ebay-Weihnachtspakete hier eintrudeln, da kann ich euch dann auch schon Fotos zeigen. Alles andere kann ich euch leider erst zeigen, wenn ich hier alles auf Weihnachten dekoriere.

Entschuldigt bitte das es so viele Bilder geworden sind.. Und irgendwie wurde die Reihenfolge durcheinander gebracht.
25.10.2014 21:11
Zitat von Bebieh_core:

*gemerkt*

Da ich im Dezember 2012 bei meinen Eltern ausgezogen bin. Und noch keine Weihnachtsdeko hatte, fiel das weihnachtliche-Feeling in dem Jahr aus. Und ich begann 2013 Weihnachtsdeko zu sammeln, damit's im Dezember etwas Weihnachtlicher ist. Das wurde dann kurzerhand von meinem Lütten teilweise ausgeräumt, kaputt gemacht. Joah, dieses Jahr hab ich dann im Juli angefangen bei Ebay Weihnachtsdeko zu kaufen. Und mittlerweile hab ich 4 Kartons hier.. Schwiemu hatte auch noch aussortiert und das her gebracht. Sie bringt in 3 Wochen nochmal was her. Und meine Mama hat auch aussortiert, das bekomm ich dann auch her. Mein Freund ist übertrieben genervt, aber was soll's. Ich LIEBE Weihnachten.
Achja, und ich hab ein paar LED-Weihnachtsdingend gekauft. Davon kann ich euch auch schon Fotos zeigen. Jetzt die Tage müssten noch 2 Ebay-Weihnachtspakete hier eintrudeln, da kann ich euch dann auch schon Fotos zeigen. Alles andere kann ich euch leider erst zeigen, wenn ich hier alles auf Weihnachten dekoriere.

Entschuldigt bitte das es so viele Bilder geworden sind.. Und irgendwie wurde die Reihenfolge durcheinander gebracht.

Oh wie schööööööön!!!!!
Wenn man solche Bilder sieht möchte man an Liebsten sofort Weihnachten haben oder
25.10.2014 21:17
Jaa. Ich wollte letzten Sonntag auch schon dekorieren. Kind war bei Oma und Opa, ich hätte genug Zeit gehabt. Aber nein, mein Freund meinte dann 'Wenn du das JETZT wirklich machst, dann zieh ich aus und komme erst Neujahr wieder' Dann hab ich's halt gelassen.

Aber bald ist November, da darf ich.
25.10.2014 21:35
Zitat von Bebieh_core:

Jaa. Ich wollte letzten Sonntag auch schon dekorieren. Kind war bei Oma und Opa, ich hätte genug Zeit gehabt. Aber nein, mein Freund meinte dann 'Wenn du das JETZT wirklich machst, dann zieh ich aus und komme erst Neujahr wieder' Dann hab ich's halt gelassen.

Aber bald ist November, da darf ich.

das ist ja auch mal ne geile Aussage von deinem Freund!
Haha ja bald ist November hihi und dann kann man so langsam loslegen!
Werde auf dem Weihnachtsmarkt auch noch 1-2 schöne Sterne kaufen
25.10.2014 21:40
Ich liebe Weihnachten und die gesamte Weihnachtszeit.
Noch ein Monat, dann hat meine Grosse Geburtstag und danach kann ich dekorieren.
Vorher dekoriere ich nur winterlich, nicht weihnachtlich.
Geschenke haben wir zum Teil schon.
Der Kalender wird dieses Jahr simpler gestaltet, ich hoffe, er wird dennoch schön. Füllung habe ich zum Teil schon gekauft.
Um Deko schleiche ich auch schon herum und um Plätzchenrezepte auch.
25.10.2014 22:01
Hallo! Ich hab mir den Thread auch mal gemerkt!
Jaaa, ich bin auch so eine Weihnachtsverrückte.
Ich liebe es meine Wohnung weihnachtlich zu dekorieren, durch'n Schnee zu stapfen, mit ner Tasse Kaffee/Kakao/Tee auf'm Sofa einzukuscheln, Plätzchen zu backen und anderen Krimskrams zu veranstalten.
Ich würde mich freuen wenn ich bleiben darf! (:
hoernchen
3001 Beiträge
25.10.2014 23:29
bebieh wo gibt es denn die fensterbilder mit den lebkuchenmännchen und den zuckerstangen und plätzchen und so? die sind ja meeeega schön!!!! *auch haben möchte*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt