Mütter- und Schwangerenforum

Weihnachten 2014 - Der Thread für alle Verrückten

Gehe zu Seite:
27.10.2014 19:20
Ja, das war die Bescherung vor der Bescherung... immerhin ist es am 24. vormittags passiert BEVOR wir zur Uroma der Kids losgefahren sind, sonst hätten die Geschenke abends buchstäblich unterm Baum gelegen.
27.10.2014 20:58
Zitat von BabyPrincess2O13:

Zitat von tinelo21:

Ich kann es auch kaum abwarten morgen geht's in den Kellerei muss mal nachschauen was in den WeihnachtsKisten e
Drin ist und was ich noch brauche

Das Foto ist von letzten Jahr leider nicht so scharf

Oh wo kann man denn so einen schönen stoffstiefel bekommen !!!!! Der ist ja zauberhaft

Den hat meine Mama bei den Amerikaner gekauft meine Mama kommt aus dem USA
Motzkugel
888 Beiträge
27.10.2014 21:31
Zitat von Winterkinder:

Ja, das war die Bescherung vor der Bescherung... immerhin ist es am 24. vormittags passiert BEVOR wir zur Uroma der Kids losgefahren sind, sonst hätten die Geschenke abends buchstäblich unterm Baum gelegen.

Ja sowas muss man mit Humor sehen
27.10.2014 21:38
Ja, jetzt dürfen die Katzen immer Heiligabend während wir weg sind in der Sauna oder (wenn's nicht zu kalt ist) draussen verbringen. Da bin ich nu böse.
Leek
1274 Beiträge
27.10.2014 21:44
Oooh hier pinne ich mich fest.

Eigentlich liiiiiebe ich Weihnachten. Allerdings wird es dieses Jahr sicher ganz anders weil meine Mama das erste mal nicht dabei sein wird =/

Dieses jahr werden wir das erste mal in unserem Haus feiern. Letztes Jahr hatten wir alle zum Frühstücken im halbfertigem Haus eingeladen. War auch ganz nett aber jetzt wird es besser

Hier unser Baum und Tischdeko vom letzten Jahr in der alten Wohnung.

Dieses Jahr will ich einen riiiiichtig großen. Und neue Kugeln.

Lana_Fey
6790 Beiträge
28.10.2014 06:50
Ich schmeiß auch mal ein Foto rein.
Das waren meine Kekse vom letzten Jahr. Die Arbeit mach ich mir dieses Jahr bestimmt nicht mehr

28.10.2014 06:52
Die sind aber schööön! Muss ich nachmachen.
28.10.2014 06:53
Kekse hab ich (weil ich sie auch verschenke) bisher immer jede Menge gemacht^^, waren jedes Jahr so zwischen 12 und 15 Sorten.^^

Heuer wird die Gesamtmenge etwas kleiner werden weil trotzdem immer noch was übrig blieb und ich heuer noch andere Sachen für die Küche mach.
Sophie87
2719 Beiträge
28.10.2014 08:43
Zitat von Leek:

Oooh hier pinne ich mich fest.

Eigentlich liiiiiebe ich Weihnachten. Allerdings wird es dieses Jahr sicher ganz anders weil meine Mama das erste mal nicht dabei sein wird =/

Dieses jahr werden wir das erste mal in unserem Haus feiern. Letztes Jahr hatten wir alle zum Frühstücken im halbfertigem Haus eingeladen. War auch ganz nett aber jetzt wird es besser

Hier unser Baum und Tischdeko vom letzten Jahr in der alten Wohnung.

Dieses Jahr will ich einen riiiiichtig großen. Und neue Kugeln.

Gemütlich sahs bei euch aus Dieses Jahr halten wir es auch in rot/weiß.
Sophie87
2719 Beiträge
28.10.2014 08:44
Zitat von Lana_Fey:

Das waren meine Kekse vom letzten Jahr. Die Arbeit mach ich mir dieses Jahr bestimmt nicht mehr

Da blutet einem das Herz, wenn jemand davon isst oder?
hoernchen
3001 Beiträge
28.10.2014 09:20
die kekse sind sehr sehr schön!!! kenne nur leider einige, die den guss darauf nicht mögen... deshalb brauch ich die gar nicht machen

und die tannenbäume sind ja wunderschön!!! besonders rot weiß ist ja der hammer!!!
Lana_Fey
6790 Beiträge
28.10.2014 09:24
Zitat von Sophie87:

Zitat von Lana_Fey:

Nur wenn davor kein "OH GOTT SIND DIE SCHÖN" kommt, sondern nur reingestopft werden
Lana_Fey
6790 Beiträge
28.10.2014 09:24
Zitat von hoernchen:

die kekse sind sehr sehr schön!!! kenne nur leider einige, die den guss darauf nicht mögen... deshalb brauch ich die gar nicht machen

und die tannenbäume sind ja wunderschön!!! besonders rot weiß ist ja der hammer!!!

Ich mag den Guss auch nicht
annasternchen
17 Beiträge
28.10.2014 09:26
Sehr schön gemacht! Bäume sowie Kekse

Bei uns werden vor allem die alten Dekorationen von meinen Grosseltern verwendet (bzw. die, die vergangenen Jahrzehnte überlebt haben). Was isst Ihr so normalerweise zu Abend?
Sophie87
2719 Beiträge
28.10.2014 09:28
Zitat von Lana_Fey:

Zitat von Sophie87:

Zitat von Lana_Fey:

Nur wenn davor kein "OH GOTT SIND DIE SCHÖN" kommt, sondern nur reingestopft werden

Banausen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt