Weihnachten 2014 - Der Thread für alle Verrückten
27.10.2014 05:07
Zitat von tinelo21:
Ich kann es auch kaum abwarten morgen geht's in den Kellerei muss mal nachschauen was in den WeihnachtsKisten e
Drin ist und was ich noch brauche
Das Foto ist von letzten Jahr leider nicht so scharf
Oh wo kann man denn so einen schönen stoffstiefel bekommen !!!!! Der ist ja zauberhaft

27.10.2014 07:42
verwandte bekommen dieses jahr von uns selbstgemachte seife, kekse, pralinen und lollipops
mein mann weiß ich noch nich....egtl wollten wir uns dieses jahr nichts schenken, wegen dem neuem auto,ABER ich finde das i-wie blöd
kinder sind komplett fertig....mein oshn hat ja auch noch silvester bday...das is auch schon fertig

mein mann weiß ich noch nich....egtl wollten wir uns dieses jahr nichts schenken, wegen dem neuem auto,ABER ich finde das i-wie blöd

kinder sind komplett fertig....mein oshn hat ja auch noch silvester bday...das is auch schon fertig

27.10.2014 08:38
Ich überlege grade, ob es wirklich so eine gute Idee war sich dieses Thema zu merken - mein Geldbeutel findets glaube ich nicht ganz so klasse
@ Jazz: Sich gar nichts zu schenken, find ich auch nicht toll. Es muss ja gar kein teueres Geschenk sein oder überhaupt etwas kosten. Aber ich finde es schön, wenn der andere merkt, hey da hat sich jemand Gedanken gemacht und etwas gefunden was mir Freude bereitet! Vielleicht kriegst du deinen Mann ja noch überzeugt
Ich habe bisher nur fast alle Weihnachtsgeschenke und Materialien für die Adventskalender gekauft. An Deko (fast) noch nichts, was ich jedoch bald ändern muss
Diese Woche möchte ich noch die restlichen Geschenke bestellen, die Füllung für die Adventskalender und noch ein bisschen an Material zum Einpacken und Verschönern besorgen (Hab noch ein Gutschein von einem tollen Internetshop
). Und dann muss ich dringenst meinen alljährlichen Adventsbrunch (1. Adventssonntag) planen!

@ Jazz: Sich gar nichts zu schenken, find ich auch nicht toll. Es muss ja gar kein teueres Geschenk sein oder überhaupt etwas kosten. Aber ich finde es schön, wenn der andere merkt, hey da hat sich jemand Gedanken gemacht und etwas gefunden was mir Freude bereitet! Vielleicht kriegst du deinen Mann ja noch überzeugt

Ich habe bisher nur fast alle Weihnachtsgeschenke und Materialien für die Adventskalender gekauft. An Deko (fast) noch nichts, was ich jedoch bald ändern muss

Diese Woche möchte ich noch die restlichen Geschenke bestellen, die Füllung für die Adventskalender und noch ein bisschen an Material zum Einpacken und Verschönern besorgen (Hab noch ein Gutschein von einem tollen Internetshop

27.10.2014 08:40
werde im november auch deko kaufen...diesen monat ist der geldbeutel schon leer
....
ich weiß nur nich was ich meinem mann schenken soll ... hat ja schon alles....und ein kissen, dass er sich wünscht, bekommt er schon zum bday im november

....
ich weiß nur nich was ich meinem mann schenken soll ... hat ja schon alles....und ein kissen, dass er sich wünscht, bekommt er schon zum bday im november

27.10.2014 09:18
spielt ihr gesellschaftsspiele??
ich liebe sowas zu weihnachten!!!
mein mann wünscht sich seit ewigkeiten einige gute spiele
und es gibt für ihn u.a. Monopoly
er möchte auch noch risiko haben. mal schauen, ob ich das noch hole...
ich liebe sowas zu weihnachten!!!
mein mann wünscht sich seit ewigkeiten einige gute spiele
und es gibt für ihn u.a. Monopoly

er möchte auch noch risiko haben. mal schauen, ob ich das noch hole...
27.10.2014 09:22
Meiner bekommt Musicalkarten für uns beide.
Aber das muss einem natürlich gefallen.^^

Aber das muss einem natürlich gefallen.^^
27.10.2014 09:25
Mein Partner bekommt ein schönes Bild von uns Dreien vom Babybauchshooting, dass ich auf Leinwand habe ziehen lassen und einen Crepes Maker (er leibt Küchenutensilien
)

27.10.2014 10:28
Zitat von Sophie87:
Mein Partner bekommt ein schönes Bild von uns Dreien vom Babybauchshooting, dass ich auf Leinwand habe ziehen lassen und einen Crepes Maker (er leibt Küchenutensilien)
Hab die Geschenkidee grade nochmal umgeworfen und jetzt gibt es statt des Crepes-Makers noch zwei Hörbücher (Winter der Welt + Kinder der Freiheit von Kent Follet). Sturz der Titanen hat er schon, allerdings fehlt ihm da blöderweise die erste von 12 CDs - die habe ich grade gebraucht (aber in guten Zustand) bekommen und die kommt dann in den Adventskalender

27.10.2014 13:46
Zitat von Motzkugel:
Also die Kugeln werde ich zb nachbasteln![]()
dein username passt da irgendwie

die mit den perlen sind wunderschön! aber soooo viel arbeit

27.10.2014 14:14
Haha
Ja da werden es auch nicht viele und ich nehme definitiv da Plastik Kugel. Allein die Vorstellung eine geht kaputt und die perlen sind schon dran

Ja da werden es auch nicht viele und ich nehme definitiv da Plastik Kugel. Allein die Vorstellung eine geht kaputt und die perlen sind schon dran

27.10.2014 15:48
Wir haben hier generell immer Plastikkugeln, weil Glaskugeln hierzulande wohl eher untypisch sind. Und naja, mit 2 Kindern und vor allem zwei gestörten Katzen, kann ich fest davon ausgehen, dass es am 6.1. nichts mehr abzuschmücken geben würde, hätten wir Glaskugeln.

27.10.2014 16:02
Zitat von Winterkinder:
Wir haben hier generell immer Plastikkugeln, weil Glaskugeln hierzulande wohl eher untypisch sind. Und naja, mit 2 Kindern und vor allem zwei gestörten Katzen, kann ich fest davon ausgehen, dass es am 6.1. nichts mehr abzuschmücken geben würde, hätten wir Glaskugeln.![]()
wir haben auch zwei katzen aber meine glaskugeln hängen oben bis jetzt ging alles gut ^^ nur plastik kommt unten hin

27.10.2014 16:05
Unsere beiden sind Freigänger, die es gewohnt sind, dass jeder Baum beklettert werden kann. Unser Baum lag leider schonmal komplett auf dem Boden, weil so'n Rind- ...äh Katzenviech meinte es müsste dagegen springen...

27.10.2014 19:17
Zitat von Winterkinder:
Unsere beiden sind Freigänger, die es gewohnt sind, dass jeder Baum beklettert werden kann. Unser Baum lag leider schonmal komplett auf dem Boden, weil so'n Rind- ...äh Katzenviech meinte es müsste dagegen springen...![]()
[/quote
ja tolle Bescherung![]()
Unser Kater hat zwar ein Rad am wandern aber auf die Idee kam er noch nicht![]()
- Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt