Mütter- und Schwangerenforum

Wichtelthread der Oktobermamis 2009

Gehe zu Seite:
Peppermint Princess
1336 Beiträge
17.11.2009 13:18
das weiss ich nicht genau, dann waers ja gut!!!
und dann noch was - man muss ja nur auf den Poststempel gucken und dann weiss mans auch,zumindestens die PLZ.
17.11.2009 13:21
Zitat von Peppermint Princess:

das weiss ich nicht genau, dann waers ja gut!!!
und dann noch was - man muss ja nur auf den Poststempel gucken und dann weiss mans auch,zumindestens die PLZ.

da achte ich gar net drauf, kenne sie eh net, bin froh das ich meine eigene weiß. Aber wenn sie das Paket aufmacht wird sie es wissen von wem es kommt.
desandi
3599 Beiträge
17.11.2009 13:35
Zitat von Peppermint Princess:

Zitat von desandi:

ja das mit dem babybild ist ne tolle idee.

die pns mit meiner adresse schick ich noch raus.
glaube giovanni hat einen schub der hält mich ganz schön auf trapp

klar is das ne gute Idee!!!
Die guten Ideen hab immer ich!!!
recht hast du
17.11.2009 13:53
Mmh bei mir wird das dann nicht ganz so schwer zu erraten....sooo viele Babys gibts hier ja nicht mit dichten dunklen Haaren, ne Jeanettchen
LittleSmile85
10215 Beiträge
17.11.2009 14:00
Zitat von stinkstiefelchen:

Mmh bei mir wird das dann nicht ganz so schwer zu erraten....sooo viele Babys gibts hier ja nicht mit dichten dunklen Haaren, ne Jeanettchen

also falls du mein wichtel sein solltest, hätt i gern des lächel- foto
17.11.2009 14:11
Zitat von LittleSmile85:

also falls du mein wichtel sein solltest, hätt i gern des lächel- foto

ach littlechen du bist so süß hab dich lieb
17.11.2009 14:19

jup
TaTii
13672 Beiträge
17.11.2009 15:36
ich war gestern schon shoppen XDD
war grad ZUUUFÄÄÄLLIIG in der stadt un konnte es nich erwarten xD

also hab ich das jetz richtig verstanden ?-->
desandis adresse als abs. & ne xmas karte mit nem bild von juli ?
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
17.11.2009 16:16

doch doch meine hat auch gaaaaaaaaanz viele lange dunkle haare XD
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
17.11.2009 16:18
Zitat von TaTii:

ich war gestern schon shoppen XDD
war grad ZUUUFÄÄÄLLIIG in der stadt un konnte es nich erwarten xD

also hab ich das jetz richtig verstanden ?-->
desandis adresse als abs. & ne xmas karte mit nem bild von juli ?

ja so hab ich das auch verstanden XD
nur dann isses ja kein raten mehr, dann weiß man es ja, brauch ja nur den kleinen oder die kleine auf dem foto sehen dann weiß man wer das is ^^ aber ich bin dabei, ich find das eine gute idee mit den babyfotos XD
18.11.2009 16:49
So ich habe alles zusammen, nur noch alles schön einpacken ab in den Karton und los. Karte ich schon lange fertig und ein Bildchen hab ich auch wo er noch ganz frisch ist.
18.11.2009 18:26
Ja das ist eine gute idee, werd ich aber nochmal nachlesen bevor ich das paket abschicke, habs bis dahin wohl dann schon vergessen
18.11.2009 19:02
Zitat von Jessmo:

Ja das ist eine gute idee, werd ich aber nochmal nachlesen bevor ich das paket abschicke, habs bis dahin wohl dann schon vergessen

Bild soll ja mit rein, damit man errät von wem es kommt. Werde es aber gut verstecken und mit in die Sachen einpacken.
TaTii
13672 Beiträge
18.11.2009 21:45
ich habs au schon zusamm
muss aber noch die karte machen
20.11.2009 18:52
Hmm ich hab noch nix gefunden, aber is ja noch zeit, also wohl nicht zu früh abschicken oder?

Ein foto hab ich denk ich auch schon das is weniger das problem : und ne karte kann ich auch noch holen wenn ich was gefunden habe bin schon ganz gespannt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt