Wichtelthread der Oktobermamis 2009
25.11.2009 16:18
Zitat von Peppermint Princess:
bevor ich das schon wieder vergesse:
mein kleiner Mann traegt auch Groesse 56, aber 62 waere perfekt!!!
Ich hab mein Geschenk auch schon ne Weile, es wartet nur brav bis es abgeschickt werden darf![]()
Ich hoffe dass die Frau mit Kind sich kringelig freut, denn ich finds toll.![]()
was ist es denn??
25.11.2009 16:49
ein Weihnachtsgeschenk!!! Hoffe hab nicht zu viel verraten!!!
26.11.2009 13:44
Also ich suche noch nach nem weihnachtsgeschenk. Kann mich nur net entscheiden ob ich nur das baby oder auch die mom dazu überrasche
Und Weihnachtsdeko, hmmm habe leider noch nix großartig für zu hause nur für den baum und den stelle ich erst ein paar tage vorher auf. Aber will mir noch dekosachen kaufen, denn jetzt mit baby muss das alles ansehnlicher werden
Und Weihnachtsdeko, hmmm habe leider noch nix großartig für zu hause nur für den baum und den stelle ich erst ein paar tage vorher auf. Aber will mir noch dekosachen kaufen, denn jetzt mit baby muss das alles ansehnlicher werden
26.11.2009 14:07
also ich kauf was für beide ^^ auch wenns eeeetwas mehr wird, 20 euro oder so, ich freu mich wenn andere sich freuen XD
26.11.2009 14:12
Zitat von JungeMama1984:
also ich kauf was für beide ^^ auch wenns eeeetwas mehr wird, 20 euro oder so, ich freu mich wenn andere sich freuen XD
ja ich denke auch dass ich da im moment net so eng auf den preis schau, wenns gefällt wirds gekauft
Ich denk auch viel lieber an andere als an mich von daher geb ich für andere gerne mehr aus als für mich
26.11.2009 14:16
Zitat von JungeMama1984:
Habs genauso gemacht wie du, denn was in dem Preisrahmen lag, hat mir nicht gefallen. Es ist ja Weihnachten, und wir machen das nicht jeden Monat.
26.11.2009 15:55
ich habe auch auch für beide etwas und trotz prozete den rahmen über schritten , aber dafür siend dies sachens sooo schön, würde sie am liebsten selber behalten *g*
aber habe miener maus dann auch was schönes gekauft
und die fotowahl steh auch schon, zeige euch es dann wenn mein wichtel erraten hat von wem es ist
aber habe miener maus dann auch was schönes gekauft
und die fotowahl steh auch schon, zeige euch es dann wenn mein wichtel erraten hat von wem es ist
26.11.2009 21:06
... ich muss gestehn, ich hatte eigendlich schon was zusamm un hab dann aber heut noch was gekauft. weil ichs sooo süß fand xDD
und ne karte habsh au gleich gekauft
jetz muss ich nur noch die zeit finden, des alles schön einzupacken, die karte schön zu machen und dann kanns auf reisen gehn :>
und ne karte habsh au gleich gekauft
jetz muss ich nur noch die zeit finden, des alles schön einzupacken, die karte schön zu machen und dann kanns auf reisen gehn :>
27.11.2009 15:50
Hmm also ich hab die 10-15 Euro auch überschritten, aber ich fand die Sachen sooo süß. Musste es einfach kaufern!
Und fr Weihnachten hab ich schon dekoriert. Weiß aber noch nicht, ob nicht vllt noch was dazukommt!
Deko ist so toll.
Und fr Weihnachten hab ich schon dekoriert. Weiß aber noch nicht, ob nicht vllt noch was dazukommt!
Deko ist so toll.
27.11.2009 16:25
Ich habe den Rahmen irgendwie nicht überschritten aber auch nur, weil ich an der Kasse auf ein mal noch Prozente bekomen habe.
27.11.2009 19:25
ich habs auch schon....
muss es auch nur noch schön inpacken und dann kann es los gehen...
muss es auch nur noch schön inpacken und dann kann es los gehen...
28.11.2009 20:56
Peanut -> 62, Weihnachten -> 74
Tati -> 56, Weihnachten ->
Housemelodie -> 56/62, Weihnachten -> 62
Melek -> 50/56, Weihnachten -> 62
Jungemama1984 -> 50, Weihnachten -> 62
LittleSmile -> 56, Weihnachten 62
Kyra.Tom -> 62, Weihnachten 68
Snopi -> 56, Weihnachten 62-68
Stinkstiefelchen -> 56, Weihnachten 62
Jessmo -> 50/56, Weihnachten 62
desandi -> 50/56, Weihnachten 62
Kleena_Traum -> 56/62, Weihnachten 62
hab auch schon alles zusammen lalalala ^^...hoffe ich hab den geschmack vom würmchen getroffen
hihihi für mutti ist aber auch was drinn
...
30.11.2009 21:09
heee ihr da, kann man das päckchen ejtzt schon wegschicken oder so, dass es am 18. da ist?
30.11.2009 21:15
Zitat von LittleSmile85:
heee ihr da, kann man das päckchen ejtzt schon wegschicken oder so, dass es am 18. da ist?![]()
Ich schick meins auch noch diese Woche wohl raus. Habe heute noch was dazu gekauft. Musste einfach sein.
- Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt