Wichtelthread der Oktobermamis 2009
24.12.2010 08:53
Ich packe heute nachmittag aus denn heuter abend sind wir bei meinen eltern.
24.12.2010 11:30
ich hab schon ausgepackt haben heute morgen bescherung gemacht da wir doch noch zu meiner schwiegermama gefarhen sind hier ist zu viel schnee
*
danke lieber wichtel aber ich weiß überhaupt nicht wer du bist sorry ich hoffe du bist ne böse ich hab nichtmal ne ahnung wer es sein kann
wir haben einmal shampoo von prinzessin lilifee bekommen dann seifenblasen ein buch ein steckspielzeug und 2 pullover danke es ist wirklich alles total toll wir haben uns sehr gefreut
*
danke lieber wichtel aber ich weiß überhaupt nicht wer du bist sorry ich hoffe du bist ne böse ich hab nichtmal ne ahnung wer es sein kann
wir haben einmal shampoo von prinzessin lilifee bekommen dann seifenblasen ein buch ein steckspielzeug und 2 pullover danke es ist wirklich alles total toll wir haben uns sehr gefreut
24.12.2010 13:06
Wir haben auch schon ausgepackt.
Vielen lieben Dank Lenimaus. Wir haben uns sehr gefreut!
Und hier die Bilder.
24.12.2010 13:50
Zitat von nase87:
ich hab schon ausgepackt haben heute morgen bescherung gemacht da wir doch noch zu meiner schwiegermama gefarhen sind hier ist zu viel schnee
*
danke lieber wichtel aber ich weiß überhaupt nicht wer du bist sorry ich hoffe du bist ne böse ich hab nichtmal ne ahnung wer es sein kann![]()
wir haben einmal shampoo von prinzessin lilifee bekommen dann seifenblasen ein buch ein steckspielzeug und 2 pullover danke es ist wirklich alles total toll wir haben uns sehr gefreut![]()
![]()
![]()
![]()
BILDER!!!!
24.12.2010 14:13
Wir sind die einzigen, die noch nichts bekommen haben.
Vielleicht kommt es ja nächste Woche.
24.12.2010 14:17
Zitat von Lenimaus:
Wir sind die einzigen, die noch nichts bekommen haben.![]()
ach wie blöd
Aber es kommt bestimmt noch,das wär sonst ja gemein
24.12.2010 14:21
Zitat von Stinkstiefelchen1:
Zitat von Lenimaus:
ach wie blödAber es kommt bestimmt noch,das wär sonst ja gemein
![]()
Ich hoffe mal das es noch kommt. Währe echt schade wenn nicht.
24.12.2010 14:23
Zitat von Lenimaus:
Zitat von Stinkstiefelchen1:
Zitat von Lenimaus:
ach wie blödAber es kommt bestimmt noch,das wär sonst ja gemein
![]()
Ich hoffe mal das es noch kommt. Währe echt schade wenn nicht.
Cordu weiss ja auch bescheid wer es ist und kann sicher was rausfinden (naja man kann es ja auch selber unschwer erkennen wenn man sich die Liste ansieht....
)
24.12.2010 16:10
So hier kommen unsere Bider. Vom auspacken. Noch überlege ich wer der wichtel ist. Schwanke zwischen dem minimaffiosi und chiarali. könnte aber auch wer ganz anders sein.
24.12.2010 16:12
Zitat von Peanut82:
So hier kommen unsere Bider. Vom auspacken. Noch überlege ich wer der wichtel ist. Schwanke zwischen dem minimaffiosi und chiarali. könnte aber auch wer ganz anders sein.
Ha mein erster Geanke war richti. Giovanni und seine Mama sind unsere Wichtel. Danke schöööööööööööööööööön. Auch hier nochmal.
24.12.2010 16:30
So, wir haben auch schon heute morgen ausgepackt. Bei uns gabs dieses Jahr morgens Bescherung.
Ich bin diesmal total unsicher, wer unser Wichtel ist...
Ist es vielleicht Nase gewesen?
Auf jeden Fall haben wir uns sehr gefreut! Vielen lieben Dank für das schöne Geschenk und die leckeren Plätzchen.
Wir haben ein großes Märchenbuch, eine süße Tasse, Schoki und Plätzchen bekommen.
Lisa fand vor allem die Schoki toll.
Ich bin diesmal total unsicher, wer unser Wichtel ist...
Ist es vielleicht Nase gewesen? Auf jeden Fall haben wir uns sehr gefreut! Vielen lieben Dank für das schöne Geschenk und die leckeren Plätzchen.
Wir haben ein großes Märchenbuch, eine süße Tasse, Schoki und Plätzchen bekommen.
Lisa fand vor allem die Schoki toll.
24.12.2010 19:58
Hier unser Bild vom wichtelgeschenk es waren 2 Jacken ein Buch für meine große , ein schäfchen für unser ungeborenes Baby, und kekse in verschiedenen sorten damit hat mein wichtel sich ein wenig verraten
ich meine es war Jessmo aber ich habe SS demenz ich habe den bericht gelesen und gedacht ah dann weiß ich wers war also sorry wenn ich den namen jetzt nicht behalten habe Vielen Dank lieber Wichtel
24.12.2010 20:27
Zitat von Lissi2009:
So, wir haben auch schon heute morgen ausgepackt. Bei uns gabs dieses Jahr morgens Bescherung.
Ich bin diesmal total unsicher, wer unser Wichtel ist...Ist es vielleicht Nase gewesen?
Auf jeden Fall haben wir uns sehr gefreut! Vielen lieben Dank für das schöne Geschenk und die leckeren Plätzchen.![]()
Wir haben ein großes Märchenbuch, eine süße Tasse, Schoki und Plätzchen bekommen.Lisa fand vor allem die Schoki toll.
![]()
Wow du bist gut ich war auch euer wichtel
freut mich das es euch gefallen hat
24.12.2010 20:34
Zitat von nase87:
Zitat von Lissi2009:
Ich bin diesmal total unsicher, wer unser Wichtel ist...Ist es vielleicht Nase gewesen?
Auf jeden Fall haben wir uns sehr gefreut! Vielen lieben Dank für das schöne Geschenk und die leckeren Plätzchen.![]()
Wir haben ein großes Märchenbuch, eine süße Tasse, Schoki und Plätzchen bekommen.Lisa fand vor allem die Schoki toll.
![]()
Wow du bist gut ich war auch euer wichtelfreut mich das es euch gefallen hat
![]()
Juhu, erraten!
Ja, danke. Die Schoki ist schon fast weg.
24.12.2010 20:52
Zitat von Lissi2009:
Zitat von nase87:
Zitat von Lissi2009:
![]()
Wow du bist gut ich war auch euer wichtelfreut mich das es euch gefallen hat
![]()
Juhu, erraten!![]()
Ja, danke. Die Schoki ist schon fast weg.![]()
hehe macht ja nichts ist ja zum essen da
und die plätzchen haben echt noch geschmeckt? hab sie relativ früh gemacht - Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt