Mütter- und Schwangerenforum

Wichtelthread der Oktobermamis 2009

Gehe zu Seite:
Peppermint Princess
1336 Beiträge
25.12.2010 20:57
Zitat von annel83:

Zitat von Peppermint Princess:

da fehlen ja noch einige!!!! LOOOOOOOOOOOOS!!!!!!!!!!! Ich will wissen, ob meinem Wichtel die Sachen gefielen.

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
ich bin mir zu 99% sicher das du mein Wichtel bist und die Sachen sind sooooooooooooooooooooooooooooooo schön...... Wir haben uns so gefreut und sogar unser Wunsch mit der KITA Tasche wurde erfüllt und das beste..... Es war auch noch Proviant drin und ganz viele andere Sachen...... Bilder reich ich morgen nach AKKU von der Kamera ist leider alle, muss ich erst laden, aber morgen gibet dan gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viele Bilder.......

neeeeeeeeee ich bins nicht!!!
annel83
3803 Beiträge
25.12.2010 21:00

Zitat von annel83:

da fehlen ja noch einige!!!! LOOOOOOOOOOOOS!!!!!!!!!!! Ich will wissen, ob meinem Wichtel die Sachen gefielen.

ich bin mir zu 99% sicher das du mein Wichtel bist und die Sachen sind sooooooooooooooooooooooooooooooo schön...... Wir haben uns so gefreut und sogar unser Wunsch mit der KITA Tasche wurde erfüllt und das beste..... Es war auch noch Proviant drin und ganz viele andere Sachen...... Bilder reich ich morgen nach AKKU von der Kamera ist leider alle, muss ich erst laden, aber morgen gibet dan gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viele Bilder.......

Schade dann habe ich mich zu 99% getäuscht, jetzt muss ich über das 1 Prozent nochmal kräftig nachdenken.....
Peppermint Princess
1336 Beiträge
25.12.2010 21:05
Zitat von annel83:

Zitat von annel83:

Schade dann habe ich mich zu 99% getäuscht, jetzt muss ich über das 1 Prozent nochmal kräftig nachdenken.....

hab nur Spass gemacht Frohe Weihnachten, dir und deiner Familie - freut mich, dass es euch gefallen hat.
PS: Ich habe Sommerkleidchen geholt, weil du vor 1 Jahre mal geschrieben hast dass du ne Kleidchenmama bist und die Winterkleidchen waren zu haesslich Hoffe sie passen im Sommer
Stinkstiefelchen1
5568 Beiträge
25.12.2010 23:59
Lieber Wichtel vielen lieben Dank für die schönen Geschenke!Hat uns super gut gefallen!!!Leider muss ich noch ein wenig überlegen wer du bist,bin mir dummerweise nicht so ganz sicher
nase87
3359 Beiträge
26.12.2010 09:02
Zitat von annel83:

Zitat von nase87:

Hier das Foto von unseren Geschenken aber ich weiß immer noch nicht wer unser wichtel ist vll mag man mir einen tipp geben

Habt ihr keine Kekse bekommen?

doch hab ich zu spät gemerkt das sie nicht aufn foto waren da war das bild schon hochgeladen... sie schmecken super lecker und sind in einer tupperdose drin, hat mein wichtel gut gemacht
annel83
3803 Beiträge
26.12.2010 10:33

Dani 81 vermutet Jessmo / bestätigt
Peanut82 vermutet desandi / bestätigt
mami1009 vermutet
Nase87 vermutet
Jessmo vermutet mami1009 / bestätigt
sandraleinchenmausepups vermutet
Lissi vermutet Nase87 / bestätigt
Peppi vermutet Peanut82 / bestätigt
Melek87 vermutet
Snopi vermutet Dani81 / bestätigt
-mami2009- vermutet
lenimaus
annel83 - vermutet Peppi / bestätigt
Desandi vermutet Stinki / bestätigt
Kyra.Tom vermutet lenimaus / bestätigt
Stinckstiefelchen vermutet
*
*
*
Und die hier fehlen noch in der Liste:
Amalia

Kyra.Tom
4222 Beiträge
26.12.2010 11:14
ich finde irgendwie etwas schade das sich so viele nicht gemeldet haben.
verstehe zwar das die meisten zwischen den Tagen bei ihren Familien sind aber ne kurze rückmeldung zwischendurch wäre doch schön oder?

außer melek die ist entschuldigt.
Snopi
1997 Beiträge
26.12.2010 11:20
Zitat von Kyra.Tom:

verstehe zwar das die meisten zwischen den Tagen bei ihren Familien sind aber ne kurze rückmeldung zwischendurch wäre doch schön oder?

erstmal schöne grüße aus österreich
und dann muss ich kyra recht geben, mein wichtel hat sich bis jetzt auch noch nicht gemeldet, ich weiss auch nicht ob es angekommen ist.
LittleSmile85
10216 Beiträge
26.12.2010 11:39
sorry mädels, bin einfach noch net dazugekommen, aber mann und kind sind jetzt draußen und jetzt hab ich zeit
LittleSmile85
10216 Beiträge
26.12.2010 11:44

Vielen Dank liebe Melek für die schönen Sachen <3
Auf dem Bild fehlen noch eine Kitty-Strumpfhose (hat chiara schon an und natürlich ein Schokonikolaus hihi.. wo der wohl hin ist?!
Also danke nochmal
bussi
LittleSmile85
10216 Beiträge
26.12.2010 11:45

Dani 81 vermutet Jessmo / bestätigt
Peanut82 vermutet desandi / bestätigt
mami1009 vermutet
Nase87 vermutet
Jessmo vermutet mami1009 / bestätigt
sandraleinchenmausepups vermutet Melek
Lissi vermutet Nase87 / bestätigt
Peppi vermutet Peanut82 / bestätigt
Melek87 vermutet
Snopi vermutet Dani81 / bestätigt
-mami2009- vermutet
lenimaus
annel83 - vermutet Peppi / bestätigt
Desandi vermutet Stinki / bestätigt
Kyra.Tom vermutet lenimaus / bestätigt
Stinckstiefelchen vermutet
*
*
*
Und die hier fehlen noch in der Liste:
Amalia

annel83
3803 Beiträge
Sooooooooooooooo liebe Peppi, nochmals vielen lieben Dank für all die tollen Geschenke........
Wir haben uns soooooooooooooo sehr gefreut und auch über die Kleider, die sind so schön und so süß........ Vielen Dank nochmal........
Und hier nun die versprochenen Bilder.....

die Geschenkeflut

LittleSmile85
10216 Beiträge
was is eigtl mit amalia?! hat sie überhaupt mitgewichtelt!?
26.12.2010 16:05
Zitat von Kyra.Tom:

werde mal fragen ob meine Mama mal online kommt dann kann sie mir mal die Sachen zeigen
26.12.2010 16:07
Zitat von LittleSmile85:

Vielen Dank liebe Melek für die schönen Sachen <3
Auf dem Bild fehlen noch eine Kitty-Strumpfhose (hat chiara schon an und natürlich ein Schokonikolaus hihi.. wo der wohl hin ist?!
Also danke nochmal
bussi

schön das die sachen euch gefallen !!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt