Mütter- und Schwangerenforum

Wichtelthread der Oktobermamis 2009

Gehe zu Seite:
24.12.2010 21:08
Ja, ich find sie lecker. Knabber grad dran. Sind halt nicht pappig oder so, schön knusprig noch.
nase87
3359 Beiträge
24.12.2010 21:22
ui das ist toll das freut mich =) werde morgen mal fotos machen vom den wichtelgeschenk habs jetzt gerade nicht da ist bei alina im zimmer und sie schläft schon...
24.12.2010 22:29
Zitat von dani81:

Hier unser Bild vom wichtelgeschenk es waren 2 Jacken ein Buch für meine große , ein schäfchen für unser ungeborenes Baby, und kekse in verschiedenen sorten damit hat mein wichtel sich ein wenig verraten ich meine es war Jessmo aber ich habe SS demenz ich habe den bericht gelesen und gedacht ah dann weiß ich wers war also sorry wenn ich den namen jetzt nicht behalten habe

Vielen Dank lieber Wichtel

mist diese plätzchen aber auch

hast richtig geraten hoffe es gefällt alles und ich konnte jeden zufrieden stellen
24.12.2010 22:32
AAAAAAAAAlso unser wichtel war unschwer zu erkennen, ich hatte noch nicht mal nen foto in der hand sondern nur dieses kleine kärtchen wo drauf stand dass ich es einfach nehmen und geniesen soll und da wusste ich soooooooooofort dass es nur eine sein kann

und da nahm ich den umschlag der etwas schwer war und da kam mir meine prinzessin meine süße maus schon mit ihren engelsflügelchen entgegen geflogen

Liebe Cordula, es ist ein wirklich himmlisches geschenk dass du uns auch sowas kleines mit rein hast für sauna und bad, ich kanns kaum erwarten

hier die zusammenfassung
eine latzhose mit auto vorne drauf
einen pullover bzw. longshirt
eine watschelente die singt und ne jeansjacke anhat (der hat die vielleicht angeguggt )
milka herzen
gesichtsmasken für mich
den gutschein für zwei für sauna mit bad
und einen haufen wunderschöner bilder meiner kleinen maus

tausend dank meine süße
LittleSmile85
10215 Beiträge
24.12.2010 23:03
oh man, war des ein stress heute..
.. mein papa und meine geschwister waren ja abends bei uns, nachmittags waren wir bei daniels eltern *STRESS*.. so dass wir gar net zum wichtelpaket auspacken gekommen sind.. werde wir gleich morgen früh machen!!!
Peppermint Princess
1336 Beiträge
24.12.2010 23:24
so, ich mach mich jetzt gleich in die Heia, aber ich wollte noch kurz von meinem Wichtelgeschenk PEANUT berichten. Bilder habe ich leider nicht vom auspacken, da unsere Kamera kaputt war und ich mein Geschenk (eine neue Kamera) erst nach dem auspacken gekriegt hab Ich weiss gar nicht mehr ob ich alles zusammenfassen kann. VIELEN LIEBEN DANKE liebe Jeanette und kleiner Butzel JJ, ganz supi tolle Geschenke. War ja echt nicht schwer zu erkennen ,wer das sein kann

also: (nicht boese sein, falls ich was vergesse, es war soooooo viel.

Pullover
Gesichtsmaske, Badeessenz....
DuschgelsLotion....
jede jede jede menge Schokolade und Suessigkeiten (reicht fuer 1 Jahr )
Dominospiel
Weihnachts CD (Christmas Rock n Roll)
suesses Weihnachtskinderbuch mit Lichtern
Doktorkoffer
Memoriespiel
Zahnputzset
UND RUMKUGELN selbstgemacht!!! hab mich gleich draufgestuerzt, LECKER!!!

Danke Danke Danke.... mann mann mann, da muessen wir ja total brav gewesen sein
Peppermint Princess
1336 Beiträge
24.12.2010 23:26
Zitat von Peppermint Princess:

so, ich mach mich jetzt gleich in die Heia, aber ich wollte noch kurz von meinem Wichtelgeschenk PEANUT berichten. Bilder habe ich leider nicht vom auspacken, da unsere Kamera kaputt war und ich mein Geschenk (eine neue Kamera) erst nach dem auspacken gekriegt hab Ich weiss gar nicht mehr ob ich alles zusammenfassen kann. VIELEN LIEBEN DANKE liebe Jeanette und kleiner Butzel JJ, ganz supi tolle Geschenke. War ja echt nicht schwer zu erkennen ,wer das sein kann

Pullover
DuschgelsLotion....
Dominospiel
Doktorkoffer
Memoriespiel
Zahnputzset

hab noch was vergessen
Leuchtmonde und Leuchtsterne
und viele selbstgemalte Bildchen, so suess!!! werd ich aufheben
Snopi
1997 Beiträge
25.12.2010 00:15
wir haben auch heute mittag ausgepackt weil wir ja im urlaubsstress sind, in 4 stunden gehts los, ich hoffe es geht alles gut mit dem fahren.

liebe dani, vielen lieben dank für das tolle geschenk.
es war ein selbst gemachtes holzbrettchen und es steht leon drauf,
ein car´s puzzle,
ein auto, weihnachts schokoladen tüte, selbst gebackene plätzchen und für mich eine badesalzbombe und vanille badesalz.
sehr schöne sachen, wir haben uns riesig gefreut.
bilder habe ich gemacht aber ich habs noch nicht geschafft sie auf den pc zu tun, ich zeig sie euch aber noch.
nochmal vielen lieben dank.
25.12.2010 09:48

Pullover
DuschgelsLotion....
Dominospiel
Doktorkoffer
Memoriespiel
Zahnputzset

hab noch was vergessen
Leuchtmonde und Leuchtsterne
und viele selbstgemalte Bildchen, so suess!!! werd ich aufheben

bitte bitte gern geschehen. DAs Doktorspielzeug und die Leuchtsterne und Mond bekommt JJ auch noch, wenn ich es noch einmal bekomme. Habe es für euch sehr gerne gemacht.
nase87
3359 Beiträge
25.12.2010 11:07

Hier das Foto von unseren Geschenken aber ich weiß immer noch nicht wer unser wichtel ist vll mag man mir einen tipp geben
dani81
7026 Beiträge
25.12.2010 11:24
Zitat von Snopi:

wir haben auch heute mittag ausgepackt weil wir ja im urlaubsstress sind, in 4 stunden gehts los, ich hoffe es geht alles gut mit dem fahren.

liebe dani, vielen lieben dank für das tolle geschenk.
es war ein selbst gemachtes holzbrettchen und es steht leon drauf,
ein car´s puzzle,
ein auto, weihnachts schokoladen tüte, selbst gebackene plätzchen und für mich eine badesalzbombe und vanille badesalz.
sehr schöne sachen, wir haben uns riesig gefreut.
bilder habe ich gemacht aber ich habs noch nicht geschafft sie auf den pc zu tun, ich zeig sie euch aber noch.
nochmal vielen lieben dank.

freut mich wenn es euch gefallen hat
desandi
3599 Beiträge
25.12.2010 11:52
Liebe stinki und soufi
Danke für die tollen Geschenke werde noch Fotos reinstellen.
Haben uns sehr gefreut
Für Giovanni gab es einen Schlafanzug einen Pulli ganz viel naschzeug und für mich ein paar kuschelsocken für den papa ein after shave danke nochmal
Peppermint Princess
1336 Beiträge
25.12.2010 20:29
da fehlen ja noch einige!!!! LOOOOOOOOOOOOS!!!!!!!!!!! Ich will wissen, ob meinem Wichtel die Sachen gefielen.
annel83
3803 Beiträge
25.12.2010 20:55

da fehlen ja noch einige!!!! LOOOOOOOOOOOOS!!!!!!!!!!! Ich will wissen, ob meinem Wichtel die Sachen gefielen.

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
ich bin mir zu 99% sicher das du mein Wichtel bist und die Sachen sind sooooooooooooooooooooooooooooooo schön...... Wir haben uns so gefreut und sogar unser Wunsch mit der KITA Tasche wurde erfüllt und das beste..... Es war auch noch Proviant drin und ganz viele andere Sachen...... Bilder reich ich morgen nach AKKU von der Kamera ist leider alle, muss ich erst laden, aber morgen gibet dan gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viele Bilder.......
annel83
3803 Beiträge
25.12.2010 20:56
Zitat von nase87:

Hier das Foto von unseren Geschenken aber ich weiß immer noch nicht wer unser wichtel ist vll mag man mir einen tipp geben

Habt ihr keine Kekse bekommen?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt