Wichtelthread der Oktobermamis 2009
05.09.2011 07:05
Zitat von Dana81:
Zitat von Kokon:
Zitat von Mami1009:
Zitat von Kokon:
[size=30] Ich habe noch keine Adresse von meinem Wichtel!!!!!!! [/size]
ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh verdammte Kuh hab ich voll vergessen KOMMT KOMMT
[size=30] DANKEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE [/size]
Ich hab auch noch keine![]()
Bitte an die die die Adresse gleich benötigen: Schickt mir kurz ne mail, auf die ich euch dann antworte. Musste gestern arbeiten und ab heut immer 11 Stunden aam Tag. Zum glück nur diese woche. Aber sonst komme ich dazu nicht.. Hab euch lüüüp
05.09.2011 07:31
Zitat von Mami1009:
Zitat von Dana81:
Zitat von Kokon:
Zitat von Mami1009:
Zitat von Kokon:
[size=30] Ich habe noch keine Adresse von meinem Wichtel!!!!!!! [/size]
ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh verdammte Kuh hab ich voll vergessen KOMMT KOMMT
[size=30] DANKEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE [/size]
Ich hab auch noch keine![]()
Bitte an die die die Adresse gleich benötigen: Schickt mir kurz ne mail, auf die ich euch dann antworte. Musste gestern arbeiten und ab heut immer 11 Stunden aam Tag. Zum glück nur diese woche. Aber sonst komme ich dazu nicht.. Hab euch lüüüp
Ok ok, dann kann ich noch ´n bissle warten. Meld mich dann aber rechtzeitig. Macht die arbeit spass?
05.09.2011 20:55
...hab gerade gemerkt das ich keine Fotos von Emin seinen Geschenken gemacht habe
05.09.2011 21:09
Wow, da hat sie ja tolle Sachen bekommen!!!
Und die Torte is ja der Knaller!!! Hast die selbst gemacht?
05.09.2011 22:06
Zitat von Dana81:
Wow, da hat sie ja tolle Sachen bekommen!!!
Ja ne also wir wurden echt sehr sehr reich beschenkt von unserem wichtel!!
Ja das ist ein Regenbogenkuchen
06.09.2011 10:30
Sagt mal...... Wird denn jetzt schon erraten wer der Wichtel war?????? Ich bin ja dafür...... Was meint ihr?????
11.09.2011 20:53
Teilnehmerliste Wichteln zum 2 Geburtstag der Oktoberlies
Melek87
Nisa Melis 02.09.2009 Nisa trägt 86/92, sie bräuchte eine Winter Mütze.
=================================================
Kokon
Raupi 11.09.09 98/104, brauchen ganz dringend noch Schlafanzüge und Jacken oder so für den Winter und langärmlige Unterhemden, wir lieben blau und Benjamin Blümchen auf CD ist toll ( vorhanden sind Teil 1,2 und von den Gute Nachtgeschichten Teil 1) =================================================
mami2009
Levin Artur 25.09.09 =================================================
Annel83
Anastasia Cecilia 05.10.2009 Anastasia hat Größe 92 im Winter, brauchen Pullover und dickere Hosen. Sie liebt Hunde über alles, hat auch schon einen als Kuscheltier, dass sie abgöttisch liebt. Bücher und sowas würde sie sicher auch lieben und nach wie vor wünschen wir uns Wasserspielzeug. =================================================
Dana81
Luca Daniele 05.10.09 für den Herbst brauchen wir Pullover und Schlafanzüge in 104, Halstücher und Mützen immer gerne
(KU 52cm) und Strumpfhosen. Bitte kein Bob der Baumeister, oder Spongebob, wenn Print dann Winni Pooh oder auch gerne neutral. =================================================
mami1009
Lara-Maria 08.10.2009 wir tragen gerade 86, Herbst/winter dann 92. wir lieben alles ausgefallene, Hello Kitty, alles mit diere usw. mützen können wir immer grbrauchen
Kyra_Tom
Noah 09.10.2009 also Noah trägt auch 92, er könnte nochmal ne schöne Jeans gebrauchen, oder nen dickeren Pulli für den winter.
ihm würde was zu planschen für die Badewanne gefallen, oder Sachen für nen Kaufmanns laden, oder für ne Kinderküche also Töpfe usw meine ich.
oder Zubehör für die Lego Eisenbahn die bekommt er zum Geburtstag.
unser Wichtel hat die freie Wahl
desandi
Giovanni 18.10.2009 Gio brauch Größe 92, wir mögen blau und grün, können winterschlafanzug gebrauchen, ansonsten mag gio gerne Katzen und Affen. =================================================
Dani81
Lara Sophie 26.10.09 Lara braucht im Winter 104/110 da sie jetzt schon 98/104 trägt wir freuen uns eigentlich über alles bitte kein Spongebob eher Hello Kitty oder Winnie Pooh
Lara mag gerne typische Bauernhoftiere wie Kuh ,Hase usw am liebsten hat sie Hunde und Kühe
Jessmo
Colin 29.10.2009 colin trägt grad 92 also für herbst winter wäre 92/98 ganz gut, keine strumpfhosen, haben wir genug, aber wir lieben winni pooh, seit neustem sesamstraße (krümelmonster, kirmit der frosch, keine ahnung wie der sich schreibt
usw.) spielsachen ab zwei oder tolle büche =================================================
lunalein
Melina Viola 30.10.2009 Melina trägt im Winter Gr. 92 und 98. Wir könnten Pullover und LA-Shirts gebrauchen, am besten nicht in Komplettpink . Ansonsten freut sich Melina über Wimmelbücher und Puppenkleidung
12.09.2011 20:37
Juhu meine genutzelten,
heute gingen endlich die Adressen raus... Leider finde ich den Zettel nicht mehr, auf dem ich mir vermerkt habe, wer wehn bewichtelt. Eine von euch hat nun keine mail von mir erhalten. Bitte melde dich per PN bei mir :-* Sorry nochmals für die Verspätung....
heute gingen endlich die Adressen raus... Leider finde ich den Zettel nicht mehr, auf dem ich mir vermerkt habe, wer wehn bewichtelt. Eine von euch hat nun keine mail von mir erhalten. Bitte melde dich per PN bei mir :-* Sorry nochmals für die Verspätung....
- Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt