Wichtelthread der Oktobermamis 2009
13.09.2011 23:18
sohooooooooo ich hab auch endlich meine wichtelsachen zusammen, mal sehen wer mein päckchen bekommen wird
hihihiiiii
hoff nur dass die sachen auch gefallen
hab viel darüber gegrübelt
hihihiiiii hoff nur dass die sachen auch gefallen
hab viel darüber gegrübelt
15.09.2011 05:11
Ich denke Dani meint die komplette Geburtstagsliste, nicht die Wichtelliste
15.09.2011 23:26
ach sooo dacht da stehen halt auch die daten drin, das weis ich dann leider grad net
18.09.2011 10:46
So ich kann von meinem Paket nicht berichten, da bisher noch nicht eingetroffen ist.
19.09.2011 09:05
Zitat von CidariaFulvata:
So ich kann von meinem Paket nicht berichten, da bisher noch nicht eingetroffen ist.![]()
![]()
Ist seit SAmstag auf dem Weg zu dir... Mädelz, ich hab es voll verpeilt, das JJ ja im Sepmtember schon geb. hat und hab das total verschwitzt. Ich hab ihr ja noch geschrieben, dass ich mal nachfragen werde bei Ihrem wichtel wo das Paket ist.. Schau doof eben. Aber wie gesagt ist es seit Samstag nun aufm Weg zu dir....
19.09.2011 10:29
Zitat von Mami1009:
So ich kann von meinem Paket nicht berichten, da bisher noch nicht eingetroffen ist.![]()
![]()
Ist seit SAmstag auf dem Weg zu dir... Mädelz, ich hab es voll verpeilt, das JJ ja im Sepmtember schon geb. hat und hab das total verschwitzt. Ich hab ihr ja noch geschrieben, dass ich mal nachfragen werde bei Ihrem wichtel wo das Paket ist.. Schau doof eben. Aber wie gesagt ist es seit Samstag nun aufm Weg zu dir....
okay ich habe ja nun auch gelesen was bei dir los war. aber erst nach dem post. fühl dich mal gedrückt.
19.09.2011 10:45
Zitat von Mami1009:
![]()
okay ich habe ja nun auch gelesen was bei dir los war. aber erst nach dem post. fühl dich mal gedrückt.
19.09.2011 17:37
Zitat von nase87:
hmm und meins vom heimatwichteln?!
hast du keins bekommen
19.09.2011 21:32
Zitat von nase87:
deins bekommt noch ein leckerlie
und dann wird es aus dem heimatwichteln gleichzeitig ein Geburtstagsgeschenk...
Kannst es ja fast net abwarten
20.09.2011 15:45
Zitat von Mami1009:
Zitat von nase87:
deins bekommt noch ein leckerlieund dann wird es aus dem heimatwichteln gleichzeitig ein Geburtstagsgeschenk...
![]()
Kannst es ja fast net abwarten
![]()
uiiiii coooli
dann bin ich ja mal ganz dolle gespannt aber das ist doch nicht nötig!!! aber daaaaaaaaaaaaaanke im vorraus =)
22.09.2011 20:01
Liebe Maria und liebe Lissi.........
Vielen lieben Dank für eurer tolles Geschenk zum Heimatwichteln...... Es gibt auch Bilder...... leider muckt meine Digicam zur Zeit, sobald das wieder fgunkt reich ich die Bilder nach und Ana hat sich sooooooooo gefreut...... Der schwimmende Berliner Bär kommt mit in die Badewanne und die Gummibärchen musste ich direkt für unser Engelchen öffnen..........
Vielen Dank.........
Vielen lieben Dank für eurer tolles Geschenk zum Heimatwichteln...... Es gibt auch Bilder...... leider muckt meine Digicam zur Zeit, sobald das wieder fgunkt reich ich die Bilder nach und Ana hat sich sooooooooo gefreut...... Der schwimmende Berliner Bär kommt mit in die Badewanne und die Gummibärchen musste ich direkt für unser Engelchen öffnen..........
Vielen Dank.........
24.09.2011 21:32
Zitat von annel83:
Liebe Maria und liebe Lissi.........
Vielen Dank.........![]()
![]()
![]()
Bitte bitte. Ich bin froh, dass es euch gefällt!
Tut mir leid nochmal für die laaaaaange Verspätung. - Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt