Mütter- und Schwangerenforum

Wichtelthread der Oktobermamis 2009

Gehe zu Seite:
02.10.2011 21:35
Zitat von Melek87:

und das waren meine Bilder dazu
02.10.2011 21:38
Da waren aber auch noch für Emin Sachen dabei z.B. Ein klammer Affe und die Stifte worüber sich Nisa total gefreut hatte die ich leider vergessen habe zu fotografieren. Wir haben uns sehr über die wirklich sehr vielen Sachen gefreut
02.10.2011 22:01
Zitat von Melek87:

??? häää ich habe dich doch gefragt ob du das warst also eigentlich war ich mir sicher nur du hast dich ja leider nicht gesäuert

Das dachte ich auch
annel83
3803 Beiträge
02.10.2011 23:20
Zitat von Lunalein:

Ich denke mein Geschenk ist bestimmt angekommen aber ich glaube auch dass sie sich nicht meldet Sie war lange nicht mehr online

Wenn Lunas Wichtel 1, 5 Monate nicht mehr online war...... kann sie nicht dein Paket gepackt haben.........
Melek da musst du weiter bzw. neu raten......
03.10.2011 07:49
Zitat von Melek87:

??? häää ich habe dich doch gefragt ob du das warst also eigentlich war ich mir sicher nur du hast dich ja leider nicht gesäuert

Ich wars nicht Hab ich das nicht geschrieben? Sorry ist dann untergegangen
03.10.2011 07:50
Zitat von annel83:

Zitat von Lunalein:

Ich denke mein Geschenk ist bestimmt angekommen aber ich glaube auch dass sie sich nicht meldet Sie war lange nicht mehr online

Wenn Lunas Wichtel 1, 5 Monate nicht mehr online war...... kann sie nicht dein Paket gepackt haben.........
Melek da musst du weiter bzw. neu raten......

ja richtig. Ich hatte auch leider keine Richtlinien bekommen und musste dann echt auf gut Glück was packen
03.10.2011 15:37
OOOOOOOOOOOOhhhhhhhhhhhhhhh nein das tut mir aber leid lieber Wichtel da war ich zu voreilig ...

Annel es tut mir leid echt , es war die kleine Anastasia ... sie sieht aber der Melina echt etwas ähnlich oder ??
annel83
3803 Beiträge
03.10.2011 21:12
Zitat von Melek87:

OOOOOOOOOOOOhhhhhhhhhhhhhhh nein das tut mir aber leid lieber Wichtel da war ich zu voreilig ...

Annel es tut mir leid echt , es war die kleine Anastasia ... sie sieht aber der Melina echt etwas ähnlich oder ??

Stimmt........
Es war die kleine Anastasia....... Hab extra ein Bild genommen, auf dem man sie nicht sofort erkennt...............
aber ich finde Ana hat viele Ähnlichkeiten zu den Oktoberlis..... auch mit Chiarali und Juli hat sie Ähnlichkeiten finde ich....... Is schon manchmal schwer......
Und mach dich nicht verrückt!!!!!!!!! Hauptsache euch haben die Sachen gefallen und ihr nutzt sie auch fleißig...... Ich liebe ja unseren Primark..... da gibbet schöne Sachen für Jungs, die nicht jedes zweite Kind trägt...... für Jungs gibbet so wenig Auswahl......
Aber wir haben ja was schönes gefunden.......
03.10.2011 23:53
Oh man sorry echt.. aber wir waren super begeistert!! Ich will auch mal in einen Primark aber die gibts glaube nur 2 mal in DE oder?
annel83
3803 Beiträge
04.10.2011 06:36
Zitat von Melek87:

Oh man sorry echt.. aber wir waren super begeistert!! Ich will auch mal in einen Primark aber die gibts glaube nur 2 mal in DE oder?

Ich glaube mittlerweile gibt es noch einen 2. in Berlin.......
Der bei uns ist immer voll..... Ein Kumpel von mir arbeitet da, der hat nach Ladenschluss mit 15 anderen 2h um alles wieder aufzuräumen...... Der Markt ist echt beliebt und macht sicher täglich sehr hohe Umsätze.......
annel83
3803 Beiträge
04.10.2011 11:14
Heut stand unser Wichtelpaket vor der Tür.........
Bin ja schon so gespannt...... hab es aber erstmal versteckt, dann ist die Überraschung morgen um so größer für die kleine Maus.........

04.10.2011 16:16
Zitat von annel83:

Bin ja schon so gespannt...... hab es aber erstmal versteckt, dann ist die Überraschung morgen um so größer für die kleine Maus.........

Wir haben noch nicht´s bekommen
annel83
3803 Beiträge
04.10.2011 20:05
Zitat von Dana81:

Zitat von annel83:

Kommt aber noch......... Ich glaube es ist schon auf dem Weg......
04.10.2011 20:52
Zitat von annel83:

Zitat von Dana81:

Zitat von annel83:

Jaaa Is ja auch noch ´n bisschen Zeit
Freust dich schon auf morgen? Ich bin sooo aufgeregt
annel83
3803 Beiträge
04.10.2011 21:28
Zitat von Dana81:

Zitat von annel83:

Zitat von Dana81:

Zitat von annel83:

Jaaa Is ja auch noch ´n bisschen Zeit
Freust dich schon auf morgen? Ich bin sooo aufgeregt

Total hab schon Ballons ans Fahrrad gehangen und HappyBirthday Girlande aufgehangen.......
Bin total nervös.......
Muss gleich noch den Kuchen für die Kita verpacken und, und, und.......
Und du... schon alle Geschenke verpackt?????
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt