Mütter- und Schwangerenforum

Wichtelthread der Oktobermamis 2009

Gehe zu Seite:
01.11.2011 13:51
dani: nein das hatte er noch nicth und er mag es, auch wenn ers noch nicht kann und die gummibärchen mussten wir gleihc verstecken sonst hätte er die alle gemampft
dani81
7026 Beiträge
01.11.2011 14:04
Zitat von Jessmo:

dani: nein das hatte er noch nicth und er mag es, auch wenn ers noch nicht kann und die gummibärchen mussten wir gleihc verstecken sonst hätte er die alle gemampft
02.11.2011 07:34
02.11.2011 18:50
Zitat von Lunalein:

Danke für die tollen sachen. Genau mein Geschmack
Ich stell später Bilder rein. Haben gleich noch Kindergeburtstag.
Hmm wer war nur mein Wichtel? Ich könnt ja mal die letzten Seiten lesen und tippen.

Also dann verrat ich mich jetzt selbst! Ich war dein Wichtel Den Umschlag mit nem Foto hab ich hier leider liegen gelassen! Bin froh dass mir noch einfiel dass ich die Post-its und den Tesafilm noch aus dem Packet holen muss. Hatte es schon zugeklebt
Dann gefallen dir die Sachen also?
02.11.2011 18:53
Zitat von Dana81:

Zitat von Lunalein:

Hmm wer war nur mein Wichtel? Ich könnt ja mal die letzten Seiten lesen und tippen.

Also dann verrat ich mich jetzt selbst! Ich war dein Wichtel Den Umschlag mit nem Foto hab ich hier leider liegen gelassen! Bin froh dass mir noch einfiel dass ich die Post-its und den Tesafilm noch aus dem Packet holen muss. Hatte es schon zugeklebt

Wie geiiiiiiiiil. Weißte was ? ich hab die Schrift gesehen und dachte es war bestimmt Dana. Das war mein erster Gedanke Danach hab ich nochma gegrübelt ^^
Die Sachen sind genauuuuuuuuuuuuu mein Geschmack
Danke
Bilder gibts noch keine da ich weiterhin die Bilder net von der Cam bekommen
dani81
7026 Beiträge
02.11.2011 18:55
Also ich blick nicht mehr durch wir hatten doch sonst immer eine Liste wer welcher wichtel war
02.11.2011 21:09
Zitat von Lunalein:

Zitat von Dana81:

Zitat von Lunalein:

Wie geiiiiiiiiil. Weißte was ? ich hab die Schrift gesehen und dachte es war bestimmt Dana. Das war mein erster Gedanke Danach hab ich nochma gegrübelt ^^
Die Sachen sind genauuuuuuuuuuuuu mein Geschmack
Danke
Bilder gibts noch keine da ich weiterhin die Bilder net von der Cam bekommen

Puh, na dann bin ich ja beruhigt!!!!!!!!!!! Schön wenn dir die Sachen gefallen! Ja echt, wegen der Schrift? Wie kamst denn da drauf

03.11.2011 07:16
Hmm schwer zu sagen. War ein Bauchgefühl
Ich hab manchmal so Bauchgefühle/Intuitionen die nachher sogar stimmen. manchmal unheimlich
03.11.2011 07:21
Zitat von Lunalein:

Hmm schwer zu sagen. War ein Bauchgefühl
Ich hab manchmal so Bauchgefühle/Intuitionen die nachher sogar stimmen. manchmal unheimlich

Das mit dem Bauchgefühl kenn ich auch zuuu gut. Echt schräg sowas!
desandi
3599 Beiträge
08.11.2011 12:42
Wichteln wir wieder zu weihnachten?
08.11.2011 20:27
Zitat von desandi:

Wichteln wir wieder zu weihnachten?

also ich würd wieder mitmachen
desandi
3599 Beiträge
09.11.2011 18:38
Weihnachtswichteln 2011

1. Desandi Giovanni
2. Jessmo Colin

Vielleicht kann ja jemand die liste schöner machen bin mit dem Handy drin da klappt das nicht wirklich danke
Die Verlosung könnte ich übernehmen wenn ihr wollt.
Würde sagen Anmeldeschluss 23.11 dann teile ich euch gleich euren Wichtel mit und dann hat jeder noch genug zeit daue Sachen zu besorgen und das Päckchen pünktlich zu versenden
09.11.2011 19:28
Hier ich
dani81
7026 Beiträge
09.11.2011 19:34

Weihnachtswichteln 2011

1. Desandi Giovanni
2. Jessmo Colin
3. Dani 81 Lara Sophie

Anmeldeschluss 23.11
dani81
7026 Beiträge