Wichtelthread der Oktobermamis 2009
21.10.2011 15:08
Zitat von CidariaFulvata:
tja unsers ist immernoch nicht angekommen obwohl es ja schon mehrmals raus gegangen sein soll. ich warte nun nicht mehr. Sind aber doch enttäuscht und werden nicht mehr mitwichteln.
Ich man das tut mir leid. Schade das du nicht mehr Mittwochen magst beim nächsten mal...aber ich kann's verstehen
21.10.2011 15:15
Zitat von CidariaFulvata:
tja unsers ist immernoch nicht angekommen obwohl es ja schon mehrmals raus gegangen sein soll. ich warte nun nicht mehr. Sind aber doch enttäuscht und werden nicht mehr mitwichteln.
Mir tut es auch total leid ich bin leider nicht dein wichtel ich finde es doof das du nix bekommen hast
21.10.2011 19:21
CORDUUUUUUUUUUUUUUUU Liebes wann kommt denn unser wichtelgeschenk?! *liebguck*
24.10.2011 21:57
Wars das schon oder was?? Da gabs doch noch einige oder ist es noch nicht so weit???
Und Irgendwie gibts auch kaum Bilder von den 2ten Geburtstagen hier zu sehen
Und Irgendwie gibts auch kaum Bilder von den 2ten Geburtstagen hier zu sehen
25.10.2011 23:09
colins geb. kommt jetzt erst am samstag
und ich hoff ich komm zum bilder machen
und ich hoff ich komm zum bilder machen
26.10.2011 14:05
Huhu Mädels unser Wichtelpacket ist ausgepackt vielen Dank an desandi und den kleinen Giovanni
Bilder gibt es morgen
Bilder gibt es morgen
26.10.2011 21:47
Vielen Dank desandi Lara hat sich sehr gefreut auf dem Geschenkebild fehlt das Shirt Lara hat es direkt abgeschleppt
26.10.2011 22:02
Toll freut mich wenn es der Maus gefallen hat und ihr einen schönen Tag hattet
26.10.2011 22:04
Zitat von desandi:
Toll freut mich wenn es der Maus gefallen hat und ihr einen schönen Tag hattet
Na ja schön ich feiere Laras Geburtstag ab heute immer genau auf dem Tag ich bin und war so frustriert Lara hat den ganzen Tag auf besuch gewatet und es kam nur die Patentante und zum Kaffee Oma und Opa
30.10.2011 09:50
Liebe lara sophie und mama (dani81) wir danken euch sehr für die tollen geschenke, colin hat sich sehr gefreut udn vor allem über die gummibärchen
hier mal ein paar bilder (und hihi, auch wenn das foto älter ist ist deine mausi zu erkennen mit der haarpracht)
danke nochmalfür die tolle sachen
hier mal ein paar bilder (und hihi, auch wenn das foto älter ist ist deine mausi zu erkennen mit der haarpracht)
danke nochmalfür die tolle sachen
30.10.2011 09:54
Zitat von Jessmo:
Liebe lara sophie und mama (dani81) wir danken euch sehr für die tollen geschenke, colin hat sich sehr gefreut udn vor allem über die gummibärchen![]()
hier mal ein paar bilder (und hihi, auch wenn das foto älter ist ist deine mausi zu erkennen mit der haarpracht)![]()
danke nochmalfür die tolle sachen![]()
freut mich wenns gefallen hat ich musste leider den karton des Puzzles entfernen da ich keinen Karton gefunden habe wo es reingepasst hätte ich hoffe er hatte es noch nicht
31.10.2011 07:46
Danke für die tollen sachen. Genau mein Geschmack
Ich stell später Bilder rein. Haben gleich noch Kindergeburtstag.
Hmm wer war nur mein Wichtel? Ich könnt ja mal die letzten Seiten lesen und tippen.
Ich stell später Bilder rein. Haben gleich noch Kindergeburtstag.
Hmm wer war nur mein Wichtel? Ich könnt ja mal die letzten Seiten lesen und tippen.
- Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt