Wichtelthread der Oktobermamis 2009
14.12.2009 15:16
Ich habe am samstag Post bekommen
bin sooo neugierig!!!
über den verbleib meines packetes wird nichts verraten, hoffe nur das es meinem Wichtel gefällt.
Achja habe heute einen hello kitty laden entdeckt, eigentlich heißt er pink kids women teen store. aber da gibt es fast nur hello kitty. sehr gefährlicher laden
bin sooo neugierig!!! über den verbleib meines packetes wird nichts verraten, hoffe nur das es meinem Wichtel gefällt.
Achja habe heute einen hello kitty laden entdeckt, eigentlich heißt er pink kids women teen store. aber da gibt es fast nur hello kitty. sehr gefährlicher laden
14.12.2009 15:24
Zitat von Kleenemaus:
Ich habe am samstag Post bekommenbin sooo neugierig!!!
über den verbleib meines packetes wird nichts verraten, hoffe nur das es meinem Wichtel gefällt.
Achja habe heute einen hello kitty laden entdeckt, eigentlich heißt er pink kids women teen store. aber da gibt es fast nur hello kitty. sehr gefährlicher laden![]()
ohhh ja für mich auch sehr gefährlich
14.12.2009 17:52
Mennoooo wieso gibts bei mir keinen pink kids women teen store??
Hello Kitty ist soo süß, ich glaube ich würde da einfach viel zu viel Geld ausgeben. Vielleicht ist es ganz gut dass es hier keinen gibt
Was haltet ihr davon wenn wir eine Liste hier machen, wer sein Paket schon erhalten hat? So kann man schauen ob das Paket schon angekommen ist?!
Hello Kitty ist soo süß, ich glaube ich würde da einfach viel zu viel Geld ausgeben. Vielleicht ist es ganz gut dass es hier keinen gibt
Was haltet ihr davon wenn wir eine Liste hier machen, wer sein Paket schon erhalten hat? So kann man schauen ob das Paket schon angekommen ist?!
14.12.2009 17:58
Zitat von Housemelodie:
Hello Kitty ist soo süß, ich glaube ich würde da einfach viel zu viel Geld ausgeben. Vielleicht ist es ganz gut dass es hier keinen gibt![]()
find ich eine gute idee
alsoooo
Kleena_traum - noch nüüx , weiter hibbeln
dann muss sich jeder eintragen und wenn er es hat die liste schnelll ändern
14.12.2009 18:55
Zitat von kleena_Traum:
Zitat von Housemelodie:
Hello Kitty ist soo süß, ich glaube ich würde da einfach viel zu viel Geld ausgeben. Vielleicht ist es ganz gut dass es hier keinen gibt![]()
find ich eine gute idee![]()
alsoooo
Kleena_traum - noch nüüx , weiter hibbeln![]()
![]()
dann muss sich jeder eintragen und wenn er es hat die liste schnelll ändern![]()
..finds auch ne gute idee.!!
habe schon mal im Forum gelesen das welche kein Paket bekommen haben...
..ist doch echt gemein sowasss
ich hab auch noch nichts bekommen
14.12.2009 18:56
Zitat von Melek87:
Zitat von kleena_Traum:
Zitat von Housemelodie:
alsoooo
![]()
dann muss sich jeder eintragen und wenn er es hat die liste schnelll ändern![]()
habe schon mal im Forum gelesen das welche kein Paket bekommen haben...![]()
![]()
![]()
ich hab auch noch nichts bekommen![]()
du hast ja auch keins verdient
14.12.2009 19:03
Zitat von Peppermint Princess:
Zitat von Melek87:
Zitat von kleena_Traum:
Zitat von Housemelodie:
alsoooo
![]()
habe schon mal im Forum gelesen das welche kein Paket bekommen haben...![]()
![]()
![]()
ich hab auch noch nichts bekommen![]()
du hast ja auch keins verdient![]()
14.12.2009 19:10
Zitat von Melek87:
![]()
![]()
komm her böse peppi
!!!
14.12.2009 19:21
Zitat von kleena_Traum:
Zitat von Melek87:
![]()
![]()
![]()
komm her
böse peppi!!!
14.12.2009 19:23
och, arme Melek - so war das doch nich gemeint!!!
14.12.2009 19:36
och, arme Melek - so war das doch nich gemeint!!!
![]()
ach ja
ne ich weiß doch..mach nur Spaß
14.12.2009 19:54
naja wir hatten ja gesagt das spätestens bis zum 18.12 alles versendet sein muss
von daher werden noch einige ihre pakete bekommen..hoff ich jedenfalls
von daher werden noch einige ihre pakete bekommen..hoff ich jedenfalls
- Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt