Wichtelthread der Oktobermamis 2009
08.12.2009 14:32
ich habe auch schon alles zusammen XD werde es auch die tage losschicken XD wehe es gefällt meinem wichtel nicht *droh
08.12.2009 14:47
Mein Geschenk steht immernoch hier.. Dabei wollte ich es schon vor ein paar Tagen zur post bringen... Bald macht es sich auf den Weg nach ............... egaaaaaaaaaaaaaaaaaaal
08.12.2009 14:56
Uhhh bin ich gespannt, habe colins geschenk schon erhalten und es is doch soooooo spannend was da drin ist
Hole heute das letze was ich ncoh brauche und dann kann es sich auch schon bald auf den weg machen. brauch noch ein passendes foto
aber da hab ich schon ideen
Uhh bin ich aufgeregt
ach und so raten vorab ohne zu öffnen wird wohl schwer da könnt es ja jeder sein
Hole heute das letze was ich ncoh brauche und dann kann es sich auch schon bald auf den weg machen. brauch noch ein passendes foto
aber da hab ich schon ideen Uhh bin ich aufgeregt
ach und so raten vorab ohne zu öffnen wird wohl schwer da könnt es ja jeder sein
08.12.2009 14:58
Zitat von Housemelodie:
Mein Geschenk steht immernoch hier.. Dabei wollte ich es schon vor ein paar Tagen zur post bringen... Bald macht es sich auf den Weg nach ............... egaaaaaaaaaaaaaaaaaaal![]()
![]()
![]()
augsburg???
08.12.2009 14:59
Zitat von Jessmo:
Uhhh bin ich gespannt, habe colins geschenk schon erhalten und es is doch soooooo spannend was da drin ist![]()
Hole heute das letze was ich ncoh brauche und dann kann es sich auch schon bald auf den weg machen. brauch noch ein passendes fotoaber da hab ich schon ideen
Uhh bin ich aufgeregt
ach und so raten vorab ohne zu öffnen wird wohl schwer da könnt es ja jeder sein![]()
hmmm ausschlussverfahren
n paar ham ja geschrieben, dass sie es erst noch die tage abschicken. also können sie es net sein. oder es is ne taktik von ihnen
08.12.2009 15:01
Zitat von LittleSmile85:
Zitat von Jessmo:
Uhhh bin ich gespannt, habe colins geschenk schon erhalten und es is doch soooooo spannend was da drin ist![]()
Hole heute das letze was ich ncoh brauche und dann kann es sich auch schon bald auf den weg machen. brauch noch ein passendes fotoaber da hab ich schon ideen
Uhh bin ich aufgeregt
ach und so raten vorab ohne zu öffnen wird wohl schwer da könnt es ja jeder sein![]()
hmmm ausschlussverfahrenn paar ham ja geschrieben, dass sie es erst noch die tage abschicken. also können sie es net sein. oder es is ne taktik von ihnen
![]()
Hehe wer weis wer weis, heutzutage muss man taktiken haben sonst is es doch zu einfach
Ob ich wohl die wahrheit sage...
08.12.2009 16:23
wer mag wohl mein wichtel sein????????
Ich hoffe das ich den geschmack der bewichtelten getroffen habe...mal sehen ob meins schon weg ist oder noch da???
Sind auf jeden fall auch ein paar sachen drin, auch ne kleinigkeit für die Mama.
Ich hoffe das ich den geschmack der bewichtelten getroffen habe...mal sehen ob meins schon weg ist oder noch da???
Sind auf jeden fall auch ein paar sachen drin, auch ne kleinigkeit für die Mama.
08.12.2009 17:49
Juhu,a
also mein Wichtel darf sich diese woche noch über Post freuen... Hab für Baby und Mama was reingelegt...
Ich hab mich so oft umentschiden, weil ich nicht genau gewusst habe, ob das der Mama und dem Baby gefällt... Nu hab ich was neutrales...
Bin auch schon gaanz hibbelig, wenn bei mir der Postbote kligelt
also mein Wichtel darf sich diese woche noch über Post freuen... Hab für Baby und Mama was reingelegt...
Ich hab mich so oft umentschiden, weil ich nicht genau gewusst habe, ob das der Mama und dem Baby gefällt... Nu hab ich was neutrales...
Bin auch schon gaanz hibbelig, wenn bei mir der Postbote kligelt
08.12.2009 18:53
also wenn mein Wichtel mich bissl mag und mich in der SS nicht ueberlesen hat, weiss sie anhand der Geschenke direkt bescheid.
Naja- is auch net so schlimm
Naja- is auch net so schlimm
08.12.2009 20:45
Ich bin auch gespannt wann hier der gelbe Wagen vor der Tür steht.
Also ich muss es diese Woche noch weg schicken, nicht dass es dann im Weihnachtspost-stress irgendwo stecken bleibt und erst nach Weihnachten ankommt.. das wär ja doof...
Also ich muss es diese Woche noch weg schicken, nicht dass es dann im Weihnachtspost-stress irgendwo stecken bleibt und erst nach Weihnachten ankommt.. das wär ja doof...
09.12.2009 11:31
achso ja, hab heut gleich 2 päckchen bekommen
ich lieeeeeebe päckchen^^
ich lieeeeeebe päckchen^^
09.12.2009 12:15
toll ^^ wer is aber andrea hihi
ich kenn von euch hier meist nur die benuternamen XD
09.12.2009 13:52
Zitat von JungeMama1984:
Das sollte eigentlich auf allen Paketen als Absender stehen damit es keiner vorher erfährt sondern erst beim auspacken. Durch das Bild.
09.12.2009 14:57
Zitat von Peanut82:
Zitat von JungeMama1984:
Das sollte eigentlich auf allen Paketen als Absender stehen damit es keiner vorher erfährt sondern erst beim auspacken. Durch das Bild.
aso^^ hab mir die adresse noch garnich so angeschaut^^ paket geht erst noch auf reise^^
- Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt