Wichtelthread der Oktobermamis 2009
11.12.2009 16:35
also wenn die post gut ist (was sie ja nie ist
) müsste mein Wichtelchen schon Post bekommen haben
Ich gehe jeden Tag ganz aufgeregt runter und schau nach, ob Post gekommen ist... Bin soooo hippelig *hibbelhibbelhibbel*
) müsste mein Wichtelchen schon Post bekommen haben
Ich gehe jeden Tag ganz aufgeregt runter und schau nach, ob Post gekommen ist... Bin soooo hippelig *hibbelhibbelhibbel*
11.12.2009 17:50
Zitat von Mami1009:
also wenn die post gut ist (was sie ja nie ist : D) müsste mein Wichtelchen schon Post bekommen haben![]()
![]()
Ich gehe jeden Tag ganz aufgeregt runter und schau nach, ob Post gekommen ist... Bin soooo hippelig *hibbelhibbelhibbel*![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
-.-
11.12.2009 17:51
Zitat von LittleSmile85:
Zitat von TaTii:
Zitat von LittleSmile85:
oooh ich hätt dann gern tatii als wichtel![]()
xD wieso des?
hmmm weil du immer so schöne sachen hastalso die anderen natürlich auch.. accch ich freu mich schon voll aufs auspacken^^
hhehe* danke
11.12.2009 20:39
Zitat von TaTii:
Zitat von Mami1009:
also wenn die post gut ist (was sie ja nie ist : D) müsste mein Wichtelchen schon Post bekommen haben![]()
![]()
Ich gehe jeden Tag ganz aufgeregt runter und schau nach, ob Post gekommen ist... Bin soooo hippelig *hibbelhibbelhibbel*![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
-.-
Was???
12.12.2009 14:53
Ich hab nun auch alles besorgt. Da in der Schweiz ja alles etwas teuer ist bin ich deutlich über den preis gekommen. Hoffe mein brauchbares praktisches geschenk gefällt. Werde es dann auch bald abschicken.
13.12.2009 13:14
Zitat von Mami1009:
Zitat von TaTii:
Zitat von Mami1009:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
-.-
Was???
![]()
mein mann arbeitet bei der post
un die haben grad sooooo vie zu tun !!!!!
er hat am tag seine 200 pakete.
und die stehen unter sonem druck die armen !
wer nich gut is über weihnachten und rückstände fährt - fliegt.
haben ja immer nur 3 monats verträge ...
er geht morgens um 6 ausm haus un kommt um halb 9 wieder.
und im mom wegen weihnachten müssn die auch sonntags arbeiten.
er hatte diese woche ne 7 tage woche.
und so wenig zeit für juli und mich ;(
bin froh wenn januar is ! dann arbeitet er wieder normal ...
13.12.2009 13:15
ich hatte eigendlich schon alles beisamen.
aber dann war ich gestern shoppen...
und ich musste noch 2 sachen mit nehmen xD
man hat ein wichtel es gut xD wehe die freut sich nich xDDD
aber dann war ich gestern shoppen...
und ich musste noch 2 sachen mit nehmen xD
man hat ein wichtel es gut xD wehe die freut sich nich xDDD
13.12.2009 15:29
Zitat von TaTii:
Zitat von Mami1009:
Zitat von TaTii:
Zitat von Mami1009:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
-.-
Was???
![]()
mein mann arbeitet bei der post![]()
wie bitte???? und ich dachte schon bei mir in berlin wären die dreist ^^ ich musste 6 tage die woche machen im dezember letztes jahr... und uhrzeiten sind fast gleich, nur dass ich später angefangen habe, war zweite welle, also acht uhr und war dann abends gegen 22 uhr zu hause ca...
und mit der rückstellung, die haben bei uns soooo viele springer (helfer) eingestellt, da wurden alle pakete ausgeliefert und da blieb keins liegen... nur zu weihnachten, weil wir da nur nen halben tag gearbeitet haben, da sollte sich jeder so 100 pakete AUSSUCHEN die man fährt.. also alle weihnachtlichen pakete wurden definitiv mitgenommen und der rest nach schnauze ^^ wenn ich gesehen habe der empfänger isn penner, blieb der in der basis und alle anderen haben ihre pakete bekommen ^^
13.12.2009 16:18
Liebe Tatii,
an deiner Stelle wuerd ich mal schnell das Paket versiegeln und zur Post eilen, denn das tut deinem Geldbeutel nicht gut!!!
Mir gehts genauso, habs jetzt gestern endlich mal eingepackt und zugeklebt, dass ich bloss nix mehr dazutun kann!!!
an deiner Stelle wuerd ich mal schnell das Paket versiegeln und zur Post eilen, denn das tut deinem Geldbeutel nicht gut!!!
Mir gehts genauso, habs jetzt gestern endlich mal eingepackt und zugeklebt, dass ich bloss nix mehr dazutun kann!!!
13.12.2009 17:15
Zitat von Peppermint Princess:
Liebe Tatii,
Mir gehts genauso, habs jetzt gestern endlich mal eingepackt und zugeklebt, dass ich bloss nix mehr dazutun kann!!!![]()
Ich bin froh das meins schon weg ist, sonst hätte ich gestern schon wieder kaufen können musste mich schon zusammen reißen als es noch zuhause war. Wichtel ja 2x.
13.12.2009 21:18
Zitat von JungeMama1984:
Zitat von TaTii:
Zitat von Mami1009:
Zitat von TaTii:
Zitat von Mami1009:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
-.-
Was???
![]()
wie bitte???? und ich dachte schon bei mir in berlin wären die dreist ^^ ich musste 6 tage die woche machen im dezember letztes jahr... und uhrzeiten sind fast gleich, nur dass ich später angefangen habe, war zweite welle, also acht uhr und war dann abends gegen 22 uhr zu hause ca...
und mit der rückstellung, die haben bei uns soooo viele springer (helfer) eingestellt, da wurden alle pakete ausgeliefert und da blieb keins liegen... nur zu weihnachten, weil wir da nur nen halben tag gearbeitet haben, da sollte sich jeder so 100 pakete AUSSUCHEN die man fährt.. also alle weihnachtlichen pakete wurden definitiv mitgenommen und der rest nach schnauze ^^ wenn ich gesehen habe der empfänger isn penner, blieb der in der basis und alle anderen haben ihre pakete bekommen ^^![]()
![]()
du bei DHL ? wie krass .. respekt !!!!!
ich könnt das als frau nich !
aber die sind schon krass drauf ey... mein mann is so fertig im moment.
ach übrigens : dein HK anzug hatten die bei uns . aaaber nur in 50, 56 und 74 -.-
13.12.2009 21:21
Zitat von Peppermint Princess:
Liebe Tatii,
Mir gehts genauso, habs jetzt gestern endlich mal eingepackt und zugeklebt, dass ich bloss nix mehr dazutun kann!!!![]()
xD ja ... ich muss noch auf die entwickelnden fotos warten, damit ich julchen in der karte verewigen kann xD
dann wirds zu gemacht und schnell weg gebracht
versprochen xD
13.12.2009 21:57
Zitat von TaTii:
Zitat von JungeMama1984:
Zitat von TaTii:
Zitat von Mami1009:
Zitat von TaTii:
Zitat von Mami1009:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
-.-
Was???
![]()
und mit der rückstellung, die haben bei uns soooo viele springer (helfer) eingestellt, da wurden alle pakete ausgeliefert und da blieb keins liegen... nur zu weihnachten, weil wir da nur nen halben tag gearbeitet haben, da sollte sich jeder so 100 pakete AUSSUCHEN die man fährt.. also alle weihnachtlichen pakete wurden definitiv mitgenommen und der rest nach schnauze ^^ wenn ich gesehen habe der empfänger isn penner, blieb der in der basis und alle anderen haben ihre pakete bekommen ^^![]()
![]()
du bei DHL ? wie krass .. respekt !!!!!
ich könnt das als frau nich !
aber die sind schon krass drauf ey... mein mann is so fertig im moment.
ach übrigens : dein HK anzug hatten die bei uns . aaaber nur in 50, 56 und 74 -.-
jaaaaaaaaaaaaa das is die größe die ich brauche 56 !!!!!!!!!!!! kaaaaaaaauuuuuuuuufeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeen pls
falls du nochmal hingehst selbstverständlich ^^ ja und ich hab bei dhl gearbeitet ja, waren auch nur zwei weiber da ^^ hat aber echt spaß gemacht und ich jammer dem job immer noch hinterher, arbeite da jetzt seit februar schon nich mehr
14.12.2009 13:31
Juhu Tati, also die Post war sogar sehr sehr gut... mein Wichtel hat sein Paket bekommen... Und ich hibble noch immer ahhhhhhhhhhh
14.12.2009 14:15
Alsooo ich hab noch kein Geschenk bekommen, AAABER meins hat sich auf den WEg gemacht, schon vor einiger Zeit. Ich hoffe es ist angekommen!
- Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt