Wichtelthread der Oktobermamis 2009
22.12.2009 15:52
Zitat von stinkstiefelchen:
Zitat von JungeMama1984:
sowie ich weiß, morgen um 16 uhr, wenn alle ihre päckchen haben natürlich... also fehlt nur noch das von peppermint ja???? oder fehlt noch jemand??? peppermint, du bekommst deins ^^ ich weiß das ^^ das war jetzt aber keine andeutung, nur eine aufmunterung![]()
![]()
also ich kann es nicht morgen um 16Uhr öffnen,weil ich entweder noch auf einer Beerdigung bin oder dann allein.Werde es am 24.öffnen...da ist ja auch erst Weihnachten!
kann es auch net um 16 uhr öffnen, bin bis 18 uhr in der uni
22.12.2009 15:56
hm, also wie machen wir das nun... entweder wir gucken schnell nach nem termin wo alle können, oder wir sagen, jeder macht es einfach am 24. auf und macht dann fotos rein ???
22.12.2009 16:00
Zitat von JungeMama1984:
hm, also wie machen wir das nun... entweder wir gucken schnell nach nem termin wo alle können, oder wir sagen, jeder macht es einfach am 24. auf und macht dann fotos rein ???
Jepp so machen wir das!Also am 24.dann foddos machen und wenn zeit ist rein stellen
22.12.2009 16:01
Zitat von Elli_Pirelli:
Zitat von JungeMama1984:
Jepp so machen wir das!Also am 24.dann foddos machen und wenn zeit ist rein stellen![]()
find i au bessa... wat meinen the others?
22.12.2009 16:13
Zitat von LittleSmile85:
Zitat von Elli_Pirelli:
Zitat von JungeMama1984:
Jepp so machen wir das!Also am 24.dann foddos machen und wenn zeit ist rein stellen![]()
![]()
![]()
find i au bessa... wat meinen the others?
22.12.2009 16:58
ich hab au noch keins.
das mit öffnen nach zeit is schlecht. man kann ja nich immer....
ich geh nur am pc wenn juli schläft. sonst nich.
und morgen zb bin ich den ganzen tag nid da -.-
muss mit julchen ins KH.
das mit öffnen nach zeit is schlecht. man kann ja nich immer....
ich geh nur am pc wenn juli schläft. sonst nich.
und morgen zb bin ich den ganzen tag nid da -.-
muss mit julchen ins KH.
22.12.2009 16:58
Find ich auch gut, dann bin ich bei meinen Eltern und kann auch fotografiert werden dabei.
22.12.2009 18:21
also: jeder am hl. abend öffnen und dann jenach zeitfotos on stelle.
tatii; warum müsst ihr ins kh??
tatii; warum müsst ihr ins kh??
23.12.2009 12:10
na siehste, mein mutzusprechen gestern hat wohl gewirkt
- Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt