Wichtelthread der Oktobermamis 2009
23.12.2009 13:19
super peppi, endlich hast dus, tatii bekommt ihrs auch noch pünktlich, ganz bestimmt
Ok mädels, bin auch einverstanden am 24ten, is wohl besser so, denn heute wäre ich um die zeit schon unterwegs gewesen da die oma von meinem mann geburtstag hat
Freu mich schon es zu öffnen.
Ok mädels, bin auch einverstanden am 24ten, is wohl besser so, denn heute wäre ich um die zeit schon unterwegs gewesen da die oma von meinem mann geburtstag hat
Freu mich schon es zu öffnen.
23.12.2009 18:33
dann bin ich wohl die letzte
heut kam auch nix. nun setz ich all meine hoffnungen auf morgen xDD
23.12.2009 18:34
dann bin ich wohl die letzte
23.12.2009 18:36
Zitat von TaTii:
dann bin ich wohl die letzte![]()
Oh nein, du arme!!!!
Ich hibbel mal mit dir und glaub ganz fest dran, dass die Post den Popo noch vorm Geschenke auspacken rum bekommt.
24.12.2009 12:07
Sohoooooooooooooooooooooooooo,dann mach ich mal den Anfang
Mein lieber Wichtel vielen lieben Dank für die tollen Sachen.Die Schoki konnte ich nicht mehr fotografieren,denn die ist meinen Männern bereits zum Opfer gefallen
Ich denke das mein Wichtel Baby der Casanova Giovanni ist
Hoffentlich liege ich damit jetzt nicht toooootal daneben??Aber diese Nase kommt mir so bekannt vor
*
*
[size=30]MERRY CHRISTMAS[/size]
für emma
mein wichtel Baby
für pj
Mein lieber Wichtel vielen lieben Dank für die tollen Sachen.Die Schoki konnte ich nicht mehr fotografieren,denn die ist meinen Männern bereits zum Opfer gefallen
Ich denke das mein Wichtel Baby der Casanova Giovanni ist
Hoffentlich liege ich damit jetzt nicht toooootal daneben??Aber diese Nase kommt mir so bekannt vor
*
*
[size=30]MERRY CHRISTMAS[/size]
für emma
mein wichtel Baby
für pj
24.12.2009 12:29
ich weiß wer mein wichtel ist und ich liege richtig wurde per sms bestätigt. die kleenemaus hatte mich.mache später bilder konnte nur nicht mehr warten.
24.12.2009 12:32
uii gehts schon los ?
ich hab immer noch kein paket
naja .... viel spaß euch allen beim öffnen und ein schönes weihnachtsfest
ich hab immer noch kein paket
naja .... viel spaß euch allen beim öffnen und ein schönes weihnachtsfest
24.12.2009 12:35
Zitat von TaTii:
uii gehts schon los ?![]()
ich hab immer noch kein paket![]()
![]()
naja .... viel spaß euch allen beim öffnen und ein schönes weihnachtsfest![]()
WARTE AUCH NOCH AUF MEIN PAKET AUS DEM CHAT.
24.12.2009 13:36
Sooo Fotos gibts denke ich am 2. Weighnachtstag. Hab keine Zeit die hochzuladen..
AAAABER- nun zum wichtigen Teil:
Ich danke der lieben Tati und ihrem Weihnachtsengel Juli ( ich denke ich liege richtig??
) für die vielen schönen Sachen... Die Karte ist sooo süß! Das Foto ist der Knaller
HOHOHO JULI <3
Vielen lieben Dank!!!!!!!
Ich wünsche allen wunderschöne und besinnliche weihnachtstage und ein wunderschönes Fest mit der kleinen Familie! Ich melde mich wenn ich wieder etwas Luft habe!!!
24.12.2009 13:50
huhu mädels ^^ ich habe meins auch schon aufgemacht, aber noch nicht fotografiert, mach ich noch und stell das wenn ich zeit habe rein ^^ hab mich sehr gefreut dadrüber
Ich habe eine Hose in rosa, ein Pullover von Hello Kitty, eine rosa Mütze von Hello Kitty und die Hello Kitty socken bekommen
das dumme is, die hose, die socken und die mütze hat sie schon
aber nich soooooo schlimm, die sachen werden ja schnell dreckig, dann hab ich die tollen sachen noch im schrank und muss ich warten bis sie gewaschen sind
Saskia hat was süßes bekommen, da hat sie sich riesig drüber gefreut ^^ und ich hab ein parfüm bekommen
mit ner rosa verpackung
ne riecht aber sehr gut muss ich sagen, also so mutig war ich nich mit parfüm ^^ und ich wäre niemals drauf gekommen wer mich bewichtelt hat, muss ich ehrlich zugeben
ich habe snopi trotzdem entlarvt, anhand der plz
ICH DANKE DIR SNOPI
*
Tati, tut mir ja echt leid dass dein geschenk noch nich da is
voll traurig sowas
ich hoffe es kommt noch
.....
*
und ich wünsch allen frohe weihnachten und schöne feiertage
Ich habe eine Hose in rosa, ein Pullover von Hello Kitty, eine rosa Mütze von Hello Kitty und die Hello Kitty socken bekommen
das dumme is, die hose, die socken und die mütze hat sie schon
aber nich soooooo schlimm, die sachen werden ja schnell dreckig, dann hab ich die tollen sachen noch im schrank und muss ich warten bis sie gewaschen sind
Saskia hat was süßes bekommen, da hat sie sich riesig drüber gefreut ^^ und ich hab ein parfüm bekommen
mit ner rosa verpackung
ne riecht aber sehr gut muss ich sagen, also so mutig war ich nich mit parfüm ^^ und ich wäre niemals drauf gekommen wer mich bewichtelt hat, muss ich ehrlich zugeben
ich habe snopi trotzdem entlarvt, anhand der plz
ICH DANKE DIR SNOPI
*
Tati, tut mir ja echt leid dass dein geschenk noch nich da is
voll traurig sowas
ich hoffe es kommt noch
..... *
und ich wünsch allen frohe weihnachten und schöne feiertage
24.12.2009 14:56
huhu,
so ich habe dann mein päckchen auch geöffnet und habe mich riesig gefreut, vielen vielen lieben dank mein lieber wichtel, aaaaaber ich weiss noch nicht wer mein wichtel ist.
krieg ich aber noch raus
mache auch später bilder rein, fahren gleich zu meinen eltern weihnachten feiern
.
jungemama, freut mich das ihr euch über die sachen gefreut habt (trotz doppelt) ich fand die sachen so süss und ich habe ja schon ewig nichts mehr für ein mädchen gekauft, hat echt spass gemacht.
das parfüm nehme ich auch schon mal und ich finde das riecht gut.
saskia hat sich hoffentlich auch gefreut?
so und nun wünsche ich euch und eurer familie frohe weihnachten.
so ich habe dann mein päckchen auch geöffnet und habe mich riesig gefreut, vielen vielen lieben dank mein lieber wichtel, aaaaaber ich weiss noch nicht wer mein wichtel ist.
krieg ich aber noch raus
mache auch später bilder rein, fahren gleich zu meinen eltern weihnachten feiern
. jungemama, freut mich das ihr euch über die sachen gefreut habt (trotz doppelt) ich fand die sachen so süss und ich habe ja schon ewig nichts mehr für ein mädchen gekauft, hat echt spass gemacht.
das parfüm nehme ich auch schon mal und ich finde das riecht gut.
saskia hat sich hoffentlich auch gefreut?
so und nun wünsche ich euch und eurer familie frohe weihnachten.
24.12.2009 15:16
Halli Hallo,
hab mein Paeckchen heut auch aufgemacht - Bilder kommen noch.
Habs gleich rausgekriegt, denn so ein huebscher Junge mit so langen Haaren, gibts im Thread nicht oft.
Also liebe Kriso und ihrem kleinen Herzensbrecher:
Frohe Weihnachten und vielen vielen lieben Dank fuer die tollen Geschenke!!!!! Alles ganz ganz toll.
also:
1 Fuehlbuch (total niedlich)
1 Snoopy Strampler
1 hellblauer 2-Teiler
1 Schokinikolaus (hat leider den Transport nicht ueberlebt)
1 Buch "Schlaf gut Baby"
1 I Love MIlka Schoki
2 Keramikengelchen
also nochmal, liebe Kriso, der Kleine und ich freuen uns riesig drueber, vielen lieben Dank.
Hoffe du wurdest auch so toll beschenkt, wie wir.
Habs gleich rausgekriegt, denn so ein huebscher Junge mit so langen Haaren, gibts im Thread nicht oft.
Also liebe Kriso und ihrem kleinen Herzensbrecher:
Frohe Weihnachten und vielen vielen lieben Dank fuer die tollen Geschenke!!!!! Alles ganz ganz toll.
also:
1 Snoopy Strampler
1 hellblauer 2-Teiler
1 Buch "Schlaf gut Baby"
1 I Love MIlka Schoki
2 Keramikengelchen
also nochmal, liebe Kriso, der Kleine und ich freuen uns riesig drueber, vielen lieben Dank.
24.12.2009 15:49
Zitat von Peppermint Princess:
Halli Hallo,
Habs gleich rausgekriegt, denn so ein huebscher Junge mit so langen Haaren, gibts im Thread nicht oft. Also liebe Kriso und ihrem kleinen Herzensbrecher:
also:
1 Snoopy Strampler
1 hellblauer 2-Teiler
1 Buch "Schlaf gut Baby"
1 I Love MIlka Schoki
2 Keramikengelchen
das nicht oft hat dich aber gerettet mein Fräulein!!!
24.12.2009 16:15
Bei den Jungen haett ich eh die meisten erkannt - ich find es bei den Maedels schwieriger. ABER: Ich liebe Babys mit langen Haaren, das ist sooo suess
. Meinem fallen leider alle aus, ganz wie der Papa
Was haetteste denn gemacht, wenn ich das "oft" nicht geschrieben haette -
hab ja mein Wichtelpaket schon - jetzt kann ich wieder frech sein
. Meinem fallen leider alle aus, ganz wie der Papa
Was haetteste denn gemacht, wenn ich das "oft" nicht geschrieben haette -
hab ja mein Wichtelpaket schon - jetzt kann ich wieder frech sein
24.12.2009 16:17
und nochwas Stinki -
dein kleiner Soufian ist sowas von suess - der hat echt schon so ein Charaktergesicht (nicht lachen)
Den wuerd ich in 20 Jahren noch erkennen!!!
dein kleiner Soufian ist sowas von suess - der hat echt schon so ein Charaktergesicht (nicht lachen)
Den wuerd ich in 20 Jahren noch erkennen!!!
- Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt