Mütter- und Schwangerenforum

Wichtelthread der Oktobermamis 2009

Gehe zu Seite:
Mami1009
4229 Beiträge
25.12.2009 12:36

das hier ist mein Wichtelbaby.... Müsste doch Peantus kleener sein oder? *peinlich wenn nicht*
LittleSmile85
10216 Beiträge
25.12.2009 12:57
Zitat von Mami1009:

das hier ist mein Wichtelbaby.... Müsste doch Peantus kleener sein oder? *peinlich wenn nicht*

neeee das ist nicht peanuts kleine.. ich weiß wers is, ich weiß wers is
TaTii
13672 Beiträge
25.12.2009 13:14
Zitat von Housemelodie:

Zitat von TaTii:

hab meins eben auch noch bekomm
ich machs dann jetz auf
*trommel wirbel* ....
fortsetzung folgt xD

alsoo ich muss ehrlich sagen, zum einen hats deine Schrift erraten (du fotografierst ja immer die seiten von deinem Buch) und zum anderen ist das Foto einfach so der Knaller.. Mit dem offenen Mund - das erinnert mich ein bisschen an das Foto mit Tobi, relativ neu! Da hat sie doch auch den Mund so weit auf...
Da wusste ich: DAS MUSS DIE JULI SEIN!

ah mist verdammt xD
hiihii.
aber die sachen gefallen euch ja?
TaTii
13672 Beiträge
25.12.2009 13:16
Zitat von LittleSmile85:

Zitat von Mami1009:

neeee das ist nicht peanuts kleine.. ich weiß wers is, ich weiß wers is

ich weis auch wer es is
aber ich weis nich wer meiner is *peinlich
25.12.2009 14:08
Zitat von stinkstiefelchen:

Huhuuuuu!Ich hab auch mein Päckchen geöffnet, Jessmo warst dus???(Oh Gott hoffentlich....peinlich...) Hab gaaaaanz tolle Geschenke bekommen, Fotos sind gemacht,stell ich morgen rein,bin jetzt zuuuuu müde

Hehe ja wie bist du nur darauf gekommen Freut mich wenns gefällt
LittleSmile85
10216 Beiträge
25.12.2009 14:08
Sooo, dann mal meine Auspackaction, heut nacht um 1

Uuuuui ein Pakeeeet

Mammiiii mach doch ma auf!!

ich glaub, dass das Tanjas Tom ist

danke lieber wichtel
25.12.2009 14:09
Zitat von Peppermint Princess:

Soooooooooooo Maedels - jetzt muss ich uns mal gaaaaanz dolle loben.
Es hat total Spass gemacht mit euch zu wichteln.
Schoen dass jeder puenktlich sein Paeckchen unterm Baum hatte (wenn er einen Baum hatte )
Wir Oktoberlis rocken!!!!!
Hoffe wir machen das wieder zu Ostern!!!!

Desandi: Du hast das auch total klasse gemacht - also wenn dir langweillig ist, darfst du von mir aus gerne das Osternwichteln uebernehmen

Ich schliese mich an, war wirklich superschön und vor allem ganz spannend Und ja Desandi, toll gemacht dass du dich um diese sache gekümmert hast
25.12.2009 14:11
Zitat von Mami1009:

JUHU vielen lieben dank meinem Wichtel.... Ich glaube es ist bei mir die Jessmo ???? Hier die Bilder... Und he lieber Wichtel wir haben noch nichts von den Hello Kitty Sachen...

nee ich wars nicht, wäre schön wenn mein kleiner schon so nen haarschopf hätte
LittleSmile85
10216 Beiträge
25.12.2009 14:13
uuups falsches bild.. da fehlt eins:

Tanjas Tom?
25.12.2009 14:22
Halli hallo ihr lieben

AAAAAAAAAAlso ich wusste schon vor dem Öffnen wer mein Wichtel ist Denn die nachgereichte Karte hatte auf dem Umschlag dick und Fett Hannover stehen, da wusste ich sooooooofort, dass das nur die Elli Sein kann mit der kleinen Emma Sophie

Und als ich nach dem öffnen dann den Umschlag öffnete lachte mich eine Tolle Karte an auf der Ellis Familie zu sehen ist Habt ihr super toll gemacht

Ich habe leider schon das Täschchen und die jacke wie die hose, was aber nicht schlimm ist da mir die hose und jacke gut gefällt (hatte dies schon mal von einer verwandten bekommen) und so kann ich unauffällig wechseln wenn er sich verschmutzt hat Aber die Tollen Socken und das süße Badehöschen hatte ich noch nicht. Vielen lieben Dank Elli und Emma Sophie

Und hier die Bilderchens die mein mann gemacht hat

Ohhhh du Fröööööööööhlicheeeeee ohhhhhh du Seeeeeeeeeligeeeee *sing*

So nun hoffe ich, dass ihr alle schön beschenkt wurdet
25.12.2009 14:41
bitte bitte gern geschehen,freut mich das dir die Sachen gefallen.Mh,und plöd das du das nun doppelt hast SORRY
LittleSmile85
10216 Beiträge
25.12.2009 14:49
coole fotostory jessmo
25.12.2009 14:53
Zitat von Elli_Pirelli:

bitte bitte gern geschehen,freut mich das dir die Sachen gefallen.Mh,und plöd das du das nun doppelt hast SORRY

hehe macht doch nix elli, kannst du ja nicht wissen, aber wie erwähnt haben mir die sachen eh so gut gefallen dass es nun praktisch ist sie doppelt zu haben, da muss ihcnet warten bis die nächste wäsche fertig ist

Aber wirklich sehr schönes foto habt ihr da gemaht mit dem text
25.12.2009 14:54
Zitat von LittleSmile85:

coole fotostory jessmo

Findest du, danke Hab leider nicht mehr fotos da mein mann nicht mehr gemacht hat, dass er überhaupt gemacht hat war ein wunder
LittleSmile85
10216 Beiträge
25.12.2009 15:00
Zitat von Jessmo:

Zitat von LittleSmile85:

coole fotostory jessmo

Findest du, danke Hab leider nicht mehr fotos da mein mann nicht mehr gemacht hat, dass er überhaupt gemacht hat war ein wunder

ja klar, finds witzig
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt