Wichtelthread der Oktobermamis 2009
11.03.2010 10:08
Also am 09.05.2010 ist ja unser Tag
hihi Ich würde dann sagen, dass bis zum 28.04.2010 das gebastelte weggeschickt werden muss und wir die Auslosung am ömmm 25.03.2010 machen... Dann haben wir einen Monat Zeit zum basteln und 10 Posttage vorher werden wir es spätestens verschicken!
Na wie klingt das??
hihi Ich würde dann sagen, dass bis zum 28.04.2010 das gebastelte weggeschickt werden muss und wir die Auslosung am ömmm 25.03.2010 machen... Dann haben wir einen Monat Zeit zum basteln und 10 Posttage vorher werden wir es spätestens verschicken! Na wie klingt das??
11.03.2010 10:17
Zitat von Mami1009:
Also am 09.05.2010 ist ja unser Taghihi Ich würde dann sagen, dass bis zum 28.04.2010 das gebastelte weggeschickt werden muss und wir die Auslosung am ömmm 25.03.2010 machen... Dann haben wir einen Monat Zeit zum basteln und 10 Posttage vorher werden wir es spätestens verschicken!
Na wie klingt das??![]()
Super.
An wen soll ich meine Adresse verschicken zum Osterwichteln? Kenne meinen Partner ja quasi schon
11.03.2010 10:19
GEnau, quasi kannst die direkt weiterschicken, weißt ja das es Bina is......
11.03.2010 10:27
Hmm schön dass ihr zwei euch zum wichtel gefunden habt amalia und bina
freut mich
Hmm basteln, also ich würd schon gern so ein portrait malen und vielleicht meinen kleinen seinen handabdruck drauf verewigenl assen so dass es von uns beiden kommt.
Falls jemand sowas nicht mag dann bitte gleich schreiben für den fall dass mein wichtel dann sowas nicht will muss ich umdenken
Oder wollt ihr erst mal beispiele sehen???
Gut dann losen wir am 25.03. aus dann haben wir wirklich genug zeit
iihhhh der 09.05. fällt ja auf nen sonntag
wollte mit meiner mom am muttertag ne schöne shoppingtour machen
müsse ma dann halt auf den 10.05 verlegen
freut mich Hmm basteln, also ich würd schon gern so ein portrait malen und vielleicht meinen kleinen seinen handabdruck drauf verewigenl assen so dass es von uns beiden kommt.
Falls jemand sowas nicht mag dann bitte gleich schreiben für den fall dass mein wichtel dann sowas nicht will muss ich umdenken
Gut dann losen wir am 25.03. aus dann haben wir wirklich genug zeit
iihhhh der 09.05. fällt ja auf nen sonntag
wollte mit meiner mom am muttertag ne schöne shoppingtour machen
11.03.2010 10:47
Zitat von Jessmo:
Hmm schön dass ihr zwei euch zum wichtel gefunden habt amalia und binafreut mich
Hmm basteln, also ich würd schon gern so ein portrait malen und vielleicht meinen kleinen seinen handabdruck drauf verewigenl assen so dass es von uns beiden kommt.
Falls jemand sowas nicht mag dann bitte gleich schreiben für den fall dass mein wichtel dann sowas nicht will muss ich umdenken![]()
Gut dann losen wir am 25.03. aus dann haben wir wirklich genug zeit![]()
iihhhh der 09.05. fällt ja auf nen sonntagwollte mit meiner mom am muttertag ne schöne shoppingtour machen
![]()
Ist Muttertag nich immer an einem Sonntag? *maldooffrag*
11.03.2010 10:47
Also, ich lose diesemal aus... Wer will kann mir seine Adresse schon schicken, jedoch spätestens am 24.03.2010 brauch ich dann alle...
11.03.2010 10:48
Zitat von Mami1009:
Zitat von Jessmo:
Hmm schön dass ihr zwei euch zum wichtel gefunden habt amalia und binafreut mich
Falls jemand sowas nicht mag dann bitte gleich schreiben für den fall dass mein wichtel dann sowas nicht will muss ich umdenken![]()
iihhhh der 09.05. fällt ja auf nen sonntagwollte mit meiner mom am muttertag ne schöne shoppingtour machen
![]()
Ist Muttertag nich immer an einem Sonntag? *maldooffrag*![]()
hmm jetzt steh ich wohl doof da.... hab ihc nie drüber nachgedacht
11.03.2010 10:48
Zitat von Mami1009:
Also, ich lose diesemal aus... Wer will kann mir seine Adresse schon schicken, jedoch spätestens am 24.03.2010 brauch ich dann alle...
ok adresse kommt .D
11.03.2010 10:59
Zitat von Jessmo:
![]()
Muttertag ist IMMER an nem sonntag
11.03.2010 11:07
Meine Adresse hast ja schon, oder soll ich die nochmal schicken????
Hast ja wegen dem Absender schon......
LG
LG
11.03.2010 11:08
Zitat von annel83:
Meine Adresse hast ja schon, oder soll ich die nochmal schicken????
LG![]()
Schick sie mir bitte vorstichthalber nochmal...
11.03.2010 11:47
huhu
obwohl das basteln für mich auch eine riesige herausforderung ist möchte ich doch gerne mit wichteln.
mir wird schon was einfallen, grübel
obwohl das basteln für mich auch eine riesige herausforderung ist möchte ich doch gerne mit wichteln.
mir wird schon was einfallen, grübel
11.03.2010 13:06
Muttertagswichteln
Annel83
Amalia
Peppermint Princess
Jessmo
Mami1009
lenimaus
Lissi
desandi
Stinkstiefelchen
melek87
snopi
Annel83
Amalia
Peppermint Princess
Jessmo
Mami1009
lenimaus
Lissi
desandi
Stinkstiefelchen
melek87
snopi
12.03.2010 08:15
Och schade. Das mit dem Muttertagswichteln werde ich wohl nicht hinkriegen. Wir fahren ende April in Urlaub und dann wird das alles ein bisschen knapp. Aber ich wünsch euch viel spaß.
12.03.2010 09:22
Jessmo ich finde das mit dem Zeichnen super!!!!Hoffentlich werde ich dein Wichtel sein
- Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt