Wichtelthread der Oktobermamis 2009
10.03.2010 20:36
Dann lass uns doch auch noch am Osterwichteln teilnehmen Bina, dann wichteln wir zusammen und schenken uns etwas. Bitte bitte bitte bitte *bettelt* Bitte
Hihi
Hihi
10.03.2010 20:36
Jucheeee
Dankö!
Dann is quasi Amalia bzw. Raik mein Wichtel, richtig?
Und ich äußer hier meine Wünsche!? Im Wert von etwa 15 EUR wird eingekauft!? So is mein bisheriger Stand zumindest.
Annel, die Adresse schick ich dir dann, ja?
Suuuuper
Dankö! Dann is quasi Amalia bzw. Raik mein Wichtel, richtig?
Und ich äußer hier meine Wünsche!? Im Wert von etwa 15 EUR wird eingekauft!? So is mein bisheriger Stand zumindest.
Annel, die Adresse schick ich dir dann, ja?
Suuuuper
10.03.2010 20:47
Oooh ja Amalia, lass uns wichteln
.
Ich schreib hier ma kurz, was geht bzw. was gar nicht geht:
.
Mag süße, hübsche Klamotten (vorzugsweise schon in Gr. 74). Blusen, Kleidchen, Jeans, Shirts - hach, ich find alles toll
Nur nich zu kitschig.
Mützen könnten wir gebrauchen, Dreieckstücher. Plüschtiere, Gute-Nacht-Geschichten...
ach, was schreib ich, Amalia, du wirst das schon machen, da hab ich vollstes Vertrauen
.
.
Mag süße, hübsche Klamotten (vorzugsweise schon in Gr. 74). Blusen, Kleidchen, Jeans, Shirts - hach, ich find alles toll
Nur nich zu kitschig. Mützen könnten wir gebrauchen, Dreieckstücher. Plüschtiere, Gute-Nacht-Geschichten...
ach, was schreib ich, Amalia, du wirst das schon machen, da hab ich vollstes Vertrauen
10.03.2010 21:02
Zitat von Bina166:
Oooh ja Amalia, lass uns wichteln![]()
.
.
Mag süße, hübsche Klamotten (vorzugsweise schon in Gr. 74). Blusen, Kleidchen, Jeans, Shirts - hach, ich find alles tollNur nich zu kitschig.
Mützen könnten wir gebrauchen, Dreieckstücher. Plüschtiere, Gute-Nacht-Geschichten...
ach, was schreib ich, Amalia, du wirst das schon machen, da hab ich vollstes Vertrauen![]()
Freu, dich mag ich als meinen Wichtelpartner *freufreu*. Also bei uns:
Keinen Schnuller, Schnullerkette oder irgendwas Flaschenmäßiges, auch Lätzchen haben wir schon für später. An Kosmetikzeug nehmen wir nur Calendula Creme und Penaten Tücher ohne alles und zum baden normales Babywaschzeugs. Ne Quietscheente zum baden wäre cool, fällt mir gerade ein, die wollten wir schon lange besorgen *gg*. Momentan trägt er 74, da sind wir aber eigentlich ganz gut ausgestattet. Im Frühjahr/Sommer wird es dann 80 sein, da kann ich noch alles gut gebrauchen. Wir mögen coole Hosen und coole Pullis und lustig bedruckte Bodys, Mützen, Tücher, süße Strumpfhosen und Socken oder Hausschuhe. Das sind so die Sachen die er so trägt.
Hoffe ich hab nicht zu viel geschwafelt..
Du findest sicher was süßes, freu mich ja so drauf! Gleich mal shoppen für deine Maus *freeeeu*. Zum ersten Mal für ein Mädchen einkaufen, das wird geil!
Übrigens Snoopy ist cool, aber gibt so selten was davon.
10.03.2010 21:03
Zitat von Bina166:
.
.
Mag süße, hübsche Klamotten (vorzugsweise schon in Gr. 74). Blusen, Kleidchen, Jeans, Shirts - hach, ich find alles tollNur nich zu kitschig.
ach, was schreib ich, Amalia, du wirst das schon machen, da hab ich vollstes Vertrauen![]()
Ist Hallo Kitty kitschig oder lieber bewusst kein HK Zeugs?
10.03.2010 21:04
Ich freu mich auch
Super, du hast alles bestens beschrieben - hab da schon so die ein oder andere Idee
Das wird toll!
-
Ach so, Pflegeprodukte & Lätzchen benötigen wir auch nicht. Nehm übrigens auch nur Weleda
-
Ich freu mich sooo!
Super, du hast alles bestens beschrieben - hab da schon so die ein oder andere Idee
Das wird toll! -
Ach so, Pflegeprodukte & Lätzchen benötigen wir auch nicht. Nehm übrigens auch nur Weleda
-
Ich freu mich sooo!
10.03.2010 21:05
Zitat von Amalia:
Zitat von Bina166:
.
.
Ist Hallo Kitty kitschig oder lieber bewusst kein HK Zeugs?![]()
Nööö, ich mag HK
10.03.2010 21:05
Zitat von Bina166:
Ich freu mich auch![]()
Super, du hast alles bestens beschrieben - hab da schon so die ein oder andere IdeeDas wird toll!
-
Ach so, Pflegeprodukte & Lätzchen benötigen wir auch nicht. Nehm übrigens auch nur Weleda![]()
-
Ich freu mich sooo!
Nimmt deine Kleine den Schnuller ?
10.03.2010 21:12
Jaaa, das tut sie. Allerdings nur Silikon!
Schnuller können wir nieeee genug haben
Schnuller können wir nieeee genug haben
10.03.2010 22:04
[ Muttertagswichteln
Annel83
Amalia
Peppermint Princess
Jessmo
Mami1009
lenimaus
Lissi
desandi
Stinkstiefelchen
Annel83
Amalia
Peppermint Princess
Jessmo
Mami1009
lenimaus
Lissi
desandi
Stinkstiefelchen
10.03.2010 22:46
Zitat von annel83:
Hallo euch allen nochmal...
Also ich hatte die Idee zum Muttertag auch zu wichteln.... Aber eher nichts gekauftes sondern was mit den Zwergen gebasteltes, weil sonst wird das wohl wirklich zuviel mit dem Geld.......
Deswegen, dachte ich, kann man ja basteln... ist dann vielleicht auch eher kleiner......
Und wegen dem Osterwichtel, da ich jetzt auch schon einkaufen war.... Ist es schwierig nochmals Wichtel weiter zureichen, deswegen finde ich Peppermints Idee ganz gut, wenn sie dann ein Zweitwichtelgeschenk machen will.... Was denkt ihr darüber?????
![]()
du darfst mich auch Peppi nennen
10.03.2010 23:13
Muttertagswichteln
Annel83
Amalia
Peppermint Princess
Jessmo
Mami1009
lenimaus
Lissi
desandi
Stinkstiefelchen
melek87
11.03.2010 08:48
Zitat von stinkstiefelchen:
Das Basteln wird eine Herausforderung für mich![]()
Für mich übrigens auch.
- Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt