Mütter- und Schwangerenforum

Wichtelthread der Oktobermamis 2009

Gehe zu Seite:
12.03.2010 19:47
Zitat von stinkstiefelchen:

Jessmo ich finde das mit dem Zeichnen super!!!!Hoffentlich werde ich dein Wichtel sein

schon mal gut wenn dir das gefällt wenn es noch anderen so geht dann mach ich das

drück dir die daumen dass du mein wichtel wirst

brauch ddann ein foto von dir und dem kleinen wo man euch gut drauf erkennen kann und das nicht all zu klein

ich schau mal ob ich beispielbilder finde amit ihr seht was ich so male ok?
Snopi
1997 Beiträge
12.03.2010 19:54
Zitat von Jessmo:

Jessmo ich finde das mit dem Zeichnen super!!!!Hoffentlich werde ich dein Wichtel sein

schon mal gut wenn dir das gefällt wenn es noch anderen so geht dann mach ich das

brauch ddann ein foto von dir und dem kleinen wo man euch gut drauf erkennen kann und das nicht all zu klein

ich schliese mich stinki an, ich finde die idee auch toll.
12.03.2010 20:03
Zitat von Jessmo:

Ich finde die Idee mit dem Zeichnen auch gut. Wir werden demnächst mal ein schönes von uns machen, das pack ich dann in meine Galerie.
12.03.2010 20:09
ok wem es gefällt der kann ja in seine gallerie ein gutes bild einstellen und wenn die wichtel gelost sind kann mir jemand sagen der sich über sowas nicht freud damit ich dann weis wo ichs net machen muss
12.03.2010 20:19
hier ein paar beispiel, ein paar meiner schönsten bilder, die anderen die net sooo toll geworden sind naja, zeig ich euch auch, damit ihr seht was sonst rauskommen kann

das passiert wenn die augen zu stark schattiert sind ich kann sie net richtig erkennen und nachzeichnen ;(
12.03.2010 20:25
Na sind doch coole Bilder. Ich würd mich über sowas freuen.
12.03.2010 20:26
Zitat von Lissi2009:

schön, also falls du mein wichtel wirst kannst du dich freuen
12.03.2010 20:27
Zitat von Jessmo:

Zitat von Lissi2009:

Aber natürlich freue ich mich auch über was selbstgebasteltes von einem der andere Oktoberlis.
annel83
3803 Beiträge
12.03.2010 20:28
Also 1. wollte ich sagen....... Ich würde mich auch über ein gemaltes Bild freuen und jetzt muss ich sagen
2. nachdem ich die Bilder gesehen habe, will ich trotzdem so ein Bild von dir gemalt haben, auch wenn ich nicht dein Wichtel bin .......
Ich find die richtig toll........
Kompliment......
12.03.2010 20:28
Zitat von Lissi2009:

Zitat von Jessmo:

Zitat von Lissi2009:

Aber natürlich freue ich mich auch über was selbstgebasteltes von einem der andere Oktoberlis.

na das is doch klar
13.03.2010 02:05
Ich will auch so ein Foto,die sind soooooo toll!
LittleSmile85
10215 Beiträge
13.03.2010 16:29
wow jessmo, großes talent, echt!!

wisst ihr waS? mein wichtelpaket is gestern gekommen mit ganz vielen Blumen drauf
13.03.2010 17:58
coool jetzt gehts los !! Die erste hat schon ihr Paket
mal gucken wann meins kommt bin schon gespannt wer unser wichtel ist hoffentlich erkenn ich ihn/sie
Mami1009
4229 Beiträge
13.03.2010 18:10
ich bin auch mal gespannt... meins geht auch baald auf reise... aber normalerweise muss unser wichtel uns eigentlich gleich erkennen... Gelle Wichtel
annel83
3803 Beiträge
13.03.2010 20:37
Meins muss noch ein bisschen auf Vordermann gebracht werden, habe es schon gewaschen, aber jetzt muss es noch gebügelt werden, aber das werde ich wohl morgen machen..... Und Dienstag kaufe ich dann noch den Rest.....
Ja ich bin noch lange nicht fertig......
Aber heute ist schon das Wichtelfoto entstanden!!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt