Mütter- und Schwangerenforum

Wichtelthread der Oktobermamis 2009

Gehe zu Seite:
Lenimaus
442 Beiträge
16.04.2010 21:09
Hallo Ihr Lieben.
Muss ich beim Muttertagsgeschenk wieder ein Bild von meiner Maus dazu tun?
Mami1009
4229 Beiträge
16.04.2010 21:10
Zitat von Lenimaus:

Hallo Ihr Lieben.
Muss ich beim Muttertagsgeschenk wieder ein Bild von meiner Maus dazu tun?

haja....
16.04.2010 21:28
Zitat von annel83:

Klar gefällt es Sandra.......
Selbstgebasteltes ist immer toll und es steckt viel Arbeit drin...... Ich glaube jede bewichtelte Mama freut sich...........
UNd Lissi mehr selbstvertrauen!!!!! Klar bekommst das hin.......
Tschakaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa du schaffst es........

Schaun wir mal. Aber danke fürs gut zureden. *g*
17.04.2010 17:03
wohooo, mein Wichtelgeschenk ist heute angekommen! Zumindest gehe ich davon aus, dass es mein Wichtelgeschenk ist und mir nicht einfach eine Mama nur so zwischendurch eine Freude machen wollte.

Das erinnert mich nur noch mehr daran, dass ich mal loslegen sollte...
17.04.2010 17:22
Na da jetzt keine weiteren bilder mehr gepostet wurden (also lise fortgeführt wer sein bild eingestellt hat) sag ich schon mal dass ich meinen wichtel dabei gefunden habe und anfange mit dem male, also ich pack mal nen foddo mit rein aber ich glaube mein wichtel wird sofort wissen dass es von uns is

17.04.2010 17:34
Zitat von Melek87:

Amalia - mehrere Bilder in der Galerie
annel83 - 2 Bildchens in der Galerie
Lissi- 1 Bild in der Galerie
mami1009 - ist es zwar nicht, hat aber genug Bilder in der Galerie
melek87 - Bilder in der Galerie

Juhu ihr lieben ich hab grad gesehen dass melek und Mami kein bild dabei haben wo sie zusammen mit ihren mäusen drauf sind würdet ihr lieber nur äure mäuse gemalt haben oder doch mit euch drauf?
17.04.2010 18:18
Zitat von Jessmo:

Zitat von Melek87:

Juhu ihr lieben ich hab grad gesehen dass melek und Mami kein bild dabei haben wo sie zusammen mit ihren mäusen drauf sind würdet ihr lieber nur äure mäuse gemalt haben oder doch mit euch drauf?

Oh Sorry hab jetzt eins rein getan
18.04.2010 08:53
Mensch Mädels ich bin aber auch wat blöde... nicht mein Wichtel geschenk kam an, sondern mein Rätsel geschenk! Hatte mich schon gewundert, dass es so früh kam... Naja, so kann man sich irren.
LittleSmile85
10215 Beiträge
18.04.2010 10:20
Zitat von Lissi2009:

Mensch Mädels ich bin aber auch wat blöde... nicht mein Wichtel geschenk kam an, sondern mein Rätsel geschenk! Hatte mich schon gewundert, dass es so früh kam... Naja, so kann man sich irren.

zeeeigen
18.04.2010 12:14
Zitat von LittleSmile85:

Zitat von Lissi2009:

zeeeigen

Heute abend. Fotos sind bei meinem Mann aufm Handy und der ist grad die neue Bude streichen.
18.04.2010 12:43
Zitat von Melek87:

Zitat von Jessmo:

Zitat von Melek87:

Oh Sorry hab jetzt eins rein getan

supi danke
Snopi
1997 Beiträge
22.04.2010 10:15
heute wird mein muttertags geschenk fertig
und ich dachte schon ich krieg es nicht zeitlich fertig weil ich absolut keine idde hatte.
bin so unkreativ
hoffe das es meinem wichtel gefällt.
22.04.2010 10:42
Hey ich bin gestern auch fertig geworden
annel83
3803 Beiträge
22.04.2010 10:44
Wir haben heute angefangen zu basteln, das bedeutet Anastasia ist gerade fleißig dabei.......
Und dann wird es am Wochenende fertig...............
Ich hoffe mein Wichtel findet es schön!!!!!!!!!!
Also ich freu mich schon auf mein Geschenk, das ist ja das allererste mal, dass ich etwas zum Muttertag geschenkt bekomme!!!!!!
22.04.2010 21:31
Ich hatte auch schon angefangen zu basteln und gestern habe ich mit colin was schönes gebastelt. glaube er hatte spass dabei und hat alles ganz spannend beobachtet

Naja, hab sowas das erste mal gemacht und kommt ja von nem baby, mit hilfe von mir, aber wir hoffen auch sehr dass es gefällt, bin normal auch net grad so kreativ mit basteln, sonst hätt ich schon vorgebastelt für sein eigenes kinderzimmer
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt