Mütter- und Schwangerenforum

Wichtelthread der Oktobermamis 2009

Gehe zu Seite:
Snopi
1997 Beiträge
29.04.2010 11:12
uff und ich dachte ich wäre die einzigste
ich schaffe es auch erst heute zur post, aber ich bin auch davon überzeugt das es bis zum 09.mai da ist, es ist ja noch über eine woche.
habt ihr nur für die mama was rein gemacht oder auch für´s baby?
Amalia
2184 Beiträge
29.04.2010 12:53
Eher nur für die Mama, obwohl eher für die Wohnung besser gesagt. War echt schwer was zu basteln finde ich.
annel83
3803 Beiträge
29.04.2010 16:46
Nur für die Mama, aber das Kind wird auch was davon haben, selbst der Papa...... Ist aber eher was für die Wohnung.........
Wobei seit es fertig ist find ich es nicht mehr so gut....... Werde das vielleicht nochmal anders machen und geändert nachschicken..... Aber erstmal so. War in meiner Vorstellung eben anders, irgendwie besser......
Naja......
Liebe Mami, die mein Wichtel ist...... Sag ruhig wenn es dir nicht gefällt...... Ich mache dann gern meine ursprüngliche Idee....... Oder ich lass das mit dem Basteln für alle ewigkeit...........
Ihr habt aber alle ein Babybild mit drin, oder????
Amalia
2184 Beiträge
29.04.2010 16:47
Jup
Snopi
1997 Beiträge
29.04.2010 20:05
ja bild ist dabei
29.04.2010 20:50
öhm ja ich glaub ich hab auch nen bild drin

also meins is naja eher für mama aber auch was fürs baby, wie man es nimmt ich meine ihr wisst ja wass ich gemacht habe von daher, aber das noch was dabei is weis die wichtelmama nicht

freu mich schon
Lenimaus
442 Beiträge
29.04.2010 21:30
Ich habe auch ein Bild mit rein gelegt. Ich hoffe auch das es gefällt. Mir ist nichts anderes eingefallen. Das war auch das einzige was ich kann und schon oft gemacht habe.
03.05.2010 13:05
Also meine Idee ließ sich einigermaßen gut verwirklichen, ich bin aber trotzdem ne Niete was Basteln und so angeht. Ich hoffe meinem Wichtel gefällts trotzdem. Aber Lisa hatte ihren Spaß, das ist doch auch was.
Mami1009
4229 Beiträge
04.05.2010 09:10
So irh lieben,

nun ist es ja nicht mehr lange zu unserem allerersten Muttertag. Ich möchte die Mädelz bitten, die bis jetzt keine Post erhalten haben, sich bei mir zu melden. Ich werde dann mich an euren Wichtel wenden und nachfragen! Möchte ja schließlich das alle von euch was erhalten.

Amalia
2184 Beiträge
04.05.2010 09:16
Zitat von Mami1009:

So irh lieben,

nun ist es ja nicht mehr lange zu unserem allerersten Muttertag. Ich möchte die Mädelz bitten, die bis jetzt keine Post erhalten haben, sich bei mir zu melden. Ich werde dann mich an euren Wichtel wenden und nachfragen! Möchte ja schließlich das alle von euch was erhalten.

Hast du unser Paket-Problem schon gelöst?? Hab nochmal geschaut bei Little, es hätte am 29.04.2010 da sein sollen, da kam auch ihres an. Ach menno.
Snopi
1997 Beiträge
04.05.2010 09:46
Zitat von Mami1009:

So irh lieben,

huhu,

ich habe bis jetzt noch keine post erhalten.
Mami1009
4229 Beiträge
04.05.2010 09:50
Zitat von Amalia:

Zitat von Mami1009:

So irh lieben,

Hast du unser Paket-Problem schon gelöst?? Hab nochmal geschaut bei Little, es hätte am 29.04.2010 da sein sollen, da kam auch ihres an. Ach menno.

Wir warten nun mal bis morgen ab... Wenn es bis morgen nicht hier bei mir ist, müssen wir uns was einfallen lassen.. Aber keine Sorge es wir was ankommen
Mami1009
4229 Beiträge
04.05.2010 09:51
Zitat von Snopi:

Zitat von Mami1009:

So irh lieben,

huhu,

Ich werde mich darum kümmern....
Snopi
1997 Beiträge
04.05.2010 09:53
Zitat von Mami1009:

Zitat von Snopi:

Zitat von Mami1009:

So irh lieben,

huhu,

heute ist die post noch nicht durch, sie kommt immer so zwischen 11:30 und 12:30 uhr.
vielleicht ist es ja heute dabei.
Mami1009
4229 Beiträge
04.05.2010 09:58
Zitat von Snopi:

Zitat von Mami1009:

Zitat von Snopi:

Zitat von Mami1009:

So irh lieben,

huhu,

heute ist die post noch nicht durch, sie kommt immer so zwischen 11:30 und 12:30 uhr.
vielleicht ist es ja heute dabei.

Also deins wurde am Donnerstag verschickt...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt