Mütter- und Schwangerenforum

Wichtelthread der Oktobermamis 2009

Gehe zu Seite:
Lenimaus
442 Beiträge
07.05.2010 10:33
Wenn meins nicht angekommen sein sollte, dann verschicke ich etwas neues.
annel83
3803 Beiträge
07.05.2010 11:01
Ichh habe noch nix, aber der Hermesbote kommt erst nachmittags und die post erst gegen 12..........
Ist also noch möglich das es heute kommt........ und wenn nicht, dann ist das so............. Wegen mir muss keiner noch etwas schicken oder extra los.................
Liebe Grüße
annel83
3803 Beiträge
07.05.2010 12:02
Die Post war daaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
und mein Geschenk ist heute angekommen, genau wie einige meiner ebay Artikel.... Jetzt fehlt nur noch ein Artikel...... der wichtigste allerdings........ Naja immerhin kann ich jetzt mit basteln anfangen.......
Snopi
1997 Beiträge
07.05.2010 15:36
hi,

sorry das ich mich jetzt erst melde, wir waren heute bei der u5 und sind vor 30 min. zurück gekommen.
bei uns ist heute auch nichts angekommen.
mein mann war bis 14 uhr daheim und da war keine post da.
07.05.2010 18:11
Juhuuuuuuuuu mein paket ist heute vormittag auch angekommen mit hermes, hatte leidernur nichtfrüh genug zeit zu schreiben

jetzt darf ich mich auch freuen juhuu

ein kleinesaber schweres paket, was da wol drin is und es klimpert ich freu mich schon
annel83
3803 Beiträge
09.05.2010 00:59

Muttertag GB Pics

Ich wünsch euch allen einen schönen Muttertag!!!!!

09.05.2010 11:30
Ich habe mein Geschenk schon ausgepackt!

Liebe Maria, du bist verrückt! So viele tolle Sachen, ich werd bekloppt! Hab mich soooooo gefreut! Von wegen du hast nur einen Briefumschlag... Hab dich soooooo lieb, danke Mausi!

Lizzi im Karton *g*

Das Baby gabs nicht dazu.

Sie hatte Spaß *g*

Ich/Wir habe/n bekommen: Eine Karte mit Raik drauf *g*, voll coole Baby-Regeln (Schatzi hat gleich gesagt, die müssen wir im KiZi aufhängen), Badeperlen, eine Trinklerntasse, zwei Deko-Tierchen (die schon ihren Platz auf dem Balkontisch gefunden haben), eine Tasse, eine Kinderzahnbürste, einen Beissring, ein Badebuch (was Lisa jetzt schon liebt!) und einen Bilderrahmen mit unserem Foto drin. Das hat schon einen Ehrenplatz im WoZi. Voll toll!
Amalia
2184 Beiträge
09.05.2010 12:08
Zitat von Lissi2009:

Ich habe mein Geschenk schon ausgepackt!

Liebe Maria, du bist verrückt! So viele tolle Sachen, ich werd bekloppt! Hab mich soooooo gefreut! Von wegen du hast nur einen Briefumschlag... Hab dich soooooo lieb, danke Mausi!

Lizzi im Karton *g*

Das Baby gabs nicht dazu.

Sie hatte Spaß *g*

Ich/Wir habe/n bekommen: Eine Karte mit Raik drauf *g*, voll coole Baby-Regeln (Schatzi hat gleich gesagt, die müssen wir im KiZi aufhängen), Badeperlen, eine Trinklerntasse, zwei Deko-Tierchen (die schon ihren Platz auf dem Balkontisch gefunden haben), eine Tasse, eine Kinderzahnbürste, einen Beissring, ein Badebuch (was Lisa jetzt schon liebt!) und einen Bilderrahmen mit unserem Foto drin. Das hat schon einen Ehrenplatz im WoZi. Voll toll!

Juhuu, ich freu mich total, dass es dir gefallen hat. Ich gebe zu, dass ich noch extra animiert war und gar nicht aufhören konnte, weil du mein Wichtelpartner warst. Ich hab dich lieb und schenk dir so gerne was. Hehe, wünsch euch auf jeden Fall einen schönen Muttertag.

Unser Muttertagsgeschenk hab ich ja schon seit letzter Woche, da hat sich ja der Briefträger am Briefumschlag vergriffen, wisst ihr ja bestimmt noch. Das Muttertagsgeschenk hat er ja aber nicht angerührt. ALSO.. meine Wichtelpartnerin war Mami mit Lara-Maria (ich vergesse immer ob 2009 oder 1009, glaube aber 2009). Und duuuuu... wir sollten nur anhand des Bildes erraten wer der Wichtelpartner ist und nicht den Namen nennen. TseTse. Hätte Lara-Maria sogar erkannt.

Wir haben ein großes pinkes Papier bekommen auf dem die Kleine mit einem Stift selber Linien gemalt hat und zwei Handabdrücke mit blauer Farbe. Auf der Rückseite war eine nette Widmung von den beiden.
Vielen Dank Cordula! Das Foto kann ich leider nicht mehr hochladen, das war auf meinem Laptop und ich mag´s gerade nicht nochmal fotografieren, bin ja am fremden Rechner hier.

Was hatten die anderen?
09.05.2010 14:04
euch allen alles gute zum muttertag.

Ich hab sooooo tolle geschenke bekommen und colin hat sich sehr über den handschuh gefreut der is sowas von lustigi geile bastelidee ;

Ich stelle heute abend ein paar bilder ein wenn ich an unsrem pc bin, bin grad bei meiner mutter. jetzt schon mal vielen dank an unseren wichtel, ich bin nur noch nicht ganz sicher wer unser wichtel ist

das erste mal dass ich es nicht genau erkennen kann wer es ist aber vielleicht find ichs noch raus
Lenimaus
442 Beiträge
09.05.2010 21:30
Zitat von annel83:

Muttertag GB Pics

Ich wünsch euch allen einen schönen Muttertag!!!!!

Hallo Anja. Vielen Dank für Dein tolles Wichtelgeschenk. Ich habe mich sehr darüber gefreut. So eine Erinnerungskiste habe ich noch nicht. Auch das Fensterbild ist sehr schön. Ich werde es in Johannas Zimmer aufhängen.
Amalia
2184 Beiträge
09.05.2010 21:52
Fotoooooos!!
Lenimaus
442 Beiträge
09.05.2010 21:59
Zitat von Amalia:

Fotoooooos!!
Die kommen Morgen. Ich gehe jetzt noch mit dem Hund und dann falle ich tot ins Bett. Zum Glück ist ab Donnerstag ein langes Wochenende und keine Schule. Und dann mache ich in zwei Wochen drei Kreuze wenn die Kommunion meiner Zwillinge vorbei ist. Ich freue mich zwar riesig auf das Fest, aber das ganze drum und dran ist voll der Stress.
09.05.2010 23:03
So dann will ich auch mal fotos einstellen

und die duftkerze (einfach himmlisch)

Sooo nun wage ich mich mal zu raten wer unser wichtel war

bitte nicht hauen wenn ich falsch liege, war mir bisher noch nicht passiert ist es viellicht melek mit der kleinen maus gewesen???

ich kanns bei manchen bildern schwer erkennen wenn sie mützchen aufhaben und grinsen
09.05.2010 23:04
nein ich glaub ich liege falsch ich kanns echt nich erkennen
09.05.2010 23:16
oder war es annel? hilfe ich glaub ich brauch nen tipp
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt