Wir aus Heidelberg und Umgebung
08.02.2010 12:38
hm also kann man Zuschuss beantragen. Aber wenn man zuviel verdient bekommt man natürlich nichts.
Also werden wir wohl keinen Zuschuss bekommen und ich werde arbeiten gehen um dann wieder alles für die Kita auszugeben.
Doofes Deutsches System
Also werden wir wohl keinen Zuschuss bekommen und ich werde arbeiten gehen um dann wieder alles für die Kita auszugeben.
Doofes Deutsches System
08.02.2010 14:03
Zitat von Lalunia07:
hm also kann man Zuschuss beantragen. Aber wenn man zuviel verdient bekommt man natürlich nichts.
Also werden wir wohl keinen Zuschuss bekommen und ich werde arbeiten gehen um dann wieder alles für die Kita auszugeben.![]()
Doofes Deutsches System![]()
Erkundige dich doch mal deinem Arbeitgeber
Unserer Krippe wird vom AG bezuschusst. Unabhängig davon was man verdient
Ok doch nicht ganz, je nachdem wie unsere Einstufung ist erfolgt die Bezuschussung.
09.02.2010 20:45
@lene: ja, würde als 1. auch mal den AG fragen, vielleicht zahlt er ja auch den Krippenplatz bzw. ein teil davon.
und wie gesagt, man kann wohl beim JA oder so einen zuschuss beantragen. aber wie du auch gesagt hast, wahrscheinlich bekommen den nur geringverdiener,leider
@all: wie geht´s euch? hier ist ja auch nix mehr los.
@me: uns gehts prima. Krippe läuft echt gut, nur schlafen wollte sie dort noch nicht, aber wird schon...
@kindersitz: hab noch immer keinen 2.
werd noch wahnsinnig. ich glaube aber, ich habe einen näher ins auge gefasst , aber ich finde ihn immer nur im internet, also kein angebot im geschäft. und zwar einer von Kiddy , der infinity pro oder comfort pro, da die aber so einen fangkörper haben, würde ich meine kleine erstmal dort probesitzen lassen...
weiß jemand wo es den gibt?
und wie gesagt, man kann wohl beim JA oder so einen zuschuss beantragen. aber wie du auch gesagt hast, wahrscheinlich bekommen den nur geringverdiener,leider
@all: wie geht´s euch? hier ist ja auch nix mehr los.
@me: uns gehts prima. Krippe läuft echt gut, nur schlafen wollte sie dort noch nicht, aber wird schon...
@kindersitz: hab noch immer keinen 2.
werd noch wahnsinnig. ich glaube aber, ich habe einen näher ins auge gefasst , aber ich finde ihn immer nur im internet, also kein angebot im geschäft. und zwar einer von Kiddy , der infinity pro oder comfort pro, da die aber so einen fangkörper haben, würde ich meine kleine erstmal dort probesitzen lassen... weiß jemand wo es den gibt?
09.02.2010 20:48
ist das der mit dem tisch vorne dran?
es gibt nen paar sitze in mosbach, ansonsten hmm....in HD gibts den babyone
es gibt nen paar sitze in mosbach, ansonsten hmm....in HD gibts den babyone
09.02.2010 20:48
@ josie: mir gehts gut!!ich weiß das hier nix los is, hatte heut mittag schon überlegt ma wieder was zu schreiben,habs dann aber gelassen!!!!
wg dem kindersitz kann ich dir nicht weiter helfen,aber vill gibts den ja auch in hd in dem babyone?!
wg dem kindersitz kann ich dir nicht weiter helfen,aber vill gibts den ja auch in hd in dem babyone?!
09.02.2010 20:51
@schnubbi: schön das es dir gut geht.
@schnubbi und rishi : also im internet auf der babyone seite gibt es den jedenfalls nicht . vielleicht muss ich dort mal anrufen, bevor ich dort hin fahre und ja, es ist einer mit einem fangtisch. deshalb möcht ich das erst gern probieren (toller deutsch *lach*)
@schnubbi und rishi : also im internet auf der babyone seite gibt es den jedenfalls nicht . vielleicht muss ich dort mal anrufen, bevor ich dort hin fahre und ja, es ist einer mit einem fangtisch. deshalb möcht ich das erst gern probieren (toller deutsch *lach*)
09.02.2010 20:59
@josie ich glaub ich weiß welchen du meinst, da würd meine garantiert nicht reinpassen mit so nem tisch vorne dran
hihi schnubbi
@pooh wie läufts mit der kleinen
@me ich bin grad voll im umzugsstress, tapeziern, malern, usw. mit kartons packen bin ich restlos überfordert weil ich nich weiß was zuerst xD und jeder sagt mir nur dass was ich nich brauch, ja wenn ich nur wüsste was das ist
hihi schnubbi
@pooh wie läufts mit der kleinen
@me ich bin grad voll im umzugsstress, tapeziern, malern, usw. mit kartons packen bin ich restlos überfordert weil ich nich weiß was zuerst xD und jeder sagt mir nur dass was ich nich brauch, ja wenn ich nur wüsste was das ist
09.02.2010 21:01
09.02.2010 21:09
Josie
Ich woh ja nur 6km entfernt vom Babyone. Aber sagen kann ich es dir mit Sichnerheit auch nicht. Ich weiß genau welchen du meinst und ich glaube das es den dort gibt. Aber 100% bin ich mir jetzt auch nicht sicher
Und falls du dann schon mal dort bist kannst du auch gleich nochmal 6 km weiter fahren
Seit letzten Dienstag haben wir auch Eingewöhnung und es läuft sehr gut. Charly hat noch nicht einmal geschrien wenn ich gegangen bin. Gestern und heute hat er auch mitgeschlafen. Zwar nicht sehr lange weil er die Geräuschkulisse noch nicht gewohnt ist aber immerhin.
Morgen ist warscheinlich der letzte Eingewönungstag und Do/Fr. geht er schon halbtags.
Ich woh ja nur 6km entfernt vom Babyone. Aber sagen kann ich es dir mit Sichnerheit auch nicht. Ich weiß genau welchen du meinst und ich glaube das es den dort gibt. Aber 100% bin ich mir jetzt auch nicht sicher
Und falls du dann schon mal dort bist kannst du auch gleich nochmal 6 km weiter fahren
Seit letzten Dienstag haben wir auch Eingewöhnung und es läuft sehr gut. Charly hat noch nicht einmal geschrien wenn ich gegangen bin. Gestern und heute hat er auch mitgeschlafen. Zwar nicht sehr lange weil er die Geräuschkulisse noch nicht gewohnt ist aber immerhin.
Morgen ist warscheinlich der letzte Eingewönungstag und Do/Fr. geht er schon halbtags.
09.02.2010 21:24
Zitat von Rishi90:
schön rella dass es so gut klappt![]()
Darüber bin ich auch wirklich erleichtert
10.02.2010 11:21
also hier darf man ja auch nix mehr sagen (mein jetzt nich den thread sondern allgemein das forum)
10.02.2010 11:25
Zitat von Rishi90:
also hier darf man ja auch nix mehr sagen (mein jetzt nich den thread sondern allgemein das forum)![]()
jap...traurig..aber wahr
ich sitz hier un
- Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt