Wir aus Heidelberg und Umgebung
10.02.2010 12:09
daher hab ich s net mitbekommen!!ich schau in letzter zeit kaum noch tv!!!!iwie keine lust mehr drauf!!
10.02.2010 12:45

schnubbi
Was war denn los??? Wurde nicht so Recht schlau aus eurem Text

10.02.2010 13:07
@rella: ich hatte n thread eröffnet!!!den ich dann wieder löschen lassen hab, weil ich glei runtergemacht wurde etc.!!!der thread hieß "der sch**** staat (ich hätte es anders formulieren müssen) aber ich hatte eig noch nich ma geschrieben um was es geht etc. un wurd glei angemacht etc.!!!!
10.02.2010 19:58
@rishi: ist deine motte denn noch immer so propper? weil du geschrieben hast, sie würde da nicht rein passen *lach*
@rella: schön das die eingewöhung so prima läuft. bei uns ja eigentlich auch, aber ich glaub da wird mehr "geschiss" gemacht. will heißen heut waren wir echt lang... ha, ha 2,5stunden#!!!! die eingewöhung läuft ja aber auch schon ne weile....
@schnubbi: lass dich doch von fremden unwissenden weibsen nicht runter ziehen!!!!
@nele-nas . : willkommen! hier ist es eher umgedreht *lach* die meißten kommen aus dem osten und sind nun hier nähe hd...
woher kommst du ursprünglich? also ich mein gebürtig.
@me : mein mann kränkelt schon wieder rum. furchtbar. meine kleine hat auch bissi husten, die arme.
am montag ist fasching in der Krippe, dachte das ist da nicht und hab natürlich heut auf die schnelle nen ballerina "kostüm" ergattert. hätte ich´s früher gewusst, hät ich lieber was niedlicheres gekauft, man ärgert mich jetzt....
@rella: schön das die eingewöhung so prima läuft. bei uns ja eigentlich auch, aber ich glaub da wird mehr "geschiss" gemacht. will heißen heut waren wir echt lang... ha, ha 2,5stunden#!!!! die eingewöhung läuft ja aber auch schon ne weile....
@schnubbi: lass dich doch von fremden unwissenden weibsen nicht runter ziehen!!!!
@nele-nas . : willkommen! hier ist es eher umgedreht *lach* die meißten kommen aus dem osten und sind nun hier nähe hd...
woher kommst du ursprünglich? also ich mein gebürtig.
@me : mein mann kränkelt schon wieder rum. furchtbar. meine kleine hat auch bissi husten, die arme.
am montag ist fasching in der Krippe, dachte das ist da nicht und hab natürlich heut auf die schnelle nen ballerina "kostüm" ergattert. hätte ich´s früher gewusst, hät ich lieber was niedlicheres gekauft, man ärgert mich jetzt....
10.02.2010 20:07
ich mag so nen tigerkostüm aber kein geld
hier is auch kinderfasching
@josie ja also 13 kilo genau mit voller windel und kleidung an hatte sie letztes mal beim arzt....die ist genau auf der obersten linie bei dieser kurve, dafür ist sie aber auch von der größe her sogar schon über dieser linie
gute besserung deiner familie

@josie ja also 13 kilo genau mit voller windel und kleidung an hatte sie letztes mal beim arzt....die ist genau auf der obersten linie bei dieser kurve, dafür ist sie aber auch von der größe her sogar schon über dieser linie
gute besserung deiner familie
10.02.2010 20:42
Zitat von Sep-Mama-08:
Ich wünsch Euch einen wunderschönen guten Abend![]()

10.02.2010 20:43
@ Ciara: Hast Du mir auf meine SMS geantwortet? Ich hab ehrlich seit 19Uhr oder so nimmer auf´s Handy geguckt
10.02.2010 20:45
Zitat von Sep-Mama-08:
@ Ciara: Hast Du mir auf meine SMS geantwortet? Ich hab ehrlich seit 19Uhr oder so nimmer auf´s Handy geguckt
ja hatt ich

10.02.2010 20:48
Zitat von Rishi90:
Zitat von Sep-Mama-08:
ja hatt ich![]()
Ok...ich geh gucken
10.02.2010 21:39
Josie
Wir waren die letzten Tage schon immer gute 3 Stunden. Heute und evtl morgen haben wir Pause weil Charly ne Bindehautentzündung hat
Wir waren die letzten Tage schon immer gute 3 Stunden. Heute und evtl morgen haben wir Pause weil Charly ne Bindehautentzündung hat

10.02.2010 21:42
Zitat von Schnubbi84:
@rella: gute besserung für charly
Von mir auch
- Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt