Wir aus Heidelberg und Umgebung
10.02.2010 11:26
Zitat von Schnubbi84:
Zitat von Rishi90:
also hier darf man ja auch nix mehr sagen (mein jetzt nich den thread sondern allgemein das forum)![]()
jap...traurig..aber wahr
ich sitz hier un![]()
och nö, wegen den i****** lohnt sich sowas doch echt nich, was issen mit dem antrag gewesen?
10.02.2010 11:29
Zitat von Rishi90:
Zitat von Schnubbi84:
Zitat von Rishi90:
also hier darf man ja auch nix mehr sagen (mein jetzt nich den thread sondern allgemein das forum)![]()
jap...traurig..aber wahr
ich sitz hier un![]()
och nö, wegen den i****** lohnt sich sowas doch echt nich, was issen mit dem antrag gewesen?
die kennen mich net..un hacken drauf rum!!!!ich war immer arbeiten un mein mann arbeitet auch, aber er wurd abgelehnt,aber die rechnen nur die miete un die nebenkosten nicht...wir müssen öl selbst kaufen,wasser selbst bezahlen un müll auch
10.02.2010 11:32
ja des is hier doch immer wieder das gleiche, die wissen von nix und meinen sie wüssten doch alles besser....so was dummes echt
ohje
wieviel miete zahlt ihr denn wenn ich fragen darf?
dachte der vermieter müsste immer das öl zahln
ohje

dachte der vermieter müsste immer das öl zahln
10.02.2010 11:35
wir zahlen 590€ miete
müll 36€ glaub aller 2 monate
wasser 110€+nachzahlung von letzten jahr (aug-dez) 146€
öl haben das letzte mal für 1500l 790€ gezahlt!!
ne wir müssen das alles selbst kaufen!!!
un man ich wollte net 500€ wohngeldamt haben, 50€ hätte mir schon gereicht!!
müll 36€ glaub aller 2 monate
wasser 110€+nachzahlung von letzten jahr (aug-dez) 146€
öl haben das letzte mal für 1500l 790€ gezahlt!!
ne wir müssen das alles selbst kaufen!!!
un man ich wollte net 500€ wohngeldamt haben, 50€ hätte mir schon gereicht!!
10.02.2010 11:37
oha ja da kommt ganz schön was zusammen :-o und unterhalt musst auch zahlen oder verwechsel ich des jetzt?
auf die mädels da würd ich garnich hörn
auf die mädels da würd ich garnich hörn
10.02.2010 11:40
is bestimmt nich einfach so, vllt nochmal wiederspruch einlegen oder so?
rechne des doch mal in so nem rechner ausm netz
10.02.2010 11:43
Huhu..
mal liebe Grüße von einer Ex-Mannheimerin..
Mich hats in den Osten gezogen.. Wohne seit 2007 in der Nähe von Berlin
LG
mal liebe Grüße von einer Ex-Mannheimerin..

Mich hats in den Osten gezogen.. Wohne seit 2007 in der Nähe von Berlin

LG
10.02.2010 11:44
Zitat von Rishi90:
haben wir schon,wieder abgelehnt!!!
ausm netz hab ich schon am anfang gemacht,deswg hatte ich ja n antrag gestellt,weil bei dem rechner ja 100€ iwas raus kamen!!!
10.02.2010 11:44
Zitat von Nele_Nasenbär:
Huhu..
mal liebe Grüße von einer Ex-Mannheimerin..![]()
Mich hats in den Osten gezogen.. Wohne seit 2007 in der Nähe von Berlin![]()
LG

10.02.2010 11:48
Zitat von Schnubbi84:
Zitat von Rishi90:
haben wir schon,wieder abgelehnt!!!
ausm netz hab ich schon am anfang gemacht,deswg hatte ich ja n antrag gestellt,weil bei dem rechner ja 100€ iwas raus kamen!!!
die wollen uns bestimmt alle veräppeln aufm amt, kommt bestimmt auch auf den berechner an (also die person)
herzlich willkommen und grüße nach berlin
10.02.2010 11:52
ja das wird es sein!!!aber ich mach jetzt nix mehr!!!is mir zu blöd...die müssen a denken ich hab n schuss!!!!
ich finds halt ziemlich ungerecht...ne ex-beste freundin, der wurden die kinder weg genommen, die arbeiten nix hat noch nie gearbeitet un die bekommt über 1000€ hartz 4!!!un wenn ich mal komm un möchte etwas un nich viel,dann wird abgelehnt!!!
ich finds halt ziemlich ungerecht...ne ex-beste freundin, der wurden die kinder weg genommen, die arbeiten nix hat noch nie gearbeitet un die bekommt über 1000€ hartz 4!!!un wenn ich mal komm un möchte etwas un nich viel,dann wird abgelehnt!!!
10.02.2010 11:55
so ist das meistens, die wo hart arbeiten bekommen am ende weniger raus wie die, die doof zuhause rumsitzen auch wenn nicht jeder der hartz bekommt auch gleich nen schmarotzer ist aber wenn man so typen sieht wie den arno dübel, DAAAA kommt mir das kalte kotzen

10.02.2010 12:04
ja da kann man aber leider nix machen!!!!ich sag ja auch nicht das jeder n schmarotzer ist!!!aber die ex freundin von mir is eine!!!die macht den ganzen tag nix, un bekommt die kohle nur in den arsch geblassen!!!!sry *blödfrag*arno dübel?????hab ich was nicht mitbekommen?

10.02.2010 12:06
ich hab den auch erst letztens bei j.b.kerner gesehen, mir sind fast die augen ausgefallen bei soviel dreistigkeit
- Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt