Mütter- und Schwangerenforum

Wir aus Heidelberg und Umgebung

Gehe zu Seite:
Lani
7863 Beiträge
22.02.2010 11:05
Zitat von Rella:

Super Schnubbi ich freu mich für euch

danke
Lani
7863 Beiträge
22.02.2010 11:06
Lani
7863 Beiträge
22.02.2010 12:30
mädels....mal ne ganz andere frage....habt ihr nicht lust auf ein Rümpelpaket?????
Rella
7596 Beiträge
22.02.2010 12:55
Zitat von Schnubbi84:

omg...schaut euch das mal an
http://www.mamacommunity.de/forum/unter-uns/nachri cht-von-skkm

Wirklich sehr schlimm
Rella
7596 Beiträge
22.02.2010 12:56
Zitat von Schnubbi84:

mädels....mal ne ganz andere frage....habt ihr nicht lust auf ein Rümpelpaket?????

Wie soll denn das abgehen
shelyra
69262 Beiträge
22.02.2010 12:58
Zitat von Schnubbi84:

wie funktioniert denn sowas?
Lani
7863 Beiträge
22.02.2010 12:58
Zitat von Rella:

Zitat von Schnubbi84:

also im prinzip so, person 1 macht ein startpaket, mit irgendwelchen sachen, das schickt sie an person 2, person 2 nimmt sich die sachen heraus wo ihr gefallen un packt die gleiche anzahl wieder rein, un schickt es an person 3...usw!!!!!so im prinzip
Rella
7596 Beiträge
22.02.2010 13:18
Zitat von Schnubbi84:

Zitat von Rella:

Zitat von Schnubbi84:

also im prinzip so, person 1 macht ein startpaket, mit irgendwelchen sachen, das schickt sie an person 2, person 2 nimmt sich die sachen heraus wo ihr gefallen un packt die gleiche anzahl wieder rein, un schickt es an person 3...usw!!!!!so im prinzip

Und was sollen das für Sachen sein???
Lani
7863 Beiträge
22.02.2010 13:21
Zitat von Rella:

Zitat von Schnubbi84:

Zitat von Rella:

Zitat von Schnubbi84:

Und was sollen das für Sachen sein???

die ihr wollt,......zb.kleidung,kosmetik,deko....oder was weiß ich...............................eig alles nur keine steine o.ä.
Lani
7863 Beiträge
22.02.2010 13:22
Zitat von shelyra:

Zitat von Schnubbi84:

wie funktioniert denn sowas?

hab ich schon geschrieben
lene26
2291 Beiträge
22.02.2010 14:20
Zitat von Schnubbi84:

@lene: wie darm drehen hört sich ja komisch an!!!

@me: sind wieder von der U da, er hat seine 1. impf bekommen, die 6-fach-impf!!un er is wie immer ganz tapfer,läßt alles über sich ergehen un weint nicht * stolzbinaufmeinprinz *
wir müssen jetzt nä woche noch zum hautarzt wg milchschorf am kopf, bevor sich das noch iwie entzündet!!!

danke fürs daumendrücken, hat ja geholfen

keine ahnung...kann es mir auch schlecht vorstellen aber es hat wohl immer gewirkt...der arzt hat ihr wohl damals den griff gezeigt

nächsten die muss der kleine auch zur impfung...ich will nicht...kann ihn net weinen sehen
Lani
7863 Beiträge
22.02.2010 17:21
Zitat von lene26:

Zitat von Schnubbi84:

@lene: wie darm drehen hört sich ja komisch an!!!

@me: sind wieder von der U da, er hat seine 1. impf bekommen, die 6-fach-impf!!un er is wie immer ganz tapfer,läßt alles über sich ergehen un weint nicht * stolzbinaufmeinprinz *
wir müssen jetzt nä woche noch zum hautarzt wg milchschorf am kopf, bevor sich das noch iwie entzündet!!!

danke fürs daumendrücken, hat ja geholfen

keine ahnung...kann es mir auch schlecht vorstellen aber es hat wohl immer gewirkt...der arzt hat ihr wohl damals den griff gezeigt

nächsten die muss der kleine auch zur impfung...ich will nicht...kann ihn net weinen sehen

komisch!!!!ja wenn leon bis morgen keinen stuhlgang hatte,dann bekommt er morgen früh milchzucker!!!!

aber vill weint dein kleiner ja nicht!!!!wer weiß!!!
Sep-Mama-08
6273 Beiträge
22.02.2010 20:16
@Schnubbi: Super, daß es nun mit dem Impfen geklappt hat. Hast wohl so viele Sachen über, daß Du rümpeln willst, was? Ich wäre dann für ne reale Übergabe
22.02.2010 20:18
allen neuen:
@pooh: oh man, die arme kleine maus. tut mir echt leid.
bauchmassagen hast du wahrscheinlich schon probiert. hast du ggf. die hebi nochmal gefragt?
also wenn´s bei meiner maus nicht geht, dann geb ich Kümmelzäpfchen.
@schnubb i: tapferer leon! wie waren denn die Udaten? was meint er, wegen der KG?

hab wahrscheinlich viele vergessen, sorry!

mein 1. arbeitstag war echt super.wurde herzlich aufgenommen und es wurde nen brunch spendiert, echt schön.
meine kleine hat die krippe gut gefallen, sie hat ganzen tag supi mitgemacht und hat nicht geweint. bin total stolz

Sep-Mama-08
6273 Beiträge
22.02.2010 20:21
@ josie: *wow* So wurde ich an meinem 1. Arbeitstag net begrüßt Schön, daß in der Krippe alles geklappt hat
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt