Wir aus Heidelberg und Umgebung
01.03.2010 18:22
Zitat von Rella:
Schnubbi wirklich ne ganz süße Breinase hast du da![]()
![]()
![]()
danke rella
wie war dein erste arbeitstag???(ach ich kann ja schauen gehn

01.03.2010 18:34
Zitat von Schnubbi84:
Zitat von Rella:
Schnubbi wirklich ne ganz süße Breinase hast du da![]()
![]()
![]()
danke rella
wie war dein erste arbeitstag???(ach ich kann ja schauen gehn)
Ja mach das mal

01.03.2010 19:19
Juhu
ich bin so Happy
1. Sind wir jetzt in einer Krabbelgruppe und meinem Kleinen macht das sichtlich Spaß
2. Ab nächsten Dienstag gehts ins Babyschwimmen (bin schon total gespannt und freu mich)
3. das allerbeste- mein kleiner liegt nun endlich gerne in der Bauchlage und stützt sich so schön mit den Armen ab
ich bin so Happy

1. Sind wir jetzt in einer Krabbelgruppe und meinem Kleinen macht das sichtlich Spaß
2. Ab nächsten Dienstag gehts ins Babyschwimmen (bin schon total gespannt und freu mich)
3. das allerbeste- mein kleiner liegt nun endlich gerne in der Bauchlage und stützt sich so schön mit den Armen ab

01.03.2010 21:07
Zitat von Rella:
Lalunia na das hört sich doch alles super an![]()
find ich auch!!

01.03.2010 21:19
Zitat von Rishi90:
des bild is ja sooooo süß![]()
danke!!du hattest mir gar nicht mehr auf meinen post geantwortet

01.03.2010 21:23
Zitat von Schnubbi84:
Zitat von Rishi90:
des bild is ja sooooo süß![]()
danke!!du hattest mir gar nicht mehr auf meinen post geantwortetwie gehts dir?wie war der arztbesuch?
naja genervt und gestresst, nix geht voran

01.03.2010 22:04
Schaut mal rein...vielleicht hat jemand Lust:
http://www.mamacommunity.de/forum/mc-treffen-im-ik ea-walldorf?page=10#comment-3843396
http://www.mamacommunity.de/forum/mc-treffen-im-ik ea-walldorf?page=10#comment-3843396
02.03.2010 07:16
Meine Maus hat heute nacht das erste mal 7 1/2std durchgeschlafen
.Dann gabs futter und nu schläft sie wieder seit um 5uhr.Fühl mich mal wieder richtig ausgeschlafen.
Sagt mal,ist es eigentlich schlimm,wenn sie ne Bauchschläferin ist und nachts net aufm Rücken liegt?

Sagt mal,ist es eigentlich schlimm,wenn sie ne Bauchschläferin ist und nachts net aufm Rücken liegt?
02.03.2010 08:06
@rella: das glaub ich hätt ich bestimmt auch!!
@rishi: aber zum festen termin gehst du?
@pooh: freut mich das deine kleine durchgeschlafen hat. wg der bauchlage weiß ich nicht genau!
@me: ich krauch solangsam auf dem zahnfleisch!bin solangam richtig kraftlos,bin ssooooooooo müde, leon wird nachts voll oft wach und hat hunger.ich glaub solangsam reicht die milch nicht mehr aus
!!
P.s. hab was vergessen,am 20. ist mein mann bei seinem chef zum 50. geb eingeladen un die frauen auch, aber ich kann nicht mit, weil das ist von sa auf so in talfang (bestimmt 300km von hier) un ich möcht leon ungern solang zur schwimu geben,weil ich ja auch nicht weiß wie leon reagiert wenn er dann schreit o.ä. kann ich nicht einfach zurück fahren!!!
kann der net nä jahr sein 50. haben
@rishi: aber zum festen termin gehst du?

@pooh: freut mich das deine kleine durchgeschlafen hat. wg der bauchlage weiß ich nicht genau!
@me: ich krauch solangsam auf dem zahnfleisch!bin solangam richtig kraftlos,bin ssooooooooo müde, leon wird nachts voll oft wach und hat hunger.ich glaub solangsam reicht die milch nicht mehr aus

P.s. hab was vergessen,am 20. ist mein mann bei seinem chef zum 50. geb eingeladen un die frauen auch, aber ich kann nicht mit, weil das ist von sa auf so in talfang (bestimmt 300km von hier) un ich möcht leon ungern solang zur schwimu geben,weil ich ja auch nicht weiß wie leon reagiert wenn er dann schreit o.ä. kann ich nicht einfach zurück fahren!!!
kann der net nä jahr sein 50. haben

02.03.2010 10:28
@schnubbi, ja da geh ich dann hin ^^
was hast denn jetzt vor wegen dem geb?
@pooh glückwunsch zum langschläfer, meine konnte sich mit 3 monaten drehen, da hat sie IMMER auf dem bauch geschlafen
was hast denn jetzt vor wegen dem geb?
@pooh glückwunsch zum langschläfer, meine konnte sich mit 3 monaten drehen, da hat sie IMMER auf dem bauch geschlafen

02.03.2010 11:12
@rishi: gut, ich beobachte das
,ich weiß wie s is geh da auch nicht gern hin!!
wg dem geb. ich werd denk ich nicht mitgehen
weil das ja auch über nacht is un ich nicht wirklich weiß wie leon reagiert wenn ich nicht da bin, so ne std is ja ok aber 1 1/2 tage!

wg dem geb. ich werd denk ich nicht mitgehen

02.03.2010 11:16
ja des würd ich aber auch nich machen, hab nur eine nacht ohne sie gehabt un da war se schon 15 monate lol

02.03.2010 15:00
Pooh
Also mir wär das mit der Bauchlage in dem Alter gerade nachts noch echt zu heikel. Tagsüber hab ich Charly auch relativ früh auf dem Bauch schlafen lassen. Aber das ist deine Entscheidung
Also mir wär das mit der Bauchlage in dem Alter gerade nachts noch echt zu heikel. Tagsüber hab ich Charly auch relativ früh auf dem Bauch schlafen lassen. Aber das ist deine Entscheidung

- Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt