Wir aus Heidelberg und Umgebung
04.03.2010 22:05
Zitat von Schnubbi84:
Zitat von Rella:
Zitat von Schnubbi84:
Zitat von Rella:
Zitat von Schnubbi84:
Zitat von Rella:
Zitat von Schnubbi84:
Zitat von Rella:
Schnubbi also ich gehör jetzt wieder zur arbeitenden BevölkerungUm diese Zeit bin ich überhaupt nicht mehr online
![]()
das weiß ichaber hier ist gar nix mehr los
auch abends nüchts
![]()
Ische bin jetzt da![]()
gut
übringens möcht ich auch ein foto sehen
und natürlich vom frosch
![]()
Das muss ich erst von Schatzis Handy aufn PC laden. Aber es kommt noch. Habs nicht vergessen![]()
gut freu mich schon drauf!!aber das andere foto kann man per pn sehen (weischt schon....kleidche)
Weiß es gerade nicht
![]()
dein kleidhabs in deinem fred gelesen
oder bin ich falsch
jetzte verwirrst mich etwas
Ich Doofbirne
Na klar
04.03.2010 22:09
Zitat von Rella:
Zitat von Schnubbi84:
Zitat von Rella:
Zitat von Schnubbi84:
Zitat von Rella:
Zitat von Schnubbi84:
Zitat von Rella:
Zitat von Schnubbi84:
Zitat von Rella:
Schnubbi also ich gehör jetzt wieder zur arbeitenden BevölkerungUm diese Zeit bin ich überhaupt nicht mehr online
![]()
auch abends nüchts
![]()
Ische bin jetzt da![]()
gut
und natürlich vom frosch
![]()
Das muss ich erst von Schatzis Handy aufn PC laden. Aber es kommt noch. Habs nicht vergessen![]()
gut freu mich schon drauf!!aber das andere foto kann man per pn sehen (weischt schon....kleidche)
Weiß es gerade nicht
![]()
oder bin ich falsch
Ich Doofbirne
Na klar
![]()
04.03.2010 22:23
Zitat von Schnubbi84:
Zitat von Rella:
Zitat von Schnubbi84:
Zitat von Rella:
Zitat von Schnubbi84:
Zitat von Rella:
Zitat von Schnubbi84:
Zitat von Rella:
Zitat von Schnubbi84:
Zitat von Rella:
![]()
auch abends nüchts
![]()
Ische bin jetzt da![]()
gut
und natürlich vom frosch
![]()
Weiß es gerade nicht
![]()
oder bin ich falsch
Ich Doofbirne
Na klar
![]()
![]()
05.03.2010 19:28
Hallo ihr´s!
@schnubbi : da ich ja auch wieder fleißig arbeite, habe ich auch kaum zeit hier zu lesen oder zu schreiben. sorry!
@rella: wann heiratest du ? und wo? also hier oder drieben *g*in weiß?
@me: meine maus ist krank. das seit mittwoch abend. hohes fieber, furchtbar schnupfen und seit heut noch ne bindehautentzündung. habe die letzten 2 nächte eher wach und sitzend verbracht
die arme.
natürlich ist der KiA nicht da, wie solls auch anders sein, jetzt waren wir bei der vertretung. zwar kein KiA, komisch, oder? aber es war n arzt und in die ohren schauen und abhören konnte der auch....
@schnubbi : da ich ja auch wieder fleißig arbeite, habe ich auch kaum zeit hier zu lesen oder zu schreiben. sorry!
@rella: wann heiratest du ? und wo? also hier oder drieben *g*in weiß?
@me: meine maus ist krank. das seit mittwoch abend. hohes fieber, furchtbar schnupfen und seit heut noch ne bindehautentzündung. habe die letzten 2 nächte eher wach und sitzend verbracht
die arme. natürlich ist der KiA nicht da, wie solls auch anders sein, jetzt waren wir bei der vertretung. zwar kein KiA, komisch, oder? aber es war n arzt und in die ohren schauen und abhören konnte der auch....
05.03.2010 20:20
@all: wie gehts euch??? wünsche ein schönes we!!
@josie: gute besserung für deine kleine!!die arme maus!
@me: rappelkiste.....ade!!
@josie: gute besserung für deine kleine!!die arme maus!
06.03.2010 09:26
Zitat von Schnubbi84:
Wieso das denn?
06.03.2010 09:37
Zitat von Sep-Mama-08:
Zitat von Schnubbi84:
Wieso das denn?
weil nicht sicher ist das ich in ngm n platz bekomm (sehr gering) vill in eberbach (was auch nicht sicher ist) und ich muss den vollen satz bezahlen...also 480€+nk!!und wenn 10 plätze frei sind zb.un es kommen 10 BWer haben die vorrang!!
06.03.2010 10:36
Hallöli... Na, schon fleißig Schnee geschippt ??????
Was isn des für n Mistwetter????
Ich will Sonne und Schmetterlinge und Frühlingsduft..............
Seit Donnesrtag wurde ich nun in den tagesdienst versetzt. Da werd ich mich ertsmal dran gewöhnen müssen...kein Nachtdienst und Wochenenddienst mehr. Bin übrigens bei den "grünen" Jungs, lach.......
Bin froh, dass das die Kollegen so gut aufgenommen haben
Liebe Grüße zu den Kidz und Euch.....
Seit Donnesrtag wurde ich nun in den tagesdienst versetzt. Da werd ich mich ertsmal dran gewöhnen müssen...kein Nachtdienst und Wochenenddienst mehr. Bin übrigens bei den "grünen" Jungs, lach.......
Bin froh, dass das die Kollegen so gut aufgenommen haben
06.03.2010 11:02
Zitat von Bommelchen2010:
Hallöli... Na, schon fleißig Schnee geschippt ??????
Bin froh, dass das die Kollegen so gut aufgenommen haben![]()
naja, schippen mussten wir nix - der gehweg ist frei. dafür bin ich grad beim einkaufen mitten in einen schneesturm geraten. sah aus wie ein schneemann - von oben bis unten weiß.
ich will frühling!
06.03.2010 13:34
@schnubbi: ach ja, hatte ganz vergessen zu fragen. das ja mal blöd. und in meckse? aber ich glaube die nehmen auch keine mehr, oder?
warum müsst ihr denn 480euro zahlen?
in lobenfeld ist noch das amselnest! die hatten letzens noch plätze im angebot! aber wahrscheinlich ist das dann unpraktisch, mit dem gefahre usw außerdem weißt du noch nicht, wo du mal arbeitest, oder?
@me : mein männe hat schon fleißig schnee GESCHAUFELT, der wahnsinn was ihr runter gekommen ist.
mausi gehts etwas besser, zum glück.
warum müsst ihr denn 480euro zahlen?
in lobenfeld ist noch das amselnest! die hatten letzens noch plätze im angebot! aber wahrscheinlich ist das dann unpraktisch, mit dem gefahre usw außerdem weißt du noch nicht, wo du mal arbeitest, oder?
@me : mein männe hat schon fleißig schnee GESCHAUFELT, der wahnsinn was ihr runter gekommen ist.
mausi gehts etwas besser, zum glück.
06.03.2010 17:00
Zitat von Schnubbi84:
Zitat von Sep-Mama-08:
Zitat von Schnubbi84:
Wieso das denn?
weil nicht sicher ist das ich in ngm n platz bekomm (sehr gering) vill in eberbach (was auch nicht sicher ist) und ich muss den vollen satz bezahlen...also 480€+nk!!und wenn 10 plätze frei sind zb.un es kommen 10 BWer haben die vorrang!!
Klingt net wirklich berauschend, aber vielleicht tut sich noch was auf....ich drück Dir die Daumen
06.03.2010 22:21
@Josie:ich lass es ganz mit der rappelkiste,1.hat der termin am di nicht statt gefunden,der wurde verschoben,mir wurde nicht abgesagt,mein mann hatte sich extra frei genommen.2.gestern hatte ich dann nochmal angerufen,dann sagte mit frau j.aufeinmal das es gar net sicher ist das ich überhaupt n platz bekomm und 3.das (obwohl sie schon seit aug weiß das ich in hessen wohne)das hessen das nicht supventioniert,d.h. das ich voll zahlen muss.
bei meinem anfangsgehalt und meiner lohnsteuerklasse kann ich mir das nicht leisten.
bei meinem anfangsgehalt und meiner lohnsteuerklasse kann ich mir das nicht leisten.
06.03.2010 22:27
das mit der kinderbetreuung ist ja ganz schön schwierig.............
drück die daumen, dass du bald was findest....
drück die daumen, dass du bald was findest....
06.03.2010 22:52
Danke fürs daumen drücken,aber wir haben gestern glei ne anmeldung für einen anderen platz unterschrieben.es gibt in 5min autofahrt von hier,einen kindergarten,die betreuen im mom schon 6kinder ab 1.jahr und ab okt 10 weitere,die bauen grad um,un da das noch keiner weiß,hatte ich noch glück.
werde zwar dann von aug -nov nur 54 std im monat arbeiten,also nur std-weise,und ab nov dann voll.weil im okt is eingewöhnung un ab nov kann er dann gehen.die krippe kostet 280€+50€essen.
werde zwar dann von aug -nov nur 54 std im monat arbeiten,also nur std-weise,und ab nov dann voll.weil im okt is eingewöhnung un ab nov kann er dann gehen.die krippe kostet 280€+50€essen.
07.03.2010 10:53
Zitat von Schnubbi84:
Danke fürs daumen drücken,aber wir haben gestern glei ne anmeldung für einen anderen platz unterschrieben.es gibt in 5min autofahrt von hier,einen kindergarten,die betreuen im mom schon 6kinder ab 1.jahr und ab okt 10 weitere,die bauen grad um,un da das noch keiner weiß,hatte ich noch glück.
boah, da frägt man sich manchmal für was man arbeiten geht wenn das ganze gleich wieder in die kinderbetreuung gesteckt wird. manchmal wünscht man sich da wirklich h4-empfänger zu sein, da die sowas nicht bezahlen müssen. deutschland ist mittlerweile echt ungerecht geworden!
- Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt
Um diese Zeit bin ich überhaupt nicht mehr online
gut